Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Was tust du, wenn du zur Beerdigung deines besten Freundes heimkehrst und dir ausgerechnet deine Jugendliebe als trauernde Witwe gegenübersteht?   Der erfolgreiche Geschäftsmann Cole Sullivan hat sich ein Leben in New York aufgebaut. Als er zurückkehren muss in sein kleines, verschlafenes Nest in Arizona, will er Antworten von Macey - der Frau, die ihn einst eiskalt abserviert hat. Schnell wird klar, dass das Schicksal Macey übel mitgespielt hat und in ihrer Vergangenheit Geheimnisse verborgen liegen, die auch Coles Leben für immer verändern könnten. Dennoch sind die letzten zwölf Jahre plötzlich wie ausgelöscht, und Cole stellt fest, dass er von ihr weit mehr will als nur eine Erklärung …   "Helle Stunden" ist der Auftakt des Zweiteilers "New York - Arizona". Der zweite und letzte Band "Dunkle Tage" erscheint am 25.10.2021.

    ©2020 Ewa Aukett (P)2021 Zeilenfluss Verlagsgesellschaft mbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu New York - Arizona: Helle Stunden

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      40
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      33
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      39
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein beeindruckendes Hörbuch!

    Was für eine besondere Geschichte. Total emotional, fesselnd und mitreißend. Eine Handlung, die sich von den vielen Hörbücher, die ich schon gehört habe, echt abhebt. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht und bin immer noch fasziniert. Die Lebenssituation der Protagonisten ist mir echt ans Herz gegangen. Und die Handlung, die die Autorin beschreibt, ist durch ihre Ausdrucksweise wahrhaft bildhaft und wunderschön. Ich kann dieses Hörbuch sehr empfehlen, denn es hat Tiefgang und hallt nach. Der Schluss endet zwar mit einem Cliffhanger, aber was macht das schon, wenn der 2. Teil zum Weiterhören bereitsteht?!

    Auch beide Sprecher kann man nur loben für ihre Leistung. Sie haben es verstanden, die Personen zum Leben zu erwecken.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Wertwahl

    Besonders gefällt mir die Wortwahl der Autorin. Das Hörbuch ist voller Gefühl und gut beschriebenen Emotionen. Es ist eine etwas andere Geschichte, wie ich sie auch nach über 400 Hörbücher noch nicht gehört habe. Es gibt Spannung, schön beschriebene erotische Szenen, viel Emotionen und einen Cliffhanger. Dieser wird mit Pauken und Trompeten eingeleutet.

    Die Sprecher haben ihre Sache super gemacht. Die Sprecherin passte mit ihrer emotionalen, leisen Stimme super zu Macys Charakter und ihrer Situation.

    Triggerwarnungen wären sinnvoll gewesen.

    Ohne zu Spoilern kann ich sagen es geht um den Verlust eines Menschen durch Krankheit und um übergriffiges Verhalten.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mitreißend!

    Bisher bestes Hörbuch!! An einem Stück durchgehört!!! Sehr emotional und die Sprecher hätten nicht besser gewählt werden können!

    1 Person fand das hilfreich