Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Neun Freunde. Eine Hütte in den Highlands. Viele Geheimnisse. Eine Leiche.

    Winter in den schottischen Highlands: Neun Freunde verbringen den Jahreswechsel in einer abgelegenen Berghütte. Sie feiern ausgelassen, erkunden die eindrucksvolle Landschaft und gehen auf die Jagd - doch was als ein unbeschwerter Ausflug beginnt, wird bitterer Ernst, als heftiger Schneefall das Anwesen von der Außenwelt abschneidet.

    Nicht nur das Gerücht von einem umherstreifenden Serienmörder lässt die Stimmung immer beklemmender werden, auch innerhalb der Gruppe suchen sich lang begrabene Geheimnisse ihren gefährlichen Weg ans Licht. Dann wird einer der Freunde tot draußen im Schnee gefunden. Und die Situation in der Hütte eskaliert...
     

    ©2019 Penguin Verlag. Übersetzung von Ivana Marinovic (P)2019 der Hörverlag

    Das sagen andere Hörer zu Neuschnee

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      125
    • 4 Sterne
      82
    • 3 Sterne
      31
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      9
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      151
    • 4 Sterne
      63
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      101
    • 4 Sterne
      84
    • 3 Sterne
      30
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    So unfassbar laaaaaaangweilig!!!!

    Mir fehlen wirklich die Worte. Nach über 300 Hörbüchern die ich hier schon gekauft habe ist natürlich immer mal wieder ein Fehlgriff dabei, dieses Hörbuch toppt aber alles bisher dagewesenen. Es ist mit Abstand das langweiligste Hörbuch dass man sich vorstellen kann. Eine total komische Geschichte, die überhaupt keinen Sinn ergibt. Ich habe mich noch nie so sehr gelangweilt und geärgert dass ich ein Hörbuch nicht zurückgeben kann. Das sowas überhaupt veröffentlicht wird ist mir ein Rätsel.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gähnend langweilig......

    Aus der Geschichte hätte man viel machen können. Leider nicht geschehen. Nur sehr viele Rückblicke.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Enttäuscht

    Ich hatte mich sehr auf dieses Hörbuch gefreut, denn gerade solche mag ich sehr. Spannung kommt keine auf. Das Hörbuch besteht zu 80% aus langweiligen Rückblicken der jeweiligen Personen. Hinzu kommt das ebenfalls aus dem Heute und von vor zwei Tagen gewechselt wird. Auf ein solches hin und her steh ich einfach nicht. Keine der Personen kommt sympathisch rüber. Aus der Geschichte hätte man so viel mehr machen können. Auch das Setting, welches mir eigentlich gefällt, bietet so viele ungenutzte Möglichkeiten. Echt Schade. Die Sprecher sind okay aber mir ist es lieber aus einer Sicht der Geschichte zu folgen ohne langweilige Rückblicke.

    17 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Langatmig

    Es dauert fast bis zu den letzten 100 Seiten bis für meinen Geschmack endlich mal Spannung aufkommt. Außerdem ist für mein Empfinden die Story doch sehr unwahrscheinlich. Eigentlich kann man auch recht bald vermuten wer denn letztendlich das Opfer ist. Aus irgendeinem Grund bin ich trotzdem bis zum Schluss bei der Stange geblieben, deshalb einen Punkt mehr. Außerdem fand ich alle Personen bis auf Heather und Doug recht unsympathisch. Das war aber wohl so gewollt.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gut gemacht

    Nachdem ich mir das Hörbuch geholt habe, habe ich die ersten 3 Rezensionen gelesen und war fast erschrocken über Bewertungen, wie langweilig, vorhersehbar und Ähnliches. Ich war schon darauf vorbereitet den Titel zurück zu geben. Aber ich fand es nicht langweilig und vorhersehbar. Wie dich die Charaktere entwickelt haben, fand ich bis zum Schluss spannend. Ebenfalls wie lange offen gelassen wird, wer tatsächlich gestorben ist. Ich würde das Buch ganz klar weiter empfehlen.
    Für mich passten auch die sprecherinnen und Sprecher gut zu den Charakteren.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    super Hörbuch!

    Es hat wirklich Spaß gemacht dieses Hörbuch zu hören.
    Nichts ausgewöhnliches aber dennoch spannend. Klare Empfehlung.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    bisschen lahm

    meins war es nicht so ganz. Wobei die Geschichte ganz nett ist und schön geschrieben. Nur hat mir die Spannung gefehlt

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Zu viel hin und her

    Im Kern ist die Handlung der Geschichte spannend bis zum Schluss. Von Anfang an fand ich das Umschwenken der Erzählung aus Sicht der einzelnen Personen und dann auch noch der Zeit von Gegenwart und Vergangenheit jedoch sehr anstrengend und auf Grund der Anzahl der handelnden Personen auch unübersichtlich.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super!

    Sehr spannend! Zwar zwischendurch manchmal ein bisschen zu viel unrealistisches Drama, ich war aber trotzdem begeistert.

    Gute Sprecher, solides Ende. Sehr gutes Buch!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut

    Bis zum Schluss war das Ende nicht vorhersehbar. Da ich unbedingt wissen wollte, wer und warum, konnte ich nicht aufhören es zu hören.
    Es hat mir sehr gut gefallen und freu mich auf das nächste Buch.