Regulärer Preis: 6,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Du bist unglücklicher Single und sitzt alleine Zuhause, denn dein letzter Partner war wieder einmal nicht der Richtige... Oder du bist unglücklich in deiner aktuellen Beziehung und wünschst dir nichts sehnlicher als einen besseren Mann. DEN Mann. Deinen TRAUMMANN. Deine Wünsche wurden von den renommierten Coaches Silvia Maria Engl und Abbas Schirmohammadi erhört! Mit "Meinen Traummann finden!", bieten sie dir den Schlüssel zu deinem ganz persönlichen Partnerschaftsglück. Ein hochwirksames Audio-Programm stellt die Weichen in dir von Pech auf Glück in der Liebe um und stimmt dich ein, deinen Traummann anzuziehen.

In der von "Frau zu Frau" geführten und gesprochenen heilmeditativen Reise kannst du all deine bisherigen negativen Männererfahrungen ablegen und loslassen und dich neu auf Erfolg und Erfüllung in der Liebe einstellen. Bewährte Elemente aus Coaching, Hypnose, NLP, Mentaltraining und Suggestopädie werden mit einer eigens komponierten musikalischen Untermalung kombiniert zu einer wunderschönen Heilmeditation. Dein Bewusst- und insbesondere dein Unterbewusstsein leiten nun gemeinsam alles in die Wege, eine faszinierende partnerschaftliche Begegnung in der Realität wahr werden zu lassen. Traue dich und gib dir diese Chance, deinen Traummann nach so langer Suchodyssee nun doch endlich finden zu dürfen. Die Meditation dauert 37 Minuten - 37 Minuten, die dein Leben verändern können. Verändere und verbessere es jetzt!

©2018 Silvia Maria Engl & Abbas Schirmohammadi (P)2018 Silvia Maria Engl & Abbas Schirmohammadi

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen