Jetzt kostenlos testen

Mit Gott die Welt verändern

Beten mit Vollmacht und Leidenschaft
Autor: John Eldredge
Sprecher: Daniel Kopp
Spieldauer: 8 Std. und 59 Min.
4.5 out of 5 stars (31 Bewertungen)
Regulärer Preis: 13,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Warum bewirken manche Gebete etwas, andere wiederum nicht? In seiner beliebten erzählerischen Art zeigt Bestsellerautor John Eldredge, wie Gebet funktioniert und welchen Missverständnissen wir oft aufsitzen. Anhand von Beispielgebeten und konkreten Tipps gibt er Einblicke ins vollmächtige Gebet und erklärt er, wie man "richtig" beten kann, um "Ergebnisse" zu erzielen.
©2017 Brunnen Verlag (P)2017 Fountain Voice Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    25
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    21
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gebet neu erleben

Beten wie man es in der evangelischen und katholischen Kirche nicht lernt!

Wow, endlich mal ein Buch -noch dazu ein Hörbuch- das sich dem Thema Gebet an sich widmet und dabei so radikal neue Sichtweisen liefert,wie dieses Buch.
Durch intensives Bibelstudium kam ich schon vor einiger Zeit darauf, dass es in der Bibel vor allem darum geht, dass wir Menschen lernen Verantwortung für all unser Handeln und all unser Unterlassen lernen, weil wir im zukünftigen Leben noch viel, viel mehr Verantwortung übernehmen müssen. Aber erst dieses Buch hat mir die ganze Tragweite dieser Erkenntnis gezeigt: Wir sollen -wir müssen- als Töchter und Söhne Gottes in seiner Vollmacht handeln und sein Reich hier auf Erden ausrufen und tätig mitgestalten und IHN dazu einladen.

Ein fantastisches Hörbuch für alle, die überzeugt sind, dass Gott wirklich hier auf Erden handelt und an seiner Wirkmacht teilhaben möchten.

Dem Sprecher gebe ich einen Punkt abzug, weil mir die Sprechgeschwindigkeit der Gebete etwas zu hoch ist - aber das ist Ansichtssache.

Gläubigen Christinnen und Christen kann ich dieses Hörbuch nur empfehlen: Klare 5 Sterne!

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wundervoll

Ein wirklich sehr sehr tolles Hörbuch das ich ohne wenn und aber empfehle. Hört rein und genießt die Aussagen und Empfehlungen des Autors.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gut

Dieses Buch habe ich mit großem Interesse und Gewinn angehört. Ich konnte viel daraus lernen.
"Beten mit Vollmacht und Leidenschaft" ist das, was ich lernen möchte. Das Buch ist sehr gut gesprochen und vom Inhalt sehr interessant und lebhaft geschrieben, so dass es nie langweilig wird. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars
  • Yv
  • 05.12.2018

Hat mich nicht ueberzeugt

(Irgendwie packt das Programm die Umlaute nicht, verzeihe mir also die ae's etc). Nachdem ich schon viele Buecher reingelesen habe zum Thema Gebet, erhoffte ich mir mit diesem (Hoer)Buch endlich die positive Herausforderung gefunden zu haben. Die Themen zum Mann und Frau von den Eldredges fand ich grossartig. Leider hat mich dieses Thema von John entaeuscht. Ich fand es mager und sehr basic; ausserdem mit vielen theologischen Fehlern. So haben wir als Christen vieles schon mit Jesus Opfer am Kreuz in Besitz und ist es unser bewusst werden und 'drauf stehen' welches den Unterschied ausmachen. Wir sind nicht abhaengig von Gottes Laune und muessen es uns nicht mehr erbitten. Wo wir die Dinge noch nicht 'packen' haben wir als Glaeubigen (ich auch) noch einen Weg zu gehen und muessen z.B. anfangen die Woerter 'alle', 'alles', 'gar nichts', 'keinen' u.ae. aus dem NT zu lesen und glauben. Das ist ein Prozess und die findet statt in einer offenen Beziehung zu Gott - aber sicherlich nutzt es nichts davon auszugehen dort nie anzugelangen oder zu denken es waere nicht fuer uns oder nur für die ersten Aposteln. Ich haere jetzt in das Buch zur Ehe von den Eldredges rein und hoffe es ist viel besser.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Leben im Gebet

es ist einfach unglaublich wie wunderbar das Leben sein kann wenn man es mit Jesus lebt. alles abgeben einfach alles arbeite Haus Finanzen Krankheit Intimität alles mit Jesus bereden. er ist für uns gestorben damit wir leben. lade ihn ihn dein Leben er wird dir Vergebung das Sünde zu sprechen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich