Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Molly schwebt mit Philip auf Wolke sieben und träumt sogar von einer Hochzeit. Doch wie soll sie mit ihm vor den Altar treten, wenn sie ihn nicht in ihren geheimen Lottogewinn eingeweiht hat? Viel leichter wäre so ein Geständnis, wenn es auch in Philips Vergangenheit einen dunklen Fleck gäbe. Eifrig macht sich Molly auf die Suche - und lüftet mehr Geheimnisse über ihn, als ihr lieb ist...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2013 Piper Verlag GmbH (P)2014 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Manche mögen's reicher

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      36
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      10
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      42
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      32
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Am Ende genervt und enttäuscht

    Anfangs war ich sehr angetan von der Sprecherin (Carrie von Sex and the City) - leider verlieh sie später einigen Charakteren eine sehr alberne Stimme, die teilweise anstrengend war. Ganz zu schweigen von den Rollen/Charakteren für sich.
    Insgesamt wurde die Geschichte sehr unrealistisch und albern. Habe das Buch im Urlaub zu Ende gehört und war regelrecht genervt und enttäuscht zugleich.
    Leider keine Kaufempfehlung meinerseits, schade.

    P.S.: Ein Sternchen gibt es für die Szene im Flugzeug, in der sie versehentlich das Mikrofon "erwischt" - da musste ich laut loslachen :-)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Was für eine Geldverschwendung...

    Geld - und Zeitverschwendung für diese extrem schwache Story mit einer strohdummen Hauptdarstellerin... Ich ärgere mich immer noch.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Leichte Unterhaltung

    Wie erwartet plätschert die Handlung so vor sich hin, wobei manchmal extrem ausführlich beschrieben wird, dann wieder passieren Dinge ratzfatz. Nicht immer ganz schlüssig, aber zum nebenbei hören und die Zeit vertreiben geht's.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ganz witzig , zum Ende lässt die Story nach

    Zum Ende wird die Story etwas lahm.
    Ingesamt ganz witzig und schön zum Hören nebenbei.
    Irina v. B. wie immer sehr angenehm zu hören

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe Molly Becker

    Voller Spannung habe ich darauf gewartet, dass endlich auch der dritte Molly Becker Teil bei Audible erscheint!
    Auch dieser Teil ist genauso, wie ich ihn erwartet hab:
    Molly Becker ist naiv, rutscht von einem Schlamassel in den nächsten, schließt falsche Rückschlüsse und am Ende wird doch alles gut!
    Auch sind alle "alten Bekannte" wieder vertreten! Wunderbar
    Molly möchte eine erste Filiale von "Winners only" in den USA gründen, Phillip ist immer noch ständig in Paraguay beschäftigt und dann ist da ja immer noch ihr "Geheimnis", das Molly ihrem Phillip unbedingt noch vor der Hochzeit "beichten" möchte - ihren Lottogewinn!
    Also versucht sie, mit Hilfe von Joe Ranger, ein Geheimnis von Phillip zu lüften, um die Geheimnisse gegenseitig zu entschuldigen....
    Und mal ehrlich, Molly Becker wäre nicht Molly Becker, wenn das alles nicht völlig schief laufen würde.....

    Ich liebe Molly Becker......

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Soap hoch 3!!! nur wenn man was ganz Seichtes will

    Was genau hätte man an Manche mögen's reicher noch verbessern können?

    überhaupt nicht - es nicht zu schreiben, bzw. veröffentlichen.

    Was hätte Kim Schneyder anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

    Kein Kommentar

    Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

    Vortrag ist gut!

    Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

    alle

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Nur wenn man/frau Groschenromane liebt.