Regulärer Preis: 29,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Lily Yu ist Spezialermittlerin für magische Verbrechen bei der Polizei von San Diego. Sie soll den charismatischen Sektenführer Harlowe aufspüren. Der ist in Besitz eines Artefakts, mit dem er eine uralte böse Macht beschwören will. Als Lily von Harlowe in eine Falle gelockt wird, gerät ihre ganze Welt aus den Fugen und selbst ihre Seele ist in Gefahr. Lilys einzige Hoffnung ist ihr Werwolf-Gefährte Rule Turner. Nur gemeinsam können sie gegen die dunklen Kräfte bestehen, die ihren Untergang herbeiführen wollen. Doch obwohl Lily Yu das magische Band akzeptiert hat, das sie mit dem Werwolf verbindet, weiß sie nur wenig über ihn und muss ihm nun bedingungslos vertrauen...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2011 Audible GmbH (P)2011 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Randvoll mit Erotik, Spannung und Magie!
-- Romantic Times

Die Fans von Nora Roberts werden Eileen Wilks lieben!
--Booklist

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    193
  • 4 Sterne
    102
  • 3 Sterne
    53
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    11

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    107
  • 4 Sterne
    36
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    4

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    93
  • 4 Sterne
    48
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Spannund und Liebe

Ganz klare volle 5 Sterne für diese spannend und kurzweilig geschriebene Geschichte. Excellent vorgelesen.

Jedes noch so kleine Detail wurde in dieser Geschichte so gut beschrieben, dass man jede Einzelheit vor seinem geistigen Auge zu sehen glaubt.
Habe Teil 1 und 2 in kürzester Zeit gehört - Phantastisch - mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Tolle Fortsetzung

Nach dem spannenden ersten Teil war ich gespannt auf die Fortsetzung und wurde nicht enttäuscht. Eine gelungene Mischung aus Krimi und Fantasy. Höllisch gut und ungekürzt, was will man mehr? Ich warte schon jetzt ungeduldig auf die Fortsetzung.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Fällt zum 1. Band ab

Ich hatte gehofft, dass man im 2. Band mehr über die anderen Figuren aus Teil 1 erfährt, also über Benedicts Hintergrund bzw. über Cullen Geschichte. Aber auch hier konzentriert sich die Autorin im Kern auf die Beziehung zwischen Lily und Rule und führt zudem zahlreiche neue Figuren ein, wie Gan, einen Dämon, den Drachen Sam, Cynna, eine Finderin, sowie Xitil, die Herrscherin im Dis, um nur einige zu nennen. Letzteres führte dazu, dass die Geschichte, statt an Tiefe zu gewinnen, und den vorhandenen Personen mehr Raum zu geben, in die Breite geht und die Story auf diese Weise zunehmend verwässert. So gehen nahezu 50% der Handlung für die Einführung neuer Figuren, Nebensächlichkeiten und endlos-Beschreibungen der Hölle drauf. Statt sich mit irrelevanten Szenen aufzuhalten, hätte mich die Entwicklung der Personen interessiert. Leider passiert am dieser Front so gut wie gar nichts, was ich ziemlich schade fand.
So erfahre ich auch nach diesem Band nicht, wer der Cullen wirklich ist, wo genau er herkommt oder was mit Rules älterem Bruder passiert ist. Die Charaktere sind mir genauso fremd wir vorher. Im letzten Drittel habe ich es dann mit einer doppelten Lily zu tun, und muss mir über mehrere Stunden anhören, wie sie versucht sich an Dinge und Situationen zu erinnern, die dem Zuhörer längst bekannt sind. Spannung kam auf diese Weise bei mir nicht auf, sondern Langeweile.
Positiv war für mich der Sprecher, Michael Hansonis, der das Ganze wieder richtig klasse vorgetragen, und mich mit seiner emphatischen Lesung bei der Stange gehalten hat.

Fazit:
Der 2. Teil der Wolf Shadow-Serie, kommt meiner Ansicht nach nicht an Band 1 heran. Hätte man das Hörbuch um 50% gekürzt, wäre die Geschichte insgesamt interessanter, weil pointierter rübergekommen. Die vielen unwichtigen Nebenhandlungen haben zunehmend den Kern der Story zerfasert, und mich irgendwann gelangweilt, weil sie von der Geschichte ablenken, anstatt sie weiter voranzutreiben.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • susw
  • Großbeeren, Deutschland
  • 09.04.2011

Unterhaltsam

Gegenüber Band 1 fand ich den 2.Teil etwas schwach.Ein große Handlung gab es nicht.Die Geschichte entwickelte sich nur langsam und hatte an einigen Stellen Längen. Den Aufenthalt in der Hölle mit Drachen ,usw. fand ich etwas unsinnig.Die Erotik blieb auch etwas auf der Strecke. Es gab einige weitere Informationen über die Lupi. Die Hauptpersonen Cullen und Cynna wurden vorgestellt.
Alles in allem bleibt zu Hoffen , das Band 3 wieder zu dem Niveau von Band 1 zurückfindet.
Der Sprecher liest sehr gut, haucht jeder Person Leben ein.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Hab mir mehr davon versprochen

Das Hörbuch ist leider nicht so, wie ich es erwartet habe. Habe es zwar zu Ende gehört, aber leider ohne dieses Ich-muss-unbedingt-weiterhören-Gefühl bei Pausen.
Der Sprecher hat mir gut gefallen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

hat Spaß gemacht!

Schon Teil 1 war witzig, spannend, prickelnd und auch dieser Band ist kein Fehlkauf gewesen.Von Michael Hansonis bestens interpretiert (wie fast immer) und kurzweilig bis zu den letzten Sätzen. Freue mich auf Band 3.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Liebe und Magie

die große Liebe die fast unüberwindbare Grenzen überwinden kann, viel Magie und ein Hauch von Erotik wunderbar gesprochen von Michael Hansonis, merh davon!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • wolfpassau
  • Aicha vorm Wald, Deutschland
  • 07.06.2011

schlecht gelesen

Die Geschichte finde ich nett, würde für 4 Sterne reichen. Beim hören ist mir nicht klar welche Person gerade spricht, häufig ergibt es sich erst später aus dem Zusammenhang. Entweder Sprecher wechseln, oder den Sprecher schulen.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

es geht weiter mit Lily und Rule

Die Geschichte um Lily und Rule wird weitererzählt. Eine fantasievolle Geschichte mit magischen Verwicklungen und interessanten Nebenfiguren.
Dem männlichen Sprecher kann ich allerdings gar nichts abgewinnen, meiner Meinung nach passt er nicht zur Geschichte.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

tolles Buch

dieses Buch ist für sehr spannend und sehr gut erzählt worden. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Das könnte Ihnen auch gefallen