Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der neue spannende Krimi von Harlan Coben mit dem smarten Win als Hauptfigur (bekannt aus der Myron-Bolitar-Reihe)

    Vor über zwanzig Jahren wurde Patricia Lockwood während eines Raubüberfalls entführt und schwer misshandelt. Ihr gelang die Flucht, doch ihr Peiniger wurde nie gefasst. Auch die damals gestohlenen Gemälde blieben verschollen. Bis in einem New Yorker Apartment neben einer Leiche eines der Bilder gefunden wird - und der Koffer, den der Entführer Patricia zu packen zwang. Zeit für Patricias Cousin, Windsor Horne Lockwood III, den Dingen auf den Grund zu gehen: Win, wie seine wenigen Freunde ihn nennen, ist hochintelligent, skrupellos und wild entschlossen, den Fall zu lösen. Einen Fall, der die dunkelsten Geheimnisse seiner Familie ans Tageslicht zu bringen droht ...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Goldmann Verlag. Übersetzung von Gunnar Kwisinski (P)2021 der Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Nichts bleibt begraben

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      207
    • 4 Sterne
      102
    • 3 Sterne
      41
    • 2 Sterne
      20
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      276
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      182
    • 4 Sterne
      84
    • 3 Sterne
      50
    • 2 Sterne
      25
    • 1 Stern
      15

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach nur Woooooow!!!!!

    Kurz und knapp Harlan Coben wie wir Ihn kennen und lieben. Er versteht es einen zu fesseln. Detlef Bierstedt macht mit seiner Stimme das Buch zu einem stimmigen Meisterwerk!!!!!

    Fazit 10 von 10 absolut zu Empfehlen!!!!

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schwierige Zusammenhänge

    Tolle Geschichte aber schwer zu begreifen! Am Schluss dann schon klar! Grundsätzlich spannend eben verworren!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ich begrabe dieses Buch....

    .....bzw. gebe es zurück, denn trotz der ausgezeichneten Lesung durch Detlef Bierstedt kann ich mich nicht mit dem Protagonisten und der Schicki-Micki-Aura anfreunden: nach 1,5 Std. vergeblichen Hineinhören-Wollens kann mich dieses Buch nicht ansprechen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Typischer Harlan Coben.

    Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung. Und wie immer Detlef Bierstedt der perfekte Sprecher für Krimis dieser Art. Harlan Coben hat einen alten Bekannten und Nebendarsteller aus einer früheren Krimireihe zum Hauptdarsteller gemacht. Eine Dedektivgeschichte aus Sicht des Dedektivs. Der ist selbstverliebt, arrogant und sehr überheblich. Aber auch sehr loyal und verwundbar. Man muss ihn einfach mögen. Die Stimme von Detlef Bierstedt rundet alles ab. Bitte mehr davon!!!!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • M.
    • 10.10.2021

    Langweilig und zäh

    Das bisher einzige Buch vom Harlen Coben, das mich nicht gecatched hat. Die Story war m. E. langweilig und zäh wie Kaugummi.
    Der "Held" der Geschichte und seine Erzählweise haben mich einfach nur genervt.
    Wirklich gar nicht meins...

    Der Sprecher war wie immer top und hat die Story halbwegs erträglich gemacht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    langatmig-wieder eine Enttäuschung von Harlan C.

    WIN als Hauptfigur wird nicht sympathischer. Sie geradezu übermenschlichen Kräfte der Hauptfigur haben mich in den letzten Bolitar Büchern auch schon angenervt.
    habe extrem lange gebraucht, um das Hörbuch zu beenden, wdil ich mich dazu aufraffen musste.
    Die abwärtsspirale von H.Coben ist damit auf ihrem Höhepunkt gelandet. Es ist Zeit abzutreten

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    langweilig

    insgesamt war es nicht hörenswert. Die Geschichte war doch sehr konstuiert und nicht stimmig.
    Hatte mich von den positiven Bewertungen leiten lassen und kann die Bewertungen nicht nachvollziehen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    gespannt auf hoffentlich viele weitere

    Ein wirklich gutes Hörbuch . Sehr spannend, allein die Geschichte ist sehr aufregend und man hat zwischenzeitlich das Gefühl man ist wirklich mittendrin. Der Sprecher ist sehr gut in seinem Wortlaut, gibt dem Hörbuch das Gewisse etwas.
    Allem in allem ein sehr gutes Hörbuch. Freue mich auf mehr .
    Einen Stern Abzug da die Geschichte meiner Meinung nach zum Schluss sehr schnell das Ende bringt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    besser eine Runde mit dem Hund um den Block,

    Mein schlechtestes Hörbuch überhaupt, werde diesen Autor auf jeden Fall meiden. Der Sprecher war das beste an dieser Geschichte. Ist mir sehr schwer gefallen, bis zum Schluss durchzuhalten.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    konnte es nicht zu Ende hören

    Einfach nur schrecklich langweilig und furchtbar gelesen.
    Habs mehrfach versucht zu hören, aber entnervt wieder abgestellt und zu einem Hörbuch aus meinem Fundus gegriffen.
    Von Harlan Coben bin ich Besseres gewohnt.