Jetzt kostenlos testen

Manche lieben's heiß

Dragon Love 2
Sprecher: Julia Stoepel
Serie: Dragon Love, Titel 2
Spieldauer: 8 Std. und 37 Min.
Kategorien: Liebesromane, Paranormal
4,5 out of 5 stars (352 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Aisling Grey, frischgebackene Hüterin des Höllentors, will mehr über ihre magischen Fähigkeiten in Erfahrung bringen. Daher besucht sie einen Kongress für übernatürliche Wesen in Budapest. Im Tagungshotel trifft sie auf Drake Vireo, den unwiderstehlichen Anführer der grünen Drachen. Der will Aisling mit allen Mitteln überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Kann sie sich seinem feurigen Charme entziehen? Und will sie es überhaupt?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2009 Egmont Lyx (P)2013 Audible Studios

Kritikerstimmen

Dieses unglaublich komische Buch ist ein echtes Vergnügen... Sie werden es nicht mehr aus der Hand legen können!
-- Romantic Times

Katie MacAlisters Romane sind irre witzig und super sexy!
-- Booklist

Das sagen andere Hörer zu Manche lieben's heiß

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    223
  • 4 Sterne
    94
  • 3 Sterne
    24
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    5
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    195
  • 4 Sterne
    53
  • 3 Sterne
    44
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    11
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    207
  • 4 Sterne
    75
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ich Liebe diese Reihe

ich Liebe diese Reihe! Die Geschichte ist einfach toll und sehr gut gemacht. Bin immer wieder darin vertieft.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

manche liebens heiß

wie immer ein Genuss. es waren wirklich wieder wundervolle Stunden. Da ich schon den nächsten Teil bei audible runter geladen habe. werde ich gleich mit dem nächsten starten. Vielen lieben dank für die wunderbaren Stunden

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Oh Mann oh Mann oh Mann

Geniale Geschichte mit Sitz Scham und Erotik! Wobei für mich die Beziehung eigentlich nur ein Nebenschauplatz der ganzen Geschichten ist! Sondern eher die Entwicklung von derProtagonisten!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Nett

Wie immer sehr unterhaltsamer Zeitvertreib. Wer was zum Lachen und etwas Schmalz usw. haben will, zu empfehlen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

genial, bitte mehr!!

Ich muß sagen, die Umsetzung des zweiten Buches ist noch besser wie die von Dragon Love 1.
Ich finde das ganze absolut gelungen und ich kann es kaum erwarten, bis die nächsten Teile fertig sind.
Bitte mehr...und bitte bald :-)

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Ziemlich durchwachsen...

Wie von Katie MacAlister gewohnt, findet man auch dieses Mal wieder jede Menge witzige Momente. Die Handlung abseits von Drake ist spannend geschrieben. Punktabzug gibt es aber für die Beziehung zwischen Aisling und Drake. Mit letzterem werde ich einfach nicht warm. Man spürt die Anziehung zwischen den beiden nicht richtig, was möglicherweise auf die Sprecherin zurückzuführen ist. Das Verhalten der Drachen im Allgemeinen ging mir so auf die Nerven, dass der Hörgenuss ziemlich gemindert wurde. Da bin ich besseres gewohnt. Den nächsten Teil werde ich mir aber sicher trotzdem anhören, weil Aisling und Jim einfach lustige Charaktere sind und ich wissen will, wie es mit ihm und Aislings Fähigkeiten weitergeht.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Band 2 sehr viel besser gelesen

Nachdem ich Band 1 aufgrund der Variablen Stimmlagen bemängeln musste, kann ich hier im Band 2 sagen, dass da eine sehr gute Steigerung durch kam. Rene und tifany haben mir am meisten gefallen. Margarete fand ich grausam, aber auch nur, weil ich solche Charaktere nicht mag und die Betonung, dahingehend, so gut gelungen ist. Freue mich auf den nächsten Teil!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Leider immer noch schlechte Sprecherin🙁

Wie in der letzten Bewertung schon geschrieben, ist die Sprecherin eine Fehlbesetzung, die Stimme passt einfach nicht zur Protagonisten. Die Story war o.k., jedoch nicht so gut wie der erste Teil. Da Frau Stoepel leider alle Teile gesprochen hat, muss man da durch.....

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Full House die Zweite

Seither habe ich nur die Vampirbücher von Katie MacAlister inhaliert, da ich das zweite Mal durch bin, beschloss ich mich an die Drachen zu wagen. Ein guter Entschluss, gelungene Geschichte von Teil 1-4. Spitze! Kann ich nur empfehlen. Sprecherin toll!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr geschmackvoll

Spannende erotische fantasiereiche Geschichte von Winer guten Leserin mit einer ein wenig kindlichen Stimme aber ist nicht schlimm