Jetzt kostenlos testen

Marriage Games

The Games Duet
Autor: CD Reiss
Serie: The Games Duet, Titel 1
Spieldauer: 9 Std. und 15 Min.
4.5 out of 5 stars (20 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

The New York Times best seller and the Audie Award winner.

THIRTY DAYS.

That’s all Adam Steinbeck demands of his wife.

Thirty days in a remote cottage, doing everything he demands, then he’ll sign her divorce papers, give her his half of their company, and walk away.

He has 30 days to rediscover the man he once was. The dominant master he hid when he fell in love with the woman who would leave him five years later. 

Diana wants the company they built badly enough to go to the cottage with him. 

She’ll give him her body, but her heart will never yield.

She thinks this is his pathetic attempt to repair their marriage.

She’s wrong.

©2016 Flip City Media Inc. (P)2016 Flip City Media Inc.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Marriage Games

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Lohnt sich wirklich - ein Ohrenschmaus!

Ich höre Unmengen Hörbücher und viele vergesse ich umgehend wieder, aber dieses hier ist mir auch Monate danach noch präsent. Extrem spannend, ausgesprochen gute Charakterzeichnung, viel Tiefgang und nicht zuletzt unbändig erotisch. Hat mich wirklich gefangen genommen. Daran ist zum Teil natürlich auch Sebastian Yorks umwerfende Stimmfarbe schuld, dem - neben Alex Wyndham - besten aller Sprecher.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

What if i like it?

Wow- der ging unter die Haut. Ein New-York-Times-Besteller übrigens.
CD Reiss hat sich mit diesem Buch selber in den Adelsstand erhoben.
Eine intensive, schockierende, komplizierte und an Poesie grenzende Geschichte über das Ende einer außergewöhnlichen Ehe.
Adam ist ein Dom durch und durch (für diese hatte ich bislang eigentlich gar nichts übrig, bis zu diesem Buch...). Adam paart sich natürlich ausschließlich mit Subs. Diese kann er jedoch genau aus diesem Grund nicht lieben.
Als die starke, selbstbewußte Diana in sein Leben tritt, lässt er sein altes Leben zurück. Zumindest physisch. Doch etwas fehlt der Ehe, worunter auch Diana leidet, bis sie es nicht mehr ertragen kann und ihn verlässt. Klingt jetzt irgendwie flach, ist es aber nicht.

1 Person fand das hilfreich