Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Manchmal braucht man die Worte eines anderen, um seine Geschichte zu erzählen... Für das, was vor einem Jahr geschah, hat Willow keine Worte. Erst als sie die Rolle der Ophelia am städtischen Theater bekommt, sieht sie eine Chance, ihren Schmerz mit den Zeilen Shakespeares in die Welt zu schreien. Ihr Hamlet ist Isaac Pearce, der Bad Boy der Stadt. Instinktiv versteht Isaac ihren Hilferuf, und mit jeder Konfrontation der tragischen Liebenden auf der Bühne kommen Willow und Isaac sich näher. Doch um wieder wirklich zu leben, muss Willow ihre eigenen Worte finden...

    ©2020 LYX.audio. Übersetzung von Inka Marter (P)2020 LYX.audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Never Doubt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      139
    • 4 Sterne
      27
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      122
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      126
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Romantisch

    Wunderschöne und tragische Geschichte. Ich glaube sie wäre vlt nicht alltagstauglich was das happy end angeht, aber dafür wünschenswert.
    Eine Geschichte für hoffnungslose Romantiker.
    Die Sprecherin mochte ich persönlich zu Anfang nicht aber das hatte ich bald vergessen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine berührende Geschichte

    Eine wunderschöne, stimmige und emotionale Geschichte, mit einer sehr wichtigen Botschaft. Niemand sollte sich im Leben unterkriegen lassen. Leute die sich nicht an die Regeln halten, sollten bestraft werden. Aber wer mich in diesem Buch am meisten aus der Fassung gebracht hat, waren die Eltern, denn diese waren oberflächlich und interessierten sich einen scheiß für ihre Tochter... Der es wirklich mies ging...
    Die Sprecher haben ihre Sache sehr gut gemacht. Dadurch konnte ich mich in Isaac und Willow gut hineinversetzen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Oh wow

    Ich habe lange, oder so gar noch nie, ein solche Hörbuch gehört, was mir so unter die Haut ging! Die Sache an sich, ist nicht schön, aber diese Geschichte ist so wunderbar erzählt und ich hätte sie am liebsten in einem durchgehört um zu erfahren wie es weiter geht und was passiert, auf der anderen Seite, habe ich mir gewünscht das sie nicht endet! Ich hätte noch Stunden weiter höhren können! Die Sprecher waren wieder einmal super! Ein wirklich tolles Hörbuch, was ich nur weiterempfehlen kann!!!!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    👍

    Bravo, Dankeschön! Schwere Thematik noch immer leider aber sehr gut beschrieben aus der Sicht der Opfer

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein wunderbares Hörspiel

    Das Hörbuch hat mir ehrlich gefallen. Das Thema ist gut gelungen und geht unter die Haut.
    Die beiden Sprecher gefallen mir sehr, ich fühlte mich sehr mitgenommen in der Geschichte.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Atemberaubende Geschichte

    Wahnsinnig fesselende Geschichte von der ersten Sekunde bis zur letzten. Ich hätte das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch gehört. Die Geschichte ist so fesselnd, spannend und emotional und die Sprecher passen perfekt zu den Figuren.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Etwas fürs Herz und Verstand

    Die Story an sich ist mal etwas anderes als der Klassiker von „Mädchen kommt in eine neue Stadt und findet den Jungen ihrer Träume“. Ist aber durch die das HappyEnd auch wieder gut zu verdauen.

    Wenn man Romanzen mag, ist das definitiv ein gutes Buch. Hab’s relativ schnell durchgehört.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Empfehlung

    Die Geschichte behandelt meiner Meinung nach ein sehr schwieriges Thema und das auf eine sehr positive Weise. Natürlich ist es stellenweise etwas langatmig, gerade wenn man die gestreuten Anzeichen verstand und sich fragt wann es endlich zur Bestätigung der eigenen Vermutung kommt, dafür überzeugen andere Stellen mit Wortwitz und zwei liebenswerten und gut nachvollziehbaren Protagonisten. Lediglich der Showdown am Ende naja.. war etwas überzogen und das Ende dann etwas zu sehr Klischee. Ich würde aber sagen das es basierend auf dem Thema eigentlich ein gutes Ende und keine Selbstverständlichkeit ist. Empfehlenswert!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    So aktuell wie nie!

    Von den ersten Minuten an hatte mich die Geschichte sofort in ihrem Bann gezogen! Dies ist keine Friede-Freude-Eierkuchen Geschichte, sondern eine berührende und emotionale Geschichte, die sich von der ersten Minute an mit Willow und ihrer Vergewaltigung beschäftigt und den Leser bis zum Ende nicht mehr loslässt. Eine Thema, was immer noch als Tabu-Thema gehändelt wird und wo die Opfer oft keine Gerechtigkeit erfahren. Dieses Buch zeigt die Realität vieler Frauen. Daneben finde ich auch die Geschichte mit dem Theater sehr gut gelungen, da dies erst selten zu lesen bekommen habe. Die Liebesgeschichte von Isaac und Willow ist zwar etwas vorhersehbar, aber es ist ja immer noch ein Liebesroman. Alles in allem ein großes Lob an Emma Scott für so eine bereichernde und tolle Geschichte!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Liebesgeschichte

    wirklich etwas für 's Herz, ich konnte mich sehr gut in die Gefühle und Gedanken hineinversetzen. Wirklich realistisch ist es zwar nicht, aber das muss es ja auch nicht!