Jetzt kostenlos testen

Aktuell kann der Preis leider nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bitte versuchen Sie später noch einmal dieses Buch zu kaufen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Beschreibung von Audible

    Das Samatha-Young-Prinzip

    In jeder neuen Folge der Romantik-Reihe "Edinburgh Love Stories" wird ein alter Neben- zum neuen Hauptdarsteller. Dieser Band ist Logan MacLeod gewidmet, der seine Schwester Shannon (Teil 5) beschützen wollte und dafür in den Knast gehen musste. Jetzt ist wieder draußen, ist erfolgreich im Job und sieht unverschämt gut aus, was ihm ungezählte kurzeilige Affären einbringt. Aber dann trifft er auf seine attraktive Nachbarin Grace, die von seinen amourösen Abenteuern alles andere als angetan ist...

    Inhaltsangabe

    Logan McLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen.
    Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben - wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt... 

    Über die Serie: Romantisch, fesselnd und erotisch - die Reihe "Edinburgh Love Stories" von Samantha Young. In dem weitverzweigten Edinburgher Freundeskreis knistert es an allen Ecken: Zarte Annäherung garantiert, ungezügelte Leidenschaft nicht ausgeschlossen!
    ©2015 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin. Übersetzung von Nina Bader (P)2015 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

    Das sagen andere Hörer zu Nightingale Way - Romantische Nächte

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      687
    • 4 Sterne
      188
    • 3 Sterne
      45
    • 2 Sterne
      18
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      732
    • 4 Sterne
      119
    • 3 Sterne
      27
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      619
    • 4 Sterne
      170
    • 3 Sterne
      69
    • 2 Sterne
      19
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toller Abschluss mit viel heiler Welt

    Habe mich berieseln lassen von diesem Abschluss-Roman aus dieser wunderbaren Reihe.Es war durchweg schlüssig, spannend und romantisch.Nie langweilig oder gar nervig.Hat mich zeitweise ein wenig berührt und auch wehmütig gemacht.Denn mal ehrlich, wo gibt es diese heile Welt noch, ausser in solch wundervollen Erzählungen?Samantha Young beherrscht Ihr Handwerk!Der Epilog war dann auch noch einmal eine Begegnung der ganz besonderen Art, mit allen Pärchen die sich in den einzelnen Teilen in dieser Reihe gebildet haben.Vanida Karun in Bestform.Schade, denn auch die schönste Roman-Reihe nimmt dann irgendwann ein Ende!Aber, diese Romane sind Genuß von Anfang an.Absolute Empfehlung.

    33 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial wie immer!

    Es ist einfach unglaublich wie manche Autoren ihre doch so einfach gestrickte Grund Geschichte so genial aufbauen können! Von daher war es nicht schwer volle Sterne Anzahl zu geben! Ich hoffe der kommt noch wesentlich mehr!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Story

    Mir hat das gesamt Paket sehr zugesagt. Eine humorvolle, geistreiche, romantische Geschichte, die mit heißen szenen nie langweilig wird. Und die Synchronisation hat es sehr lebendig wirken lassen. Alle Daumen hoch!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Hörbüch

    Alles passte, die Sprecherin hat ihre Sache sehr gut gemacht, war angenehm zu hören.
    Wie alle Bücher von Samantha Young war auch diese witzig, sexy und spannend.
    Von mir gibt es dafür fünf Sterne.

    - claudia- Hörbüch süchtig-

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super😍😍

    Wieder ein super vergnügen es anzuhören ,hoffe das es vielleicht irgendwann noch mehr von dieser Reihe gibt.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sehr schön leiser zu schnell zu Ende

    eine nette Geschichte aber leider zu schnell vorbei und einige Fragen sind offen geblieben.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Durchschnittliche Geschichte

    Eine sehr durchschnittliche Geschichte mit wenig Tiefgang. Die Sprecherin konnte den vielen Personen zuwenig Stimmmliche Unterscheidung geben, wodurch man man sehr leicht den Überblick verlor.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Geschichte

    Das einzige was ich nicht so gemocht habe, waren die ständigen Kapitel Ansagen. Ansonsten eine schöne Geschichte

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • SBO
    • 08.04.2016

    Bester Abschluss

    Nach Scotland Street konnte ich die Geschichte um Logan kaum erwarten und wurde nicht enttäuscht.

    Auch diese Geschichte ist ein gesunder mix aus Trauer, Witz, Romantik, Erotik und Spannung.

    Zum Ende schenkt uns S.Young noch einen Einblick in das Leben der vergangen Protagonisten und wir dürfen uns mit den großen "Familien Clan" Joyelin u. Braden, Eli und Adam, Liv und Nate, Hanna und Marco, Shanne und Colin, über ihre glückliche Zukunft freuen.

    Die Reihe war super und ich bin sehr traurig das sie vorbei ist.

    Die Sprecherin hat sich pro Buch gesteigert und ist Bombe zum Schluss <3

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ach Samantha das hast du mal wieder toll gemacht

    In diesem bedauerlicherweise letzten Roman der Reihe geht es um Logan und Grace und mal wieder jede menge Herzschmerz . Das ganze klingt erstmal wenig originell und man kann sich denken ,, Oh nein schon wieder ein hormongesteuerte Frau und jede menge liebe ,, Aber dieses Geschichte wurde so neuartig originell und fazienierend umgesetzt das die teilweiße mit klischee durchzogene Story erfrischend und aufregend war. ich liebe es wie Vandia Karun der Geschichte ihrer ganz eigenen Touch gibt . Ihre Stimme ist prickelnd und unglaublich beruhigend . Grace konnte man bei ihre Handllungsweise gut verstehen was in den anderen Romanen teilweise nicht der Fall war und auch Logan hat man schnell ins herz geschlossen . Achtung Spoiler : Auch die anderen Storys von Joss , Jo etc. werden am Ende nochmal aus ihrer Sicht angeschnitten und es ist ein happy end wie im Bilderbuch

    3 Leute fanden das hilfreich