Jetzt kostenlos testen

Mein Schicksal

Mein Peiniger, 3
Spieldauer: 10 Std. und 19 Min.
4,8 out of 5 stars (456 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Das Schicksal machte uns zu Feinden. Ich habe aus uns Liebhaber gemacht.

In einer anderen Welt wären wir füreinander bestimmt gewesen.

Das ist nicht diese Welt.

Hinweis: Für einen optimalen Lesespaß empfehlen wir, die Trilogie Verschleppt zu lesen, bevor Sie dieses Buch beginnen.

©2018 Anna Zaires (P)2019 Anna Zaires

Das sagen andere Hörer zu Mein Schicksal

Bewertung
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    375
  • 4 Sterne
    66
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    395
  • 4 Sterne
    30
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    337
  • 4 Sterne
    63
  • 3 Sterne
    27
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Fades Ende

Tja, ich bin etwas enttäuscht vom letzten Teil. Als Anna Zaires Fan, habe ich alles von ihr gehört. Das war meiner Meinung nach der schwächste Teil. Schade, da ja wohl nichts mehr kommt. Mir hat die Spannung gefehlt, es passiert nichts mehr. Es geht die letzten Stunden nur darum, wie Peter sich in ein " normales " Leben einfindet. Stellenweise zog es sich hin. Die beiden Sprecher sind wieder unglaublich gut, ein Genuss diese Stimmen zu hören.

31 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ich fand es ganz gut

die Geschichte hat an die vorangegangenen Bücher gut angeschlossen, war aber im mittelteil etwa zäh... die Sprecher waren wie immer klasse... man sollte es auf jeden Fall hören wenn man die ersten zwei Teile kennt!

16 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

schaurig schön

Wenn man schon Titel von Anna Zaires kennt wird man von diesem Buch nicht überrascht. Klar dass es auch hier wieder einen Nachschlag geben wird, denn die Story ist noch nicht wirklich am Ende. gudrn

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mein Schicksal Mein Peiniger, 3

Die Geschichte an sich,zwischen Sarah und Peter ist sehr gut, und Gott sei Dank noch nicht Ende, da ich mir Peter im normalem Leben nicht vorstellen kann, auch nicht wegen einer Frau. Das vierte, wie ich schon auf Amazon gesehen habe, werde ich mir auf jeden Fall anhören. Ich hoffe das bald wieder eine neue Geschichte von der Autorin kommt und hoffe das Nina Schoene wieder die Rolle übernimmt, da sie eine angenehme, vielfältige Stimme hat.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Genauso spannend wie die ersten beiden Teile

Die Sprecher sind super. Der Epilog lässt noch weiteres erwarten. Insgesamt ist es sehr hörenswert.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Krönender Abschluss

Wie immer haben die Sprecher hervorragende Arbeit geleistet. Die Geschichte an sich zwischen Sarah und Peter ist, wie ich finde, hier zu Ende. Das vierte, wie ich schon auf Amazon gesehen habe, werde ich mir nicht anhören. Die Geschichte hätte hier gerne Enden dürfen. Was sie an sich auch ist, wenn man den Epilog außer Acht lässt. Ich mag das Ende und bin zufrieden. Da warte ich lieber auf neue Geschichten von der Autorin und hoffe das Nina Schoene wieder die Rolle übernimmt, da sie eine angenehme, vielfältige Stimme hat.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Gutes Buch, gute Sprecher, etwas müde story

Das Hörbuch fügt sich gut an den 2.Teil an. Die Sprecher machen ihre Sache sehr gut. Die Story fand ich ein bisschen flach, aber alles in allem ist es das Hören wert.

8 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

💜💜💜 Erotisch, Spannend, Psychisch geladen

Dritter Abschnitt, "Mein Peiniger" (in 4 Bänden) aber auch eigenständig zu hören. Spielt zeitlich parallel zu "Verschleppt" und "Ergreife mich", und einen kleinen Teil danach.💙 Ein typischer Zaires. Tolle Schreibweise, voll mit geladener Spannung, mit packenden psychischen, emotionalen und erotischen Inhalt. Nicht immer vorhersehbar was passiert. 🎤Die Vorleser, Nina Schöne und Sven Macht, leisten sehr gute Arbeit. Sie stechen hervor durch ihre Stimmen und die Art wie sie lesen. Eine kleine Anmerkung: Es wäre schön gewesen, wenn unterschiedliche Vorleser für die verschiedenen Hauptfiguren bzw. Hörbücher mitgewirkt hätten.💗 Fazit: Wer sich auf einen dunklen erotischen Psychothriller einlassen kann, ist hier genau richtig. Ich für meinen Teil, werde mir nach dem 4. Band die nächste Geschichte vornehmen, die Story von Yan Ivanov. Anmerkung: Die Hör- Bücher "Verschleppt" (3), "Ergreife mich" (3) , "Mein Peiniger" (4) und " Dunkler als Liebe" (1) können unabhängig von einander gehört/gelesen werden. Es empfiehlt sich aber sie in dieser Reihenfolge zu genießen, da man aufeinander folgende Geschehnisse besser versteht. Also viel Spaß👍😍💜💙😈

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super gut geschrieben

sehr interessant. gut geschrieben. Liebe die ganze Geschichte und werde es noch einmal lesen. danke

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

gelungener 3. Teil

Der dritte Teil war am spannendsten. Ich wollte unbedingt wissen, wie die Geschichte weiter geht. Hervorragend die geilen Szene am Schluss.

1 Person fand das hilfreich