Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine praktische und realistische Reiseanleitung vom Tellerwäscher zum Millionär - mit Deiner eigenen "Gelddruckmaschine"!

    Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Auch die Reise in die finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit. Doch gerade der erste Schritt ist - den großen Hügel voller Hindernisse vor sich sehend - der schwierigste. Nach jahrelangen Recherchen als Blogger und freiberuflicher Autor und praktischer Anwendung als Crashtestdummy im finanziellen Selbstversuch habe ich eine verblüffend einfache Vier-Schritte-Anleitung entwickelt, die den Weg ganz konkret vorzeichnet. Einen Weg, mit dem ich mir meine eigene "Gelddruckmaschine" aufbauen konnte, die mir heute, völlig unabhängig von meiner Zeit, ein konstant wachsendes monatliches Zusatzeinkommen und finanzielle Unabhängigkeit beschert.

    Du lernst in diesem Hörbuch unter anderem:
    • Wie du mangelnde Geldbildung durch finanzielle Intelligenz wettmachst;
    • Wie unser Geldsystem funktioniert und Dir dieses Wissen einen uneinholbaren Vorsprung verleiht;
    • Weshalb finanzieller Minimalismus die Grundlage aller Sparbemühungen sein muss und wie sie funktioniert (Geld sparen);
    • Warum Geld und Achtsamkeit zwei Seiten einer Medaille sind;
    • Was Inflation ist und wie Du von ihr künftig profitieren kannst;
    • Wie Du schnell und effizient zusätzlich Geld verdienen kannst;
    • Wie Du Deine Finanzen durch Arbeit an Deinen Fähigkeiten mehr als aufbessern kannst;
    • Wie Du Dir ganz konkret und nebenher ein erstes Online-Business aufbaust;
    • Wie Du Dir mit den Faktoren Skalierbarkeit und Automatisierbarkeit ein passives Einkommen aufbaust;
    • Wie Du ein Medium, das Du bereits besitzt, in eine unaufhaltsame Kraft für Dein passives Einkommen verwandeln kannst;
    • Wie Du kinderleicht Geld anlegen, Geld investieren und Geld vermehren kannst, um Dir passiv ein Vermögen aufzubauen;
    • Wie Du den Unternehmer in Dir weckst und Werte schaffst, die Dich schneller zum Millionär machen können, als Du es je für möglich halten könntest;
    • Wie es ist, einen Lifestyle in finanzieller Freiheit zu leben und nur noch das zu tun, was Du wirklich tun möchtest und vieles mehr!

    Finanzielle Unabhängigkeit ist alles andere als utopisch oder unerreichbar. Sie liegt viel näher, als die meisten Menschen denken - genau deshalb sehen sie den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mit dieser Vier-Schritte-Anleitung machst Du Zeit und Geld frei, damit Du lang gehegte Träume verwirklichen kannst.

    Warte nicht länger und starte Deine Reise in die finanzielle Freiheit und zeitliche Unabhängigkeit. Mach Schluss mit beruflichem Stress und starte durch!
    ©2018 Christopher Klein / Jens Helbig (P)2018 Christopher Klein / Jens Helbig

    Das sagen andere Hörer zu Meine Gelddruckmaschine

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      97
    • 4 Sterne
      56
    • 3 Sterne
      40
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      11
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      99
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      31
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      79
    • 4 Sterne
      47
    • 3 Sterne
      37
    • 2 Sterne
      19
    • 1 Stern
      12

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekt - kurz knapp und informativ

    Endlich mal ein Hörbuch zu dem Thema das nicht einfach langweilig vorgetragen wird und sich lange hinzieht.

    Das Buch ist kurz, detailiert und hat hier und a ganz witzige formulierung, auch ein Lob an den Sprecher.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nicht viel Neues

    Gute Ansätze. Wenn man jedoch "rich Dad poor Dad" gehört hat, leider nichts neues. Sonst durchaus zu empfehlen.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut, jedoch für mich persönlich wenig neues

    "Meine Gelddruckmaschine" ist ein kurzes, jedoch mit massig wertvollen Informationen vollgestopftes, Hörbuch, welches mich von Sekunde eins an gepackt hat. Es ist also sehr zu empfehlen, um einen schnellen Eindruck über das Themenfeld des passiven Einkommens zu erhalten.

    Ich persönlich habe im Vorfeld das sehr zu empfehlende Hörbuch "nine to five muss nicht sein" vom selben Autor gehört. Ein wirklich sehr tolles Buch, aufgrunddessen ich dieses Hörbuch gekauft habe. Leider doppeln sich sehr viele Aspekte, wordurch sich mein persönlicher Mehrwert des Buches "Meine Gelddruckmaschine" doch recht in Grenzen hielt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nur für Einsteiger in das Thema geeignet

    Was der Autor beschreibt ist nicht falsch - aber auch nicht neu. Daher ist das Hörbuch nur für Einsteiger geeignet. Was mich wundert: Der Autor gibt an, an mehreren Top-Universitäten studiert zu haben. Ich habe an einer normalen Uni studiert und habe die Geld-Themen dort alle vermittelt bekommen. Vielleicht hatte sich der Autor an dem Tag gerade frei genommen?
    Den Sprecher finde ich ebenfalls nicht gut.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Achtung ab 25.05.2018 nur teilweise Anwendbar

    Dank DSGVO kann man einige Tipps nicht umsetzen, wie bei jedem Titel der mit Geld zu tun hat muss hier kritisch Gedacht werden.

    vor dem Stichtag jedoch Gut 🤘

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich mal sachlich und essentiell

    Ich hab schon viel aus diesem Bereich gelesen und gehört, finde das Hörbuch ist eins der besten, um einen guten Überblick über das Thema und auch hilfreiche Tips zu bekommen, ohne permanent mit reißerischen Phrasen darauf hingewiesen zu werden, wie toll doch der Autor ist. Seit langem mal wieder ein Hörbuch, das ich gerne und zügig gehört habe, um es noch einmal im 'Notizmodus' zu hören. Großes Lob an Sprecher und Autor.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    hat mich nicht überzeugt

    dieses fande ich nicht so gut. Es hat mich nicht überzeugt. Es waren vielleicht 4 bis 5 gute Tipps drin, aber vieles erschien mir geizhalsig. Das ist nicht meins.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Buch 👍

    Bietet grade für Anfänger einen echten Mehrwert aber auch für alle anderen. Freue mich auf das nächste Buch 👍

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Es ist alles super erklärt, somit für jeden verständlich. Man kann damit einfach in die Umsetzung gehen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Solide

    Für Anfänger sicher sehr hilfreiche Denkanstöße und Ideen - vor allem die schrittweise Vorgehensweise ist durchaus praktikabel. Für jemanden der sich bereits ne Weile mit der Materie auseinandersetzt und selber investiert, sind natürlich keine gravierenden Neuheiten mehr zu erwarten, aber ein paar Ideen und Motivation kann man doch mitnehmen.
    Ich werde das Hörbuch bestimmt noch ein paar Mal durchgehen.