Jetzt kostenlos testen

Magisches Erbe

Bloodlines 3
Autor: Richelle Mead
Serie: Bloodlines, Titel 3
Spieldauer: 14 Std. und 52 Min.
4.5 out of 5 stars (192 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Sydney Sage fühlt sich hin und her gerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Alchemistin und dem, was ihr Herz begehrt. Da begegnet ihr der rebellische Marcus Finch, ein ehemaliger Alchemist, der mit seiner Herkunft gebrochen hat. Er will Sydney überzeugen, seinem Beispiel zu folgen, doch das ist leichter gesagt als getan.

BIOGRAFIE
Bevor sie zum Shootingstar der Fantasy-Szene wurde, hatte Richelle Mead (geboren 1976 in Michigan) schon einige Karriereansätze hinter sich: Kunst und Religion hatte sie studiert, und auch eine Ausbildung als Lehrerin genossen. Mythologisches und Geheimnisvolles hatte sie aber schon immer fasziniert, und irgendwann wagte sie dann den Schritt in ein Genre, zu dessen Topautorinnen sie heute gehört: Urban Fantasy.

Teenager und junge Erwachsene verschlingen ihre Werke, seien es die Bände der Romanserie "Vampire Acadamy", die "Georgina Kincaid"-Reihe oder die Folgen der "Dark Swan Novels".
©2017 SAGA Egmont. Translated by Michaela Link (P)2017 SAGA Egmont

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    147
  • 4 Sterne
    35
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    98
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    18
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    7

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    157
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mitten in der Reihe aufgehört. Hörbuch sonst top

Die Geschichte war wie immer nett geschrieben. Was mich aber wirklich ärgert und mir leider erst jetzt aufgefallen ist, ist das die Reihe von audible nur bis Band 3 angeboten wird. Hätte ich das gewusst hätte ich mir die Reihe komplett als Bücher gekauft. Mitten drin zu wechseln finde ich nicht so angenehm.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die beste Sprecherin bisher...

Auf welchen Platz würden Sie Magisches Erbe (Bloodlines 3) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

oberes Mittelfeld

Welches andere Buch würden Sie mit Magisches Erbe (Bloodlines 3) vergleichen? Warum?

Vampire Academy Reihe

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Man sollte die Vampire Academy Reihe vorher gehört/gelesen haben . Diese Geschichte knüpft an. Leider geht es bei dieser Reihe mit den Hörbüchern nur langsam voran, da bisher die Sprecher eher unpassend waren. Diesmal habe ich es wirklich genossen zuzuhören .

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Namen

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Mich hat es sehr sehr sehr aufgeregt, dass die Sprecherin es nicht geschafft hat, bestimmte Namen richtig auszusprechen. Dies hat mir das Erlebnis ein wenig kaputt gemacht.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Joe
  • 11.02.2019

Gutes Buch, mehr davon!!!

Warte in Sehnsucht auf dem nächsten Band der Serie! Ist ja nicht so als wenn dir Frau nur 3 Bücher der Serie geschrieben hätte?! Vor allem wenn es schon Jahre her ist das sie erschienen sind!?

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannende Geschichte

Mir gefällt auch dieser Teil der Buch Serie sehr gut. Die Story nimmt ein paar interessante Wendungen, auch wenn die Verwendung von Magie durch Menschen hier vielleicht etwas übertrieben wird. An die Sprecherin Hab ich mich mittlerweile gut gewöhnt und sie passt mit der Zeit immer besser zu der Rolle. (nachdem ich zuvor die Vampire Academy Serie gehört hatte, war ich zunächst etwas skeptisch) Alles in allem ein gelungenes Hörbuch. Ich hoffe, dass bald auch die weiteren Bücher vertont werden.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Simsim
  • Deutschland
  • 22.01.2018

Sidneys Geschichte wird immer spannender

+++ Bitte endlich weitere Folgen eistellen 04/2019+++
Obwohl Sydneys Charakter weniger aufregend ist als der von Rose, entwickelt sich die Story richtig gut. Sidney und Adrian erleben spannende Abenteuer. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, wieso es keine weiteren Hörbuchfolgen gibt. Diese Buchreihe ist doch schon länger abgeschlossen. Etwas störend finde ich, dass es jedes Mal eine andere Sprecherin gab. Trotzdem würde ich weiterhören. Ich kenne die Bücher und finde das Beste kommt noch.

.+++ Bitte. Fortsetzung einstellen +++

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schönes Buch warte auf 4-6

die Bücher 1-3 machen süchtig alles Teile zu hören auf deutsch leider gibt 4-6 nur auf English

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Geschichte Top, Sprecherin Flopp....

Ich hoffe, dass ab Teil 4 eine andere Sprecherin mit jüngerer Stimme vorlesen darf. Die Stimme ist viel zu alt für die 18 Jährige Hauptfigur und ausserdem spricht sie ständig manche Namen falsch aus, das ist echt nervig....Ich habe mir das Hörbuch nur zu Ende anhören können, weil die Geschichte so spannend und schön war und ich keine Zeit zum selber lesen hatte, ansonsten hätte ich es vorher abgebrochen.....also ich finde es sollte darauf geachtet werden, das die Stimme auch zur Hauptfigur passt, wenn nicht erwähnt worden wäre, das sie 18 Jahre alt sein soll, hätte man geglaubt sie ist Ende 40....

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Stimme passt leider gar nicht

Im dritten Band nun die dritte Stimme, welche die selbe Person verkörpern soll. Nach der authentisch wirkenden ersten Sprecherin, war die Gewöhnung an die zweite schon schwierig, da sie wesentlich härter und älter wirkt als die Heldin der Geschichte. Meine Hoffnung, dass die dritte Sprecherin wieder besser passen würde, wurde leider total enttäuscht. Es klingt, als würde eine reife erwachsene Frau sprechen und nicht ein junges Mädchen. Schade.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Erkenntnis des Tages

nachdem ich mich über 3 Bände geärgert habe, das die Lehrerin mit Mister ausgesprochen wurde, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, die Dame wird nicht Mister Williger genannt, sondern MS Terwilliger. Es hört sich nur so an und an einer Stelle hörte man ganz deutlich Miss Terwilliger, was mich dazu brachte, in der Leseprobe des Buches nach dem Namen zu suchen und voila da war es ...ansonsten mag ich die Geschichte sehr gern, sie ist in der so typischen Art von Richelle Mead geschrieben und bedaure es sehr die restlichen 3 Bände nicht als Hörbuch gibt. Werde sie also lesen müssen ;)