Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wie kann ich wichtige Gespräche souveräner führen? Wie kann ich meine Aufregung bei Präsentationen in den Griff bekommen? Welche Details zeichnen Redeprofis aus?

    Freuen Sie sich in diesem Hörbuch zum Aktionspreis (Best-of-Version als Promotion für weitere Produktionen) auf erste Antworten, die Sie motivieren und inspirieren werden! Rede-Denk-Experte Thomas Schlayer schildert, wie Sie hörbar und auch optisch einfach positiver ankommen. Sein Motto: Wer besser denkt, fühlt sich selbstbewusster und wirkt auch so! Das ideale Hörbuch für Menschen, die sich für die Welt der Rhetorik interessieren. Mehr Erfolg ist "nur" die Summe von Kleinigkeiten...
    ©2012 Fortbildungsinsel.de (P)2012 Fortbildungsinsel.de

    Das sagen andere Hörer zu Motivierende Rhetorik-Tipps

    Bewertung
    Gesamt
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      113
    • 4 Sterne
      122
    • 3 Sterne
      123
    • 2 Sterne
      78
    • 1 Stern
      80
    Sprecher
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      120
    • 4 Sterne
      68
    • 3 Sterne
      80
    • 2 Sterne
      23
    • 1 Stern
      35
    Geschichte
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      78
    • 4 Sterne
      64
    • 3 Sterne
      81
    • 2 Sterne
      43
    • 1 Stern
      57

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars

    Ein Audio-Werbespot, der mir nichts brachte

    Es gibt ein Vorwort und ein Nachwort und dazwischen 20 Minuten mit ein paar Tipps, die man in jedem Buch zu Rhetorik und Personal Coaching findet. Dafür gibt es am Ende dann den Hinweis, wo man mehr von diesem Coach findet und wo man seine Seminare bzw. ihn buchen kann. Vielleicht hat er nicht genug zu tun und versucht so neue Teilnehmer für seine Kurse zu finden? ;)

    Spaß bei Seite: Das sind 30 Minuten, die in jeder Weise umsonst sind und die man nicht hören muss. Sicher ist der Autor und Coach nicht besser oder schlechter als andere. Wenn er aber sein Wissen teilen will, dann soll er gefälligst ein richtiges Buch in normaler Länge schreiben. Mit diesem Audio-Werbespot hat er sich für mich nur lächerlich gemacht!

    32 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ein Sachbuch das mir gefällt...

    Eigentlich bin ich eher ein Geschichten Freund, doch irgendwie hat sich dies Sach- oder Lebenshilfebuch in meine Bibliothek geschlichen... Nun, ich habe es zwischenzeitlich öfters gehört. Es löst natürlich keine Probleme oder macht einen neuen Menschen aus einem, aber es regt zum Nachdenken und In-Frage-Stellen an.

    Ich denke, hier kann jeder Hörer was für sich raus ziehen. Und bei jedem neuen Hören werden einem andere Punkte auffallen...

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Geht so

    Ich frage mich unter welchen gesichtspunkten dieses buch von meinen 8 vorgängern bewertet wurde.

    Negativ: das buch (wenn man es so nnen will) dreht sich die ersten 15min nur um den autor und seine seminare, was dann noch an inhalt übrig bleibt kann mann sich denken................

    Nicht mal gratis ist das intressant es sei denn man steht auf werbung

    22 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gut

    Erste Eindrücke und tips sind vorhanden aber der Preis hoch gewählt.. Gute Umsetzung. Mehrmaliges hören von Vorteil, Umsetzung,Verinnerlichung erst nach mehrmaligem hören.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars

    Alt Bekanntes - gut um sich mal wieder zu erinnern

    Das Hörbuch bietet nicht wirklich etwas Neues, aber es ist gut um sich zu erinnern, was man eigentlich immer schon wußte und im Alltag einfach verloren geht oder wegrutscht. Nicht mehr und nicht weniger bietet diese halbe Stunde.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Bekannt, aber interessant

    Hier gibt es eine kleine Zusammenfassung bereits bekannter Techniken und Hilfestellungen zum Thema sprechen, bzw. vortragen.

    Nicht viel Neues. Dennoch ist es immer schön, gute Gerichte von neuen Köchen serviert zu bekommen.

    Fazit: Nicht nur als Gedankenstütze sollte man diese gute Halbe Stunde auf jeden Fall hören.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Mehr Werbebroschüre als Buch

    Es wird geredet und nichts gesagt. Die ersten 15 Minuten drehen sich über den Author und seine Seminare, die nächsten 15 Minuten sind Pseudo-Rhetorikgeschwätz und die letzten 2 Minuten beinhalten wieder Werbung. Eine Frechheit!!!

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Hilfreiche Tipps


    Für meinen Job muss ich öfter Vorträge halten, auch vor Fremden. Daher bin ich auf das Hörbuch gestossen und da es nichts kostet, habe ich es einfach runtergeladen. Meine Aufregung bei Vorträgen und Präsentationen ist seit dem nicht mehr ganz so groß. Ich habe in diesem Hörbuch einige Strategien gefunden, die ich gut umsetzen kann und auch mein Chef hat gemerkt, dass ich mich inzwischen unbefangener und leichter meine Präsentationen halte. Ich kann das Hörbuch gut weiterempfehlen. Ich habe gelernt, auf Kleinigkeiten in meiner Kommunikation zu achten.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Wiederholung.

    Sehr Ähnlich als Retorik Signale von Thomas Schlayer. Wenn sie den schon gehört haben, mussen sie diesen Nicht hören.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Platt gesagt ...

    ... kommt dieses Hörbuch nicht über Plattitüden hinaus.

    Hier wird Allgemeinwissen zusammengetragen, nichts falsches aber das meiste hat mit Rhetorik wenig zu tun.

    Dieses Hörbuch soll Appetit auf mehr machen, mir ist er eher vergangen.

    Natürlich ist es besser positive Gedanken zu haben als nur negatives zu denken. Kein Wort darüber, wie das denn geht und was dieses mit Rhetorik zu tun hat .

    Auf diesem Niveau spielt sich das Hörbuch ab, es ist keine ausführliche Rezension wert sonst hätte diese mehr Inhalt als das Hörbuch selbst.

    5 Leute fanden das hilfreich