Jetzt kostenlos testen

Meine Hand in deiner

Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 9
Autor: Marie Force
Sprecher: Christiane Marx
Spieldauer: 9 Std. und 55 Min.
4,6 out of 5 stars (283 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ein Blizzard tobt in Butler, als Wade Abbott nach einem Rettungseinsatz nach Hause fährt. Er traut seinen Augen kaum: Vor seiner kleinen Hütte im Wald sitzt zitternd vor Kälte Mia Simpson. Und zwar die Mia, die er vor zwei Jahren auf einem Yoga-Retreat kennengelernt und in die er sich augenblicklich verliebt hat. Wade hat schon lange nichts mehr von ihr gehört - dennoch ist kein Tag vergangen, an dem er nicht an Mia gedacht hat. Und jetzt, mitten in Sturm und Eis, bittet Mia Wade um einen Gefallen: Sie bittet Wade darum, sie zu heiraten...

©2018 / 2019 Originalausgabe: Here Comes The Sun: The Butler, Vermont Series, Book III / HTJB. Für die deutschsprachige Ausgabe: S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main. Übersetzung von Lena Kraus (P)2019 Argon Verlag GmbH, Berlin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Meine Hand in deiner

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    206
  • 4 Sterne
    51
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    4
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    220
  • 4 Sterne
    39
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    184
  • 4 Sterne
    44
  • 3 Sterne
    27
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    8

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wunderbar mit einem kleinen Minus

Ich liebe diese Reihe. Jede Geschichte beleuchtet einen anderen Aspekt der Abbott-Familie. Bei dieser wartete ich ständig auf den Handlungsfaden um Mias Ex, doch der kam - leider - nicht. Für meinen Geschmack eine verschenkte Chance. Alles andere habe ich sehr genossen! Und ich freue mich auf mehr.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

langweilige Story

Die Geschichte lebt vor allem von immer wieder gleichen beschriebenen Sexszenen. Die Autorin scheint in der Beziehung etwas zu kurz gekommen zu sein.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

naja

weniger Sex was die Geschichte im ganzen hervorbringt. Die prüde Art nervt auch das betütelnde verhalten der Männer die fast immer als ängstliche kleinkinder darstellen lässt .auch die Aufzählung wer mit wem zusammen ist und das mehrfach. manche Texte werden von früheren Bücher immer wieder eingepflanzt.so prüde und dann so sex haben man möchte wirklich meinen sie sind so verklemmt und fragt sich woher sie so sex haben können und das nervtötendekindische verhalten.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spannend Serie

tolle , spannend und unterhaltsam Serie. Sprecherin auch schön spannend erzählte schön Gesichte, mehr davon

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super schönes Buch

Tolle Geschichte Eine super Sprecherin ich liebe diese Bücher. Ich schaffe sie in zwei Tagen durch zuhören.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Es fehlt etwas

Vorweg, ich erkenne die Arbeit eines Autoren immer an, es geht mir auch nicht darum Sterne für ein Werk zu verteilen, zumal Ein Blizzard tobt in Butler, als Wade Abbott nach einem Rettungseinsatz nach Hause fährt. Er traut seinen Augen kaum viele Rezensenten sich nicht an die Vorgaben von Amazon halten und letztendlich keine wirkliche Rezension schreiben. Meine Rezension enthält allein meine Meinung über das entsprechende Werk, nicht mehr und weniger und letztendlich muss sich jeder selbst ein Bild darüber machen. Der Klappentext: Vor seiner kleinen Hütte im Wald sitzt zitternd vor Kälte Mia Simpson. Und zwar die Mia, die er vor zwei Jahren auf einem Yoga-Retreat kennengelernt und in die er sich augenblicklich verliebt hat. Wade hat schon lange nichts mehr von ihr gehört – dennoch ist kein Tag vergangen, an dem er nicht an Mia gedacht hat. Und jetzt, mitten in Sturm und Eis, bittet Mia Wade um einen Gefallen: Sie bittet Wade darum, sie zu heirate … Wade heiratet sie in der Tat sofort und daraus ergeben sich dann einige Schwierigkeiten, weil Mia viel tiefer in den Fall verstrickt ist, als sie vorgibt zu sein. Nun ist Butler allein die Familie Wade, ihnen gehört einfach alles. Die Autorin schafft es Spannung aufzubauen, aber sie verliert sie irgendwo im Nirawana indem sie vergisst dieser Spannung wirklich Inhalt zu geben. So hätte ich erwartet, dass es tatsächlich noch eine Konfrontation mit dem Ex von ihr in Form von seinen Schergen gibt, aber dieser Handlungsstrang läuft total ins Leere. Es hätte der Erzählung einfach mehr Kick gegeben. Von dieser Sicht her habe ich mehr erwartet, so ist aus dem verheißungsvollen Beginn nur eine Liebesgeschichte übrig geblieben, die bei mir eine Menge an Fragen offen ließ. Trotzdem ist, wer einen Liebesroman lesen möchte, mit dem Werk gut bedient.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

der Spannungsbogen hat gefehlt

ich finde dass die Spannung gefehlt hat. Grad da brodi so gefährlich gewesen sein soll. wurde dieser kaum behandelt oder auch zu wenig in diese Richtung gearbeitet da Mia ja wohl die Zeugin war die ihn überführen könnte hätte in die Richtung noch was kommen müssen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Habe mich ...

...so sehr gefreut das es weiter geht. Der letzte Teil, war mir ja etwas kurz und auch etwas eintönig. Dieser hier hat mir wieder besser gefallen, da man von allen etwas hörte. Dennoch hat mir der Witz gefehlt, das mir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert wenn die Familienmitglieder in der Geschichte auftauchen. Der Funke ist dieses Mal nicht richtig übergesprungen den ich in den ersten Bände gespürt habe. Die Liebesgeschichte ist wie immer sehr schön.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Der absolute Hammer

Als Wade nach Hause kommt, findet er Mia vor Kälte zitternd auf seiner Terrasse. Mia hat er vor zwei Jahren während eines Yoga Retread kennen gelernt und Beide haben sich noch ein Jahr danach regelmäßig getroffen. Nachdem dann auf einmal der Kontakt von heute auf morgen abgebrochen ist, musste sich Wade immer wieder fragen, was aus Mia geworden ist. Und dann ganz unverhofft taucht sie bei ihm auf. Seine Freude könnte nicht größer sein. Doch Mia steckt in ernsten Schwierigkeiten und muss schnellst möglichst heiraten. Aber das ist nicht die einzige Überraschung, die auf Wade und seine Familie zukommt. Auch diesmal hat Frau Force ihren Zauber oder ihre Magie wieder wirken lassen. Dieses Hörbuch hat mich von Anfang bis Ende dermaßen unter Spannung gehalten, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und am liebsten zum letzten Kapitel vorspulen wollte. Man fiebert regelrecht mit. Okay, wer die Hörbücher/ Bücher der Autorin kennt weiß, dass es eine Happy End Garantie gibt. Zu mindestens war es bisher immer so bei den Büchern, die ich von ihr gelesen bzw. gehört habe. So eine tolle Geschichte, so tolle Protagonisten und eine Sprecherstimme die die ganze Geschichte einfach abrundet. Ich bin noch nicht bereit mich von der Familie Abbot zu verabschieden und ich bin soooo froh, dass es noch weitere Teile gibt. Komisch, dass ich immer erst auf eine Reihe aufmerksam werde, wenn bereits weitere Teile vorab erschienen sind.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

einfach nur schlecht

kitschig und völlig unrealistisch. zurückgegeben! die vorherigen teile waren viel besser. bin sehr enttäuscht davon