Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Vivien kann es kaum glauben: Sie hat es geschafft, eine Praktikantenstelle in einem Wirtschaftsunternehmen in Boston zu bekommen. Ihr neuer Boss, Matthew McQueen, ist ein charismatischer "Alphawolf" und der begehrteste Mann an der Ostküste. Was er will, das nimmt er sich - und er will Vivien.

    Vivien verfällt seinen erotischen Verlockungen und findet sich bald in einer ausweglosen Situation wieder, denn sie hat sich unsterblich in ihren Chef verliebt. Aber Matthew denkt gar nicht daran, ihr die gleichen Gefühle entgegenzubringen. Stattdessen beherrscht und kontrolliert er Vivien immer mehr. Vivien hofft weiter, doch eine folgenschwere Intrige droht, alles zu zerstören...

    Band 1 der erfolgreichen Master-Reihe.

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2016 Amrûn Verlag (P)2019 Holly Summer

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Master of my Heart

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      23
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      23
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    nicht schlecht

    Für mich war es verstörend, dass der weibliche Part auch von einem Mann gelesen wurde und zum Teil keine Pausen zwischen den Personenwechseln stattfand. Der Sprecher war gut aber eine weiblich Leserin dazu, wäre besser gewesen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte gut, aber schlecht als Hörbuch umgesetzt

    Die Geschichte an sich fand ich schon gut,
    Allerdings war der Sprecher für mich eine Fehlbesetzung, trotz seiner angenehmen Stimme.
    Es war manchmal gar nicht rauszuhören wer da sprach.
    Für mich gehört eindeutig eine Frau dazu, die den weiblichen Part von Vivien lesen muss.
    Ich hoffe, wenn der zweite Teil auch als Hörbuch rauskommen sollte, das der Verlag sich da etwas mehr Mühe gibt bei der Auswahl der Stimmen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • CB
    • 08.04.2021

    Wenn es viel Sex sein soll

    Story seicht, Praktikantin, sexy Chef und jede Menge Sex. Den Sprecher fand ich jetzt persönlich nicht so schlecht.Für ein halbes Guthaben ok

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Fehlgriff...

    Das Hörbuch hat mich sehr enttäuscht. Die Story ähnelt meiner Meinung nach Colours of Love, am Anfang zumindestens. Der Sprecher ist total fehl am Platz. Er spricht auch die weibliche Rolle und sowas von langweilig, das ich nach 30 Min. abgebrochen habe. Schade!

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Eine Berg- und Talfahrt

    Die Geschichte ist sehr vorhersehbar. Aber sehr bildhaft erzählt.
    Der Sprecher hat eine angenehme Stimme. Aber mir gefällt die Art wie er liest, seine Betonung nicht. Zum Teil passt diese einfach nicht zur Stimmung Vielleicht sollte der weibliche Part auch von einer Sprecherin gelesen werden.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Enttäuschend

    Leider zieht sich die Geschichte endlos in die Länge. Vielleicht liegt dieser Eindruck aber auch an dem langweiligen Singsang des Sprechers.
    Bereits der Anfang war sehr irritierend, als ein männlicher Sprecher in Ich-Form über weibliche Gefühle schwadroniert. Noch schlimmer wird es, wenn er dann davon berichtet wie es sich anfühlt, wenn der Liebhaber "über meine Klit reibt". Die Story selbst ist ja gar nicht so schlecht, seichte Unterhaltung eben, aber der Sprecher sorgt wirklich dafür, dass das Buch nur als Einschlaghilfe taugt.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Master of my Heart

    Ich habe das Hörbuch durch Zufall entdeckt und fand den Klappentext ganz interessant.
    Ich muss leider sagen, dass der Sprecher für mich absolut alles zerstört hat.
    Erstmal finde ich es sehr unpassend Passagen, die aus der Sicht der weiblichen Hauptfigur erzählt werden, von einem Mann zu hören, der dann auch noch versucht seine Stimme zu verstellen. Auch die Betonung der einzelnen Worte war einfach nur schlecht. Es war so gestellt, absolut nicht natürlich . Ich kam mir vor, wie in einem Theaterstück. Leider waren aber auch die Kapitel der männlichen Hauptfiguren nicht realistisch erzählt.
    Sorry, aber der Sprecher hat die Geschichte echt versaut.
    Die Story an sich war allerdings interessant, und ich werde den zweiten Teil jetzt selber lesen. Ich möchte wissen , wie es mit den beiden weitergeht

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Master

    Aschenputtel modern
    Intrigen wie im normalen Leben und Liebe pur.
    Wann kommt der zweite Teil.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wobleibt das Happy end?

    Wo bleibt das Happy end? Sie liebt ihn er liebt sie und trotz das sie seine Geschichte nun kennt, war sie nicht bereit zu ihm zu gehen? Zumindest zusammen mit ihrem gemeinsamen Freund?

    • Gesamt
      2 out of 5 stars

    Unrealistisch,Übertrieben und unpassender Sprecher

    die geschichte habe ich unrealistisch und übertrieben gefunden, der sprecher war auch sehr unpassend. Insgesamt bin ich sehr entäuscht und würde das hörbuch auch nicht weiter empfehlen.!