Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ich bin das zweite Ich von Conny. Ein kleiner Stoffhase, der in ihr Leben getreten ist, um dieses auf den Kopf zu stellen. Conny ist eine ältere Dame von 64 Jahren - nur zur Info. Es ist weiß Gott nicht einfach, mit ihr klar zu kommen. Deshalb erfahrt ihr alles in diesem Hörbuch, was sie erlebt hat und was ICH durchleben musste.

    Und das war verdammt verrückt und aufregend. Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für alles, was ich geschrieben habe.

    Sie denken ich sei verrückt? Na dann habe ich ja alles richtig gemacht!

    ©2021 LIEBE.LIEBE.LIEBE. (P)2021 LIEBE.LIEBE.LIEBE.

    Das sagen andere Hörer zu Mein zweites Ich

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen