Jetzt kostenlos testen

Magos

Warhammer 40.000 - Eisenhorn 4.1
Autor: Dan Abnett
Sprecher: Jean Paul Baeck
Serie: Warhammer 40.000 - Eisenhorn, Titel 4.1
Spieldauer: 13 Std. und 17 Min.
5 out of 5 stars (146 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die spannende Fortsetzung der Eisenhorn-Reihe!

Inquisitor Gregor Eisenhorn hat sein gesamtes Leben damit verbracht, Ketzer und die Diener des Chaos zu bekämpfen. Doch wie lange kann jemand diesem Pfad folgen, bis er selbst den Verlockungen der Verderbten Mächte erliegt? Ist Eisenhorn noch ein Verteidiger des Imperiums oder wurde er bereits von dem Bösen verführt, das er jagt? Dieses Buch enthält die gesammelten Fälle des Gregor Eisenhorn. Zum ersten Mal wurden hier alle Inquisitor-Kurzgeschichten von Dan Abnett zusammengetragen, die unverzichtbares Begleitmaterial für die Eisenhorn-Trilogie darstellen und gleichzeitig die Vorgeschichte zum neuesten Eisenhorn-Roman, "Magos", bilden.

Die Kurzgeschichten:

  1. Pestilenz,
  2. Die Verfehlung des Meister Imus,
  3. Regia Occulta,
  4. Kriegsopfer,
  5. Für eine Krone mehr,
  6. Der seltsame Tod des Titus Endor,
  7. Die Kuriosität,
  8. Patience,
  9. Dorn ruft Klaue,
  10. Die Gärten von Tycho,
  11. Keelers Bild,
  12. Perihelium.
©2018 Copyright Games Workshop Limited. Übersetzung von Stefan Behrenbruch (P)2020 Eins A Medien GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    124
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    127
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    109
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Perfekt..

Endlich ein neuer Eisenhorn.

JPB hat mal wieder meisterlich gearbeitet. würde mir die Gaunts Geister Reihe von ihm auf Deutsch wünschen...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Überraschend....

…. liebte die bisherigen Horus-Titel und gab dann der Eisenhorn-Trilogie eine Chance. Sie war anders aber überraschend gut. und ich begann es nach dem 2ten Mal Hören noch mehr zu lieben als die Horus-Titel. Magos war anders. Hielt es lang für 2cnd-Hand-Stuff, bei dem es nicht zum Roman reichte und der sinnfrei unter die Leute gebracht werden musste.... Selten wurde ich so überrascht. Magos füllt in liebevoller Weise Lücken aus der Eisenhorn-Trilogie, komplettiert das Bild und spinnt so manchen Faden weiter, auf das man in der Trilogie vergeblich wartete. Fazit: Magos ist eine völlig unerwartete Liebe (die ich gleich nochmal anhöre bevor ich den mich neugierig dem zweiten Teil widme :-) )

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eisenhorn eben!!!

Grandioses Werk. Für Fans von Gregor ein absolutes Highlight. Man bekommt in einigen Passagen kleine flashbacks zur Trilogie. Einige Sachen aus der Trilogie die nur kurz erwähnt wurden werden hier genauer beleuchtet. Freue mich schon auf den 2.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars

Einfach nur genial

als Ergänzung zum Rest klasse gemacht und das unerwartete Ende ist noch besser! aber wie im Vorwort schon erwähnt Gaunts Geister von tanith das währe ....!