Jetzt kostenlos testen

Nacht des Begehrens

Immortals 1
Autor: Kresley Cole
Sprecher: Vera Teltz
Serie: Immortals, Titel 1
Spieldauer: 6 Std. und 18 Min.
Kategorien: Fantasy, Fantasy-Romance
4 out of 5 stars (26 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die Halbvampirin Emmaline begegnet auf ihrer Reise durch Europa in Paris dem gut aussehenden, wenn auch ungehobelten Lachlain, dem Anführer des schottischen Clans der Lykae. Nach vielen Jahren der Einsamkeit ist er davon überzeugt, dass Eammaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg nach Schottland. Eammaline fühlt sich von Lachlains Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch seiner dunklen Verführungskunst...

Ein Fest für die Sinne - mit Vampiren, Walküren und Werwölfen.
Die Sprecherin:
Die Schauspielerin Vera Teltz, geboren 1971 in Düsseldorf, ist neben diversen Theater- und Fernsehrollen bekannt als die Stimme von Filmgrößen wie Naomie Harris, Alicia Keys und Elizabeth Banks.

Die Autorin:
Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der erfolgreichsten Autorinnen historischer und fantastischer Liebesromane.

©2008 bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbHCopyright (c) und (P)2009 by Audible Studios

Kritikerstimmen

Kresley Cole entführt ihre Leserinnen in eine wunderbare Alternativwelt. Absolut heiß!
--Romantic Times

Für die Fans fantastischer Liebesromane mit starken männlichen Helden!
--LoveVampires.com

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Nacht des Begehrens

Das Hörbuch ist für Fantasy Fans ein absolutes Muss. Die Geschichte ist sehr spannend und erotisch. Die Sprecherin, Vera Teltz, ist Spitze! Ihr gelingt es, die einzelnen Charaktere überzeugend und lebendig darzustellen. Ihre Stimme zieht einen in den Bann. Das Buch ist ein wirklicher Hörgenuss. Ich konnte gar nicht aufhören und habe es schon mehrmals angehört. Die nachfolgenden Teile dieser Serie sind ebenfalls empfehlenswert. Ich vergebe fünf Sterne und wünsche jedem Vergnügen mit diesem Hörbuch.