Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Hollywood-Glamour trifft auf gefährliche Rache: Romantic Suspense von der Königin des Genres.

    Caitlyn Sullivan entstammt einer Familie von berühmten Schauspielern. Auch sie ist als Kind bereits ein Star, am liebsten tobt Cate aber, wie jedes normale Mädchen, durch den Garten und spielt mit ihren Cousins Verstecken. Doch dann verschwindet sie bei einem dieser Spiele spurlos - sie wurde entführt. Und schafft, was niemand erwartet hat: Mit viel Mut entkommt sie ihren Peinigern und sucht sich Hilfe bei Dillon Cooper und seiner Familie, die sie wieder mit ihren Lieben zusammenbringen. Aber noch Jahre später ist Cate erschüttert von den schrecklichen Ereignissen der Vergangenheit und muss erkennen: Diese längst vergessene Nacht war nur der Beginn - der Beginn einer großen Liebe und der einer schrecklichen Rache...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du digital exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 / 2021 Nora Roberts / Blanvalet Verlag. Übersetzung von Margarethe van Pée (P)2021 Random House Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Nach dem Sturm

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      123
    • 4 Sterne
      53
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      163
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      105
    • 4 Sterne
      49
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Enttäuschend...

    Schade um die verschwendete Zeit. Die 18 Stunden hätte man auf 7 Stunden verkürzen können und auch dann wäre die Geschichte einfach nur langweilig. Es fing gut an und hörte gut auf, dazwischen ellenlange Dialoge wie lieb sich alle haben. Für mich eines der schlechtesten Hörbücher.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sehr schwache Geschichte

    Die ganze Geschichte von dem armen reichen Mädchen ist sehr langweilig und ohne jeden Höhepunkt. Ich habe mir nur das ganze Hörbuch angetan, weil ich dachte, da muss doch noch irgendwas Spannendes passieren.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Plätschert anfangs etwas langatmig dahin.

    Eigentlich eine schöne Geschichte. Leider sind einige Passagen etwas langatmig geraten und wiederholen sich inhaltlich.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wirklich nette unaufgeregte Unterhaltung

    Sicherlich nicht der literarische Knaller, eher gemächlich und unaufgeregt ohne größere Überraschungen, aber sehr unterhaltsam und entspannend zu hören.

    Für mich war es genau das richtige, super gelesen und hat mich einfach in diesen nervigen Pandemiezeiten für ein paar schöne Stunden einfach mal vom Alltag abgelenkt!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Eine sehr langweilige Geschichte

    Die ganze Geschichte hätte man locker um die Hälfte kürzen können. So war es sehr langweilig, weil manches bis ins kleinste Detail erzählt wurde. Kaum bis zum Ende durchgehalten, selten eine Spur von Spannung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Etwas langatmig und langweilig

    Leider etwas enttäuscht, sehr in die Länge gezogen und wenig Spannung! Würde ich nicht weiterempfehlen 👎🏻

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein „Nora Roberts“ hörenswert wie imner

    Vanida karun hat mit ihrer tollen Art das gute Buch mal wieder zusätzlich aufgewertet, gute Geschichte.....

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Da weiss man, was man hat

    Diese Art von Büchern von Nora Roberts laufen immer nach dem gleichen Stil ab. Eigentlich gibts nie was wirklich neues. Die Charaktere heissen von Buch zu Buch anders, aber es könnten jeweils immer die genau gleichen Personen sein. Nur das Konstrukt um die Personen herum ändert sich. Auch die Story läuft immer gleich, ebenso der Schluss. Klingt eigentlich recht langweilig. Aber immer wieder werde ich für einige Stunden sehr gut unterhalten und somit bin ich vollends zufrieden, weil ich nicht mit mehr gerechnet habe. Wer aber gerne mal was neues hätte, wird hier enttäuscht sein (wenn man die anderen Bücher scho kennt).

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Endlich wieder Nora Roberts

    Nachdem mir die letzten Nora Roberts-Romane einfach zuviel und zu dramatisch und zu aufgesetzt waren, gibt es hier wieder endlich etwas gutes von ihr.

    Okay Veränderungen und Neuerungen können ja hin und wieder ganz gut sein. Aber mal ehrlich, wenn ich mich auf Nora Roberts freue, dann weiß ich an sich was ich bekomme und möchte genau das auch haben. Wenn ich einen Krimi von Donna Leon lese, möchte ich ja nicht auch plötzlich eine Art Chris Carter haben. Das wäre sehr merkwürdig.

    Also habe ich mich gefreut, einen guten und spannende Krimi/Liebesroman zu bekommen.

    Kate wird als kleines Kind entführt und sie überlebt zwar aber diese Entführung wird sie fast ihr ganzes Leben lang begleiten. Ihr Leben verändert sich natürlich dadurch von Grund auf, nichts ist mehr wie vorher. Und immer wieder wird Kate vor Probleme und persönliche und psychologische Herausforderungen gestellt deswegen.

    Und es ist auch so, dass sie immer wieder durch seltsame Anrufe an die Entführung erinnert wird und ihr jemand deswegen immer noch Angst machen will.

    Dann ist da natürlich noch Dillon, der seit damals für sie da ist und immer wieder in ihrem Leben auftaucht, aber die Liebe kommt erst viel später, aber dafür grandios.

    Vanida Karun kenne ich bereits als Sprecherin aus vielen Hörbüchern und ich mag sie sehr gerne. Man ist sofort drin in der Geschichte und kann ihr gut folgen und selbst Spannung kommt sehr gut auf. Das Hörbuch lohnt sich also auf jeden Fall.

    Die Geschichte selbst ist sehr gut, allerdings finde ich sie dann am Ende plötzlich ein wenig schnell und zu wenig...es hat mir da ein klein wenig gefehlt. Sehr schade, denn sonst ist das Buch wirklich lesenswert.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genau das Richtige

    Nora Roberts hat genau getroffen, was es in diesen Zeiten braucht - Zusammenhalt, Wärme, Herzlichkeit. Trotzdem kommt die Spannung nicht zu kurz, tritt aber etwas in den Hintergrund.
    Es ist mehr eine Familiensaga, als ein Thriller.
    Wie immer super gelesen von Vanida Karun, die den wechselnden Charakteren unterschiedlich Stimmlagen verleiht und dem Ganzen mehr Leben einhaucht.
    Wollte das Hörbuch eigentlich beim Streichen über mehrere Tage hören, aber es fesselte so sehr, dass ich's durchhörte, was für Story+Sprecherin spricht.
    Die 18 Stunden hätten gerne noch länger sein dürfen.