Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Was ist die EINE SACHE, die dich davon abhält, das zu erreichen, was du im Leben willst?

    Egal ob es sich um Angst vor dem Scheitern, Angst vor der Ablehnung, Angst davor, allein zu sein, oder Angst vor VERLETZUNG handelt...alle Ängste halten uns zurück von dem, wozu wir wirklich fähig sind.

    Die Angst vor dem Scheitern wird dich daran hindern, dein volles Potenzial auszuschöpfen.
    Die Angst vor Ablehnung wird dich daran hindern, der Liebe deines Lebens zu begegnen.
    Die Angst, allein zu sein, wird dich daran hindern, dich selbst jemals wirklich zu kennen.
    Die Angst, verletzt zu werden, wird dich daran hindern, einige der schönsten Dinge des Lebens zu erfahren.

    Aber du kannst jede Angst überwinden. Jedes Hindernis beseitigen.

    Angst kann dir tatsächlich helfen deine größten Wünsche wahr zu machen, wenn du lernst, sie zu deinem Vorteil zu nutzen.

    Die Fähigkeit, Angst zu überwinden, ist ein Muskel, den du aufbauen kannst. Du entscheidest, wie du dein Leben führst und nicht der Angst ausgeliefert bist.

    Lerne, wie ich gelernt habe, Angst zu überwinden, indem ich meine GEDANKEN MEISTERTE, und wie du es auch kannst. Wenn du dich darin übst, dich deinen Ängsten zu stellen, wirst du ein Level von FREIHEIT erleben, das die meisten Menschen nie erfahren werden.

    *Werde JETZT zum Meister deiner Gedanken und lade das Hörbuch runter.

    ©2019 Infinitas Media Oü (P)2019 Infinitas Media Oü

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Meister der Gedanken

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      113
    • 4 Sterne
      31
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      108
    • 4 Sterne
      31
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      100
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Meister meine Gedanken

    Hallo zusammen, ich habe dieses Hörbuch einmal komplett durchgehört und bin schon bei vielen dingen umzusetzen, Mir gefällt es sehr, ich habe Anfang September Angst/Panikattacken entwickelt 😓 ich war 7 und halb Wochen im Klinikum auf eine Psychosomatische/Psychatrie Station. Ich habe oft noch ein drücken, ziehen im Körper und denke gleich ich habe das schlimmste. Die Ansätze aus diesem Hörbuch helfen mir sehr um meine Gedanken besser zu kontrollieren oder besser gesagt zu verstehen, ohne in eine Spirale der Sorgen und Angst zu fallen. Das Hörbuch werde ich aufjedenfall mehrmals hören. Ich empfehle es jedem, der Alttag wird leichter. Danke für das Werk Sebi ✌🏻

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    unbedingt hörenswert

    auch wenn ich wirklich schon viele Bücher/ Hörbucher zum Thema Achtsamkeit, Mentaltraining, Meditation gehört und gelesen habe, war dieses Buch spannend bis zur letzten Minute, gut aufgebaut mit Theorie- und Praxisteil und vielen Aha- Erlebnissen und Impulsen, tatsächlich ins TUN zu kommen! Der Sprecher auch sehr angenehm, werde es gleich nochmal von vorne hören

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Hörbuch

    Das ist ein echt tolles Hörbuch! Sowohl der Inhalt, als auch der Sprecher sind sehr gut! Der Sprecher liest das Buch so vor, als wäre es sein eigener Text, mit dem er überzeugen möchte. Er nimmt den Hörer mit, und dem Hörer macht es Spaß zu hören. In dem Buch habe ich mich mit meinem Gedanken und Problemen und Herausforderungen oft wieder gefunden. Doch der Schreiber bzw Autor hat viele (wie ich finde recht einfache) Ideen zur Lösung im Angebot. Der Inhalt ist einfache und dennoch hilfreiche Lesekost, die ich nur empfehlen kann. Mir hat der Konsum des Buches sehr viel Freude bereitet.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Laue Nummer

    Message des Buches: meditiere, denk positiv und sei dankbar für das was du hast. Tolle 5 Stunden, viel bla bla um nichts

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Macht dauernd Werbung für seine Produkte

    Grundsätzlich interessant a- für mich aber zu viel Werbung für seine Webseite und für seine Seminare / seine Produkte ....daher habe ich es zurückgehen lassen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gutes Hörbuch,

    es werden viele wichtigen Themen der Selbstentwicklung besprochen mit zum Teil guten Tipps. Es enthält Eigenwerbung.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Nia
    • 06.10.2019

    Für Einsteiger zu empfehlen

    Ich habe dieses Buch ausgewählt, weil mich das Cover und der Titel angesprochen haben. Ich muss sagen, dass dieses Buch auch für Einsteiger wie mich sehr gut geeignet ist. Ich hatte mich zuvor nicht sehr viel mit Meditation befasst, konnte aber sehr gut folgen weil der Autor alles gut erklärt. Außerdem macht es Spaß, dieses Hörbuch zu hören, da der Sprecher eine angenehme und beruhigende Stimme hat.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolles Buch

    ich liebe es, gut erklärt und auch für die die glauben viel über Meditation zu wissen, so wie ich , können dennoch was mitnehmen und es anders Betrachten. Absolut empfehlenswert!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Viele hilfreiche Tipps

    Unterhaltsam geschrieben mit einfachen Tipps, die einem das Umsetzen leicht machen. Der Sprecher passt sehr gut zu diesem Buch.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die richtige Art von Buch, um den modernen Geist

    Wirklich gutes Buch, es war wirklich ruhig und entspannend und brachte mir bei, meinen Geist zu leeren, meine Gedanken zu kontrollieren und sie so zu steuern, wie ich es wollte. Die Stimme des Erzählers wurde für diese Art von Buch als richtig empfunden.

    2 Leute fanden das hilfreich