Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Meine süße Gefangene mag es nicht, berührt zu werden. Sie wird es lernen. Sie hat nicht länger das Recht, sich zu weigern.

    Sie zuckt beim Anblick meines vernarbten Gesichts zusammen, aber die Art und Weise, wie sie wimmert und zittert, lässt in mir ein perverses Vergnügen aufkommen. Ich habe die kleine FBI-Agentin gefangen genommen, als sie versuchte, mein Drogenimperium zu Fall zu bringen, und das kann ich nicht zulassen.

    Meine hübsche Geisel ist etwas stur und hat einen scharfen Verstand, aber ihr kluges Gehirn ist meinem eisernen Willen nicht gewachsen. Ich werde vor nichts zurückschrecken, um ihren jungfräulichen Körper für mich zu beanspruchen, egal wie viele abartige Strafen ich mir für sie ausdenken muss.

    Niemand wird sie jemals wieder anfassen - vor allem nicht mein grausamer Bruder.

    Samantha gehört mir, und ich werde sie behalten und beschützen. Ich werde mit ihr spielen und sie bestrafen. Ich allein.

    ©2020 Grey Eagle Publications (P)2020 Grey Eagle Publications

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Meine süße Gefangene

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      33
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      43
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      30
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Falsche Kategorie

    Das Hörbuch ist wohl versehentlich in der Kategorie ''Literatur & Belletristik, Horror'' gelandet... auch wenn für manche BDSM vllt ein Horror sein mag. ;)

    Das Buch wird komplett von Stefan Kohlmann gelesen. Angenehme Stimme. Die Datei ist allerdings an 2 oder 3 Stellen fehlerhaft.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch, keine Fehler gefunden

    Jaaaa, das ist wirklich mal ein etwas anderes Buch. Ich habe es mir geholt, weil ich die Grey-Eagle-Bücher mag, auch wenn sie manchmal etwas anders sind und ich teilweise meine Grenzen überschreite, während ich sie höre. Aber einmal am Ende angekommen bin ich in der Regel versöhnt und habe neue Dinge für mich entdeckt.

    Den Sprecher finde ich wie immer klasse und die Geschichte endet so, dass das ganze Buch nicht nur Sinn ergibt, sondern auch einfach den Weg ebnet.

    Von mir 5 Sterne, weil ich wieder etwas Neues über mich erfahren habe, und das Buch gar nicht "von meinem Ohr lösen konnte", oder eben umgekehrt …

    Anders ist eben nicht immer schlecht!

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Falsches Genre !

    Zunächst erst Mal, Fehler konnte ich beim Hören nicht feststellen.
    Was aber sicher ist, das Hörbuch wird im falschen Genre angeboten. Das sollte unbedingt geändert werden, damit der Käufer weiß, auf was er sich einlässt, auf sehr viel Sex, BDSM und eine Geschichte mit Thriller Elementen, was dazu führte, dass es zum Ende hin nochmal spannend wurde.

    Stefan Kohlmann hat wie immer sehr gut gesprochen.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ein Porno als Hörbuch

    Wäre das Buch korrekt als das angeboten worden, was es ist, hätte ich mir das Geld sparen können. Was für ein Schund!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nicht gut, nicht schlecht.

    Der Sprecher spricht mit viel Mühe die Rolle seiner Sub. Allerdings mag ich den Klang dieser nicht so besonders. Seine eigene ist sehr gut.
    Die Geschichte ist eher schwach. Frau vom FBI wird von einem Sadisten gefangen genommen. Sein Bruder ist auch Sadist, aber der bessere Teil daran, der die Welt der Prostitution und Drogen eigentlich ablehnt. Da er einmal selbst gebrochen und von seinem Bruder verstümmelt wurde, ist er jedoch offiziell selbst gehorsam. Er soll sie brechen, erzieht sie jedoch Lustvoll. Sie soll für den Anführer arbeiten, was also sein großer, sadistischer Bruder ist. Sonst benutze, quäle und töte er sie. Da er das nicht will benutzt er sie, sie verlieben sich und ihr gehorsam ist natürlich so einzigartig für ihn,wie es nur sein kann... Nun, die Szenen der Lust, die Gedanken und Gefühle von Dominanz und Unterwerfung, sind sehr detailliert und folgsam dargestellt. So gesehen ist es keine Qual zuzuhören. Ich bevorzuge eher einfache Geschichten daran, die einem im Zustandekommen nicht den Magensaft nach oben treiben damit.