Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Mitarbeitermotivation Lernen: Mitarbeiter - Auch Ältere - Richtig Motivieren | Motivationale Aspekte Der Langfristigen Mitarbeiterbindung Verstehen Und Anwenden

    Kennst Du die Ausschlag gebenden Faktoren der Motivation?

    Willst Du wissen, wie Du Deine Mitarbeiter motivieren kannst?

    Möchtest Du das ganze Potential Deiner Mitarbeiter freisetzen?

    Motivierte Mitarbeiter als Erfolgsfaktor für Dein Unternehmen 

    Erfahre in diesem hilfreichen Hörbuch....

    • Was Motivation wirklich bedeutet
    • Welche verschiedenen Motivationsarten existieren
    • Wie sich der Führungsstil auf Deine Mitarbeiter auswirkt
    • Welche unterschiedlichen Motivationstypen es überhaupt gibt
    • Warum die Menschen immer unzufriedener mit ihrer Arbeit werden und was Du dagegen tun kannst
    • Was im Arbeitsleben wirklich zählt und was den Mitarbeitern nicht so wichtig ist
    • Weshalb unterschiedliche Generationen Dein Unternehmen bereichern können
    • Wie Du die Motivation bei Deinen Mitarbeitern aufrechterhältst
    • Und vieles, vieles mehr!

    Sichere Dir noch heute dieses Hörbuch und erfahre, welche motivatorischen Impulse Du an Deine Mitarbeiter senden kannst, um sie glücklich zu machen und zu Höchstleistungen anzuspornen.

    ©2020 Malte Schabitz (P)2020 Malte Schabitz

    Das sagen andere Hörer zu Mitarbeitermotivation Lernen

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      17
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      17
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      17
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mit motivierten Mitarbeitern erfolgreich arbeiten

    Wer kennt es nicht, den schlechtgelaunten Chef? Ich hatte mal einen, der mega cholerisch war und Obstkisten durch die Gegend warf.

    Dieses Hörbuch zeigt deutlich auf, mit motivierten Mitarbeitern gelingt der Erfolg leichter. Jetzt könnte man denken, hm mehr Geld und alle arbeiten motiviert. Aber wie oft macht man sich sein Gehalt bewusst? Vllt wenn es auf dem Konto ist und was ist ein paar Tage später? Wenn der Chef täglich nur meckert, einen kritisiert und dauergestresst ist? Wohl keiner.

    Mit diesem Hörbuch wird anhand von Beispielen gezeigt, wie man seine Mitarbeiter motivieren kann, egal wie alt sie sind. Es wird erklärt, wie man seine Mitarbeiter analysieren und dann motivieren kann. Und es klingt wirklich einfach. Also haben alle etwas davon. Die Mitarbeiter arbeiten gern und der Chef ist zufrieden.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Verschiedene Führungsstile kennenlernen

    Als Führungskraft brauch man einiges an Fingerspitzengefühl, besonders wenn man Mitarbeiter in verschiedenen Altersklassen hat. In diesem Ratgeber konnte ich mir viele Anregungen holen, wie ich die Angestellten besser motivieren kann. Man erhält verschiedene Methoden und Techniken, um seinen Führungsstil optimal einzusetzen. Der Stil des Sprechers hat mir gut gefallen und das Buch ist gut gegliedert. Für mich ist der Ratgeber sehr nützlich gewesen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mitarbeitermotivation

    Gute Führungskräfte müssen einige Qualitäten beherrschen, so auch die Mitarbeitermotivation. Im Hörbuch werden die verschiedenen Führungsstile näher gebracht und beschrieben. Mitarbeter müssen richtig geführt werden und es gilt durch die richtige Motivation das Potential aus ihren rauszukitzeln. Sehr interessant dies aus einer anderen Perspektive als Arbeitnehmer zu hören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    nützlicher Ratgeber

    Manchmal fehlt es einem an der richtigen Motivation zur Arbeit. Deshalb fand ich schon den Titel sehr interessant und habe mich entschlossen mich mit diesem Thema zu beschäftigen.
    Es werden alle Aspekte zur Motivation von Mitarbeitern aufgezeigt, was zeigt wie wichtig es ist warum die Menschen immer unzufriedener mit ihrer Arbeit sind und was der Chef dagegen tun kann.
    Das wäre echt ein guter Ratgeber für meinen Chef.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    anhören, verstehen und Lernen

    Man lernt etwas über die Motivation.
    Mitarbeitermotivation.
    Ein sehr wichtiges Thema!!

    Es geht darum die Mitarbeiter zu halten und das Hörbuch gibt gute Erklärungen und Anreize.

    Der Sprecher ist OK, ich mag Männerstimmen lieber als Frauenstimmen.


    Wenn Firmen weiterhin Mitarbeiter nicht motivieren sondern einfach Austauschen, ist das mehr als schade. Dieses Buch sollten sich alle Führungskräfte anhören um es besser zu machen!


    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    motiviert auf der Arbeit

    Dieses Hörbuch bietet einen Rundumschlag. Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme und ich konnte sehr gut folgen.
    Ich konnte lernen, was Motivation wirklich bedeutet und welche Arten es gibt. Auch das es unterschiedlichen Motivationstypen gibt, war mir vorher gar nicht bewusst. Interessant fand ich die Ansätze, was man gegen die Unzufriedenheit am Arbeitsplatz machen kann.
    Wichtig ist es dann, die Motivation aufrecht zu erhalten. Durch die Vorschläge in diesem Hörbuch ist dies aber ohne weiteres auch möglich.