Jetzt kostenlos testen

Nightfall

Confined 1
Spieldauer: 9 Std. und 47 Min.
4,1 out of 5 stars (32 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

RYEN

Jeder kennt die Gerüchte um die Raubtiere, die den Campus beherrschen. Jeder weiß, wie gefährlich sie sind. Doch für mich sind sie die letzte Chance. Jeden Tag verdichtet sich der Nebel in meinem Kopf, die Stille wird immer lauter. Um mein Leben zurückzubekommen, muss ich es riskieren.

Ich habe keine Angst vor dir. Ich habe die wahren Monster gesehen...

ARIAN

Jeder kennt die Geschichten über uns, jeder glaubt, die Wahrheit gefunden zu haben. Doch sie haben keine Ahnung, was für Bestien meine Freunde wirklich sind. An der Uni sind wir eine Attraktion. Doch wenn die Nacht anbricht, sich die Dunkelheit über die Wälder legt, beginnt unsere Zeit. Niemand traut sich hierher, niemand kommt uns zu nah.

Außer ihr.

Ich wünschte, sie hätte sich ferngehalten.

©2018 Penny L. Chapman (P)2020 Hörbuchmanufaktur Berlin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Nightfall

Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

nervige Sprecherin 🤢🤢🤢

die Story ist gut, ein wichtiges Thema, spannend umgesetzt, keine Frage.....aber die Sprecherin ist nur störend und nervig, sie ist nicht in der Lage, die Tiefe darzustellen, daher leider nur drei Sterne, musste mich durch die Stimme der Sprecherin quälen, der nächste Teil, wird nicht gekauft, sofern es bei dieser Sprecherin bleiben sollte....wer trifft nur solche Entscheidungen? Das war definitiv kein Hörgenuss! Da werde ich lieber auf das Buch zurückgreifen für den nächsten Teil, dieses HB geht definitiv zurück

17 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dem Buch nicht gerecht...

Ich muss mich hier leider der ersten Rezension anschließen. Die Hörbuchauflage wird dem Roman von Penny.L.Chapman absolut nicht gerecht. Hier zeigt sich wieder mal das nicht jeder flüssige Leser Hörbuch kann. Wenn jegliche Emotion oder Höhe und Tiefe einer Szene vorgelesen wird wie ein Telefonbuch. Wie beim Schauspiel auch, kommt es darauf an eine Geschichte zu transportieren damit es beim Hörer ankommt. Ich bin sehr enttäuscht da andere Bücher der Autorin um Welten besser vertont wurden. Die Geschichte an sich ist klasse und ich empfehle das Buch zu lesen.

8 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Grausige Sprecherin

Ich liebe die Hörbücher von Penny aber diese neue Sprechein ist einfach nur grauenhaft 😟

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

gruselig gelesen...

nicht alles. kevin kaspers parts lassen sich gut hören und haben auch die entsprechende tiefe. aber der weibliche part??? ganz ehrlich ich wusste gar nicht, wie oft der buchstabe H in der deutschen sprache vorkommt. stehhhrben. dohoch. spähhhhter. und ich habe das gefühl es wird die gesamte interpunktion betont mitgelesen. ich bin genervt, ich gebs zurück.

2 Leute fanden das hilfreich