Regulärer Preis: 9,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

New York, acht Uhr morgens. Alice, eine Polizistin aus Paris, und Gabriel, ein amerikanischer Jazzpianist, wachen im Central Park auf - mit Handschellen aneinandergefesselt. Sie kennen sich nicht und können sich an nichts erinnern. Was ist letzte Nacht geschehen? Von wem stammt das Blut auf Alice' T-Shirt? Warum trägt sie eine fremde Waffe, in der eine Kugel fehlt?

Ihre Suche nach Antworten führt die beiden auf die Spur eines Serienmörders, der Alice schon einmal nach dem Leben getrachtet hatte und ihr nun ein weiteres Mal gefährlich wird. Doch auch Gabriel hat ein ungewöhnliches Geheimnis...
©2015 Piper Verlag GmbH, München. Übersetzung von Bettina Runge (P)2015 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    68
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    65
  • 4 Sterne
    41
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    59
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine nicht voraussehbare Wendung

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

ERGREIFEND !!! Ich hatte einen Kloß in der Brust,,,- wiewohl in den Versatzstücken der Geschichte letztlich nicht gerade wahrscheinlich, ist das Buch ungeheuer spannend und emotional bewegend.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

immer wieder gut

ich habe mich sehr auf das neue Buch gefreut. Wie immer spannder Aufbau und unerwartete Auflösungen. Nicht das beste Buch, aber auf jeden Fall gut zu hören. Auch der Sprecher hat mir gefallen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Völlig an den Haaren herbeigezogene Geschichte.

Torben Kessler macht eine guten Job und bringt die Geschichte glaubhaft zum Leben. Die Story machte mich von Anfang an Kopfschütteln und zum Ende hin, als alles aufgelöste wird, war ich richtig enttäuscht und wütend auf den Autor. Fazit: Nix für mich – Trivialliteratur auf höchstem Niveau, ohne jeden Tiefgang und Nachhall. Sprecher Torben Kesser hat mir gut gefallen und die Qualität der Aufnahme war auch OK.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Perfekter Romanaufbau

Für Herrn Mussos Geschichten muß ich in der richtigen Stimmung sein ;-) . Ich bin also kein 100% Fan, aber was ihm mit diesem Roman gelungen ist ... einfach genial.
Eine Geschichte, die mit höchster Spannung anfängt und den Hörer durch Rückwärtswendungen an den Rand des Wahnsinns bringt. Wie oft habe ich während des Hörens gedacht: "Das ist die Lösung, so ist es passiert." Und dann war es wieder nichts.
Über die Auflösung kann man sicher geteilter Meinung sein. Aber nur, weil man sich nicht vorstellen kann, dass es so abgelaufen ist, wird es ja nicht falsch.
Vielleicht durchlebt man gerade selber so etwas, und weiß es natürlich nicht ;-) .
Torben Kessler als Sprecher ist eine gute Wahl. Er packt mit seiner Stimme nichts dabei und nimmt nichts weg.
Meine Empfehlung für prickelnde Spannung der besonderen Art.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Was für eine Wende

Der Einstieg ist wieder sehr spannend und die Geschichte geht Rückwärts. Immer wieder kommen spannende Wendungen, die man kicht gedacht hätte. Die Handlungen sind vielschichtig und der Zusammenschluss extrem gut geschrieben.

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

eine packende Story

Zwei sich völlig fremde Menschen erwachen eines morgens im Centralpark mit Handschellen aneinander gekettet. Wie Sie dorthin gekommen sind wissen Sie nicht.
Alice ist Polizistin in Paris, Gabriel ein amerikanischer Jazzpianist. Was haben die beiden miteinander zu tun? Und warum ist auf Alices Kleidung Blut? Warum trägt sie eine Waffe bei sich, in der eine Kugel fehlt?

Sofort machen sich die beiden auf die Suche nach der Wahrheit. Und die deckt sich nach und nach auf und gibt immer wie mehr Rätsel auf....


Das Buch beginnt schon von der ersten Seite an voller Action. Es geht gleich los ohne grosse Einführung und am Anfang hat mich das irgendwie gestört. Keine Ahnung warum. Ich fand es Anfangs einfach etwas zu aufgesetzt und Oberflächlich. Das hat sich dann aber sehr schnell geändert. Die Geschichte wird in der Gegenwart und aber auch in der Vergangenheit erzählt. Das macht das Buch umso spannender weil man immer mehr über die Vergangenheit von Alice erfährt und somit erhält das Buch auch eine gewisse Tiefe die mir am Anfang gefehlt hat.

Der Schluss war für mich völlig unerwartet und das fand ich super. Hier tappte ich wirklich bis zum Schluss im Dunkeln.

Dieses Buch kann ich allen empfehlen, es liest sich in einem Zug weil man es kaum aus der Hand legen kann. Guillaume Musso schreibt flüssig, bildreich und spannend! Toll!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bestes Buch!

Bestes Buch von Musso mit wie immer spannender und genialer Story!! Eine packende Story, die man nicht enden lassen will. Endlich auch ein super Sprecher, der passt! Ein Muss für Musso-Fans sowie Liebhaber spannender Storys mit unerwarteten Wendungen! Note 1 +

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Gute Geschichte, unglaubwürdiges Ende

Ein, wie ich finde, interessantes Ausgangsszenario, ein guter (wenn auch nicht herausragender) Sprecher und eine sich schnell entwickelnde Geschichte, die immer wieder mit unerwarteten Wendungen aufwartet. Bis auf die letzte Wendung, die so an den Haaren herbei gezogen ist, dass es mich fast schon ärgert, sechs Stunden ins hören dieses Buches investiert zu haben. Da der Großteil der Geschichte aber spannend war und ich die kurzweilige Unterhaltung bekommen habe nach der ich gesucht habe und wegen des Sprechers, gibt es noch drei Sterne.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars
  • Sandra
  • Wolfsburg, Deutschland
  • 19.06.2015

Mit fehlten die Höhen und Tiefen

Der Sprecher gibt sich redlich Muehe und der Beginn des Buches ist viel versprechend. Jedoch habe ich vergeblich auf Höhen gewartet. Als im letzten Drittel das Geheimnis gelöst wird, nimmt die Langeweile ihren Höhepunkt.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Faszination pur

Die Story war sehr mitreißend und unvorhersehbar. Der Sprecher hat mir sehr gut gefallen., denn er hat das Buch mit grosser Ausdruckskraft gelesen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich