Jetzt kostenlos testen

Missing. New York

Autor: Don Winslow
Sprecher: Martin Kessler
Spieldauer: 6 Std. und 43 Min.
Kategorien: Krimis & Thriller, Krimis
4.5 out of 5 stars (192 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die siebenjährige Hailey spielt im Garten. Als das Telefon klingelt geht ihre Mutter kurz ins Haus. Eine Minute später kommt sie zurück. Und ihre Tochter ist verschwunden. Detective Frank Decker weiß: Jetzt läuft die Zeit. Doch egal welchem Verdacht die Ermittler nachgehen, auch nach zwei Wochen gibt es keine Spur von Hailey. Bis ein weiteres Mädchen verschwindet - diesmal wird die Leiche gefunden, der Täter geschnappt und auch mit dem Mord an Hailey belastet. Akte geschlossen. Aber Decker ist davon überzeugt, dass sie noch lebt, irgendwo versteckt, während die Uhr tickt.

Er kündigt seinen Job, rafft seine Ersparnisse zusammen, packt das Auto voll und folgt einem vagen Hinweis, der ihn in den Bundesstaat New York führt. Von Stadt zu Stadt. Von Motel zu Motel. Von Monat zu Monat. Er muss Hailey finden...
©2014 Droemer Verlag. Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München. Die amerikanische Originalausgabe erscheint unter dem Titel "Missing. New York" bei Alfred A. Knopf, New York. / Don Winslow. Aus dem Amerikanischen von Chris Hirte (P)2014 Argon Verlag GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Missing. New York

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    98
  • 4 Sterne
    72
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    120
  • 4 Sterne
    54
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    89
  • 4 Sterne
    60
  • 3 Sterne
    25
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Überzeugender Krimi

Die Geschichte um eine Kindesentführung ist gut zu verfolgen und mit Sekundärinformationen zur Ermittlungsarbeit hübsch aufgewertet. Kleine Längen sind schnell überwunden.
Wichtig ist mir, dass vordergründige Brutalität und psychopathologische Perversionen fehlen.
Das Buch ist sauber gelesen und gut produziert. Es läßt sich ideal im Auto hören.
Kurz und gut - ein Krimi, wie er sein soll. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Nach Schema F

Mittelmäßige Geschichte mit nicht allzu großen Überraschungen und wenig Atmosphäre. Mal was anderes von Don Winslow. Kann man zwischendurch durchaus hören reicht aber lange nicht an seine bekannten Meisterwerke wie "Sprache des Feuers" oder "Zeit des Zorns" heran.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Eva

In solider Krimi ohne unnötige Beschreibung von Grausamkeiten. Man kann ordentlich sein eigenes kopfkino spielen lassen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hervorragend gelesen

Ich bin eigentlich kein Thriller-Fan. Der Sprecher war mir den Versuch aber wert und hat das Buch für mich stark aufgewertet. Da würde ich mir glatt wünschen, dass er auch ein paar der Bücher vorliest, die ich sonst so höre.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super!!

Ich habe das Hörbuch in einem Rutsch gehört. Sehr spannend und gut gelesen! Klare Empfehlung!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Kurzweilig, spannend und super toll gelesen

Don Winslow hat einen unverwechselbaren Schreibstil, kurz, heftig, gut und einfach spannend! Ganz anders als vieles, was ich sonst so lese. Mir hat das Buch gut gefallen. Viel ausgemacht hat hier sicher auch der Sprecher! Das war von A bis Z stimmig und gut!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

gute Geschichte mit einer Hammer Stimme!!

Gute Geschichte, zwischen durch spannend aber auch immer mal sehr lang atmig.
Hat ein überraschendes Ende....
Was mich dann eher sehr fasziniert hat, war die Stimme des Sprechers, was das ganze eine spannende Note erteilt.
Für alle die es mögen, kann ich es weiter empfehlen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Knackig, spannend, ein Krimi, wie er sein muss...

Würden Sie Missing. New York noch mal anhören? Warum?

winslow kommt sofort auf den punkt und schnürt seine handlung im roten faden auf. obwohl er sich nicht in endlosen nebenschauplätzen über die charaktere seiner geschichte verliert, schafft er dennoch dichte und interessante persönlichkeiten.

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

knackig, mitreissend, tiefsinnig und hochspannend bis zum schluss!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderbarer Don Winslow

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wunderbarer Don Winslow - mir hat besonders gut gefallen das Detective Deker permanent im inneren Dialog mit dem Zuhörer steht - eine ganz andere Art von Roman und mit Martin Kessler als Sprecher wunderbar und "knackig" rübergebracht. Auf jedenfall empfehlenswert.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sehr spannend aufgebauter Krimi-Roman

Auch wenn der Anfang etwas zäh ist, wird man doch mit einem großartigen Kopfkino belohnt!