Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als der ehrgeizige Hotelier Eric Schuhmacher verkündet, dass er Springwood Hall, in der Nähe von Bamford gelegen, in ein nobles Landhotel umgestalten will, ist der Protest groß. Sowohl die Gesellschaft zur Bewahrung historischer Gebäude als auch die Leiterin des Tierheims, die Springwood Hall bisher nutzte, stellen sich gegen den Plan. Richtig prekär wird die Lage jedoch erst, als während der Eröffnungsfeier auf dem Grundstück die Leiche einer Frau gefunden wird. Meredith Mitchell und Chefinspektor Markby beginnen zu ermitteln.
    ©2017 Bastei Lübbe (Lübbe Audio) (P)2017 Lübbe Audio

    Das sagen andere Hörer zu Messer, Gabel, Schere, Mord: Mitchell & Markbys vierter Fall

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      41
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      47
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      34
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mehr davon!

    Ich kann einfach nicht genug von dieser Ann Granger-Reihe bekommen. Leider sind hier nur die ersten vier Bände auf deutsch zu hören, daher spurtet euch, ihr Lieben, damit ich bald wieder mit ermitteln kann :-)

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Von den ersten vier Fällen mit der Beste

    Das Hörbuch ist wie gesagt das Beste von den ersten Vier aus der Reihe.
    Es eignet sich für Liebhaberinnen Englischer Kriminalgeschichten mit wenig Blut, die dafür mehr Wissen über Umgebung und Mitmenschliches einfließen lassen aber trotzdem spannend genug sind um Sie in einem durchhören zu wollen.
    Angenehmer ist in diesem Fall der etwas erwachsenere Umfang der beiden Hauptprotagonisten, der mir in den anderen Fällen anfing mächtig auf den Geist zugehen. So konnte ich mich, was das an ging, voll auf die eigentliche Geschichte konzentrieren. Zusammenfassend freut man sich hier auf den nächsten Fall, denn es ist selten das eine Reihe sich steigert. Genau das ist hier der Fall.
    Allerdings gefällt mir die historische Krimireihe der gleichen Autorin nochmal besser. Ich hoffe hier wie bei einigen weiteren Reihen endlich auf Fortsetzungen hier auf Audibel.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Beziehung oder nicht!?

    Sind denn unsere beiden Protagonisten jetzt ein Paar oder nicht? Ich steig nicht durch, obwohl ich jetzt alle Teile hier gehört habe. Er will sie, sie will eigentlich auch aber irgendwie auch nicht. Er hat sie 1x geküsst (mehr nicht) und sie hat es irgendwie kaputt gequatscht. Dann unterhalten sie sich über Eifersucht. Sie ist ewig in London. Er wartet nur monatelang auf sie. Aber eigentlich will sie ja nicht ... Hä?! Sorry, aber die zwischenmenschliche Beziehung in der Geschichte hat so gar keinen Inhalt.