Jetzt kostenlos testen

Malin

Sprecher: Walter Sittler
Spieldauer: 2 Std. und 21 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Eine Kindergeschichte von Deutschlands beliebtem Schauspieler; geschrieben für seine Kinder während einer Tournee fernab der Heimat.

"Eines Abends klopft es an meinem Fenster und Malin, ein rätselhaftes Wesen, bittet um Einlass. Das Geschöpf muss sein Volk zum Siebenfrühlingsfest einladen und braucht dabei meine Hilfe. Von nun an begleitet mich der kleine Malin auf meiner Reise, und ein aufregendes Abenteuer nimmt seinen Lauf ..."

©2007 / 2008 Pendragon Verlag / floff publishing (P)2007 / 2008 Pendragon Verlag / floff publishing

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen