Jetzt kostenlos testen

Nicht einmal Angst kann dich retten

Fallen 2
Autor: J. S. Wonda
Spieldauer: 6 Std. und 29 Min.
4.5 out of 5 stars (269 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Der zweite Teil der sinnlichen Dark Romance-Reihe von J. S. Wonda!

Amely: "Jeder versucht mich zu warnen, aber ich will ihn finden. Ich glaube nicht an das Schlechte im Menschen und ich glaube nicht, dass jemand vergessen kann, wie er Gutes getan hat. Ich muss ihm nur deutlich machen, dass er auch eine Zukunft hat - und nicht nur eine düstere Vergangenheit."

Shane: "Ein Fremder in meiner Wohnung, der mich erschießen will. Frauen, deren Namen ich nicht kenne, und die dennoch tun, was ich verlange. Die amerikanische Polizei, der ich nicht mehr vertrauen kann, und Feinde, die unerbittlich alles dafür geben, mich tot zu sehen. Ja, ich glaube, ich bin in der Hölle angekommen. Aber zum Glück bin ich geübt darin, zu kämpfen."

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2017 J. S. Wonda (P)2018 Miss Motte AUDIO

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Nicht einmal Angst kann dich retten

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    181
  • 4 Sterne
    58
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    177
  • 4 Sterne
    47
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    162
  • 4 Sterne
    58
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    5

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

....spannend, prickelnd, richtig gut...

Endlich mal wieder ein Hörbuch das mich gefesselt hat. Die Geschichte zwischen Amely und Shane geht weiter. Nachdem er sie zu ihrer eigenen Sicherheit im letzten Teil verlassen hat, spürt sie ihn wieder besseren Wissens auf, um eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Shane weiß immer noch nicht, was ihm passiert ist, wer er war und wer er heute ist oder sein will. So stößt er Amely immer wieder von sich. Aber Mädels...Hartnäckigkeit zahlt sich eben manchmal aus, denkt man jedenfalls bis kurz vor dem Ende...und dann? Soviel sei verraten, es wird auf alle Fälle noch einen weiteren Teil dieser Reihe geben.
Zu den Sprecher ist zu erwähnen, dass sie einen prima Job machen, Erotik, Liebe, Zweifel, Gewalt, Zorn, ...jedes Gefühl wird von den beiden stimmlich gut verpackt und der Hörer wird mitgerissen.
Fazit: absolute Kaufempfehlung, vorher bitte unbedingt Teil 1 hören. Die Zeit bis zur Veröffentlichung des nächsten Teils wird mir mit Sicherheit viel zu lange dauern.

17 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannend

Spannung Sex Gewalt und Traurigkeit. Alles in einer Geschichte. Was ich doof finde ist das saß Ende so doof endet. Also bitte Teil 3 raus bringen

14 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Und schon wieder: Story ohne Abschluss

Bewertung wurde geändert, da schon wieder eine Geschichte mal wieder kein Ende hat. Teil 3 wird aller Vorraussicht nach, nicht veröffentlicht. Und das obwohl es eine zusammenhängende Geschichte ist.
Kein Wunder, das man keine Teile mehr erwirbt, zumindest wenn Cliffhanger das Ende des Teiles abschließen. Und das bei Erscheinen des nächsten Teils bis zu 9 Monaten dauert, ist es kein Wunder das Hörer abspringen. Teil 3 habe ich schon abgeschrieben.
Am liebsten würde ich alle Teile, die ich erworben habe zurückgeben.

Ansonsten Sprecher und Geschichte wirklich sehr, sehr gut. Aber wegen Abbruch/Ende der Serie ohne Abschluss, für Gesamt einen mageren Stern.

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

War wieder begeistert

Erster Teil war sehr gut. Der zweite Teil war noch besser. Fiel mir schwer auf zu hören. Warte schon auf den dritten Teil. Hoffentlich.
Tja,schade und ärgerlich. Nun warte ich schon etliche Monate auf den 3 Teil.Muss mich einer Dame aus den Rezessionen anschließen. Da überlegt man sich doch ob man Romane mit mehreren Teilen runterlädt..
Ich fiebere den 3 Teil entgegen. Bitte Audibel macht doch mal ein bisschen Dampf.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach super... 😉

Erster Teil der Reihe hat mich gefesselt und begeistert... 😍 2. Teil ist soeben in meine Bibliothek gewandert 😀 EMPFEHLENSWERT 😍

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach toll

Ich habe beide Bücher gehört und war gefesselt. So viel Spannung und und und...
Bitte bitte Teil 3 so schnell wie es geht. Kann es kaum erwarten wie es weiter

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klasse!!!

Klasse Reihe von J.S. Wonda. Also gerne auch noch andere Bücher BITTE vertonen!!! Weiß einer von euch wann Teil drei als Hörbuch rauskommt?1?

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sy.
  • 04.01.2019

Köstlich!

Im ersten teil folgte ich der Story...
Dark sex usw....gut geschildert...

Im aktuellen zweiten Teil schätze ich
Den Thriller sehr....
Fesselnd! Amüsant!
So sehr, dass ich mitten im Hörbuch
Rückmeldung geben möchte!
Lacht und wünscht ...hoffentlich viel Vergnügen

Lg sy.

Ach ..und die 3vortragenden!
Meiner Meinung nach 1te Sahne!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super spannend

Wie geht es weiter es ist sooo spannend und hoffe es wird alles wieder gut

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

nur der männliche Sprecher gibt zwei Sterne

Durch den ersten Teil habe ich mich gequält. Der zweite ist nicht besser. Langweilig und einfach zu langatmig. Auch die weibliche Sprecherin ist nach wie vor sehr nervig. Sie lässt die Protagonistin noch quengeliger erscheinen als sie eh schon ist und das enorme Betonen der Punkte stört den Hörfluss enorm. Ich werde das ganze leider zurück geben. Einzig der männliche Sprecher peppt das ganze auf zwei Sterne auf.