Jetzt kostenlos testen

Lustbekenntnisse

Männer sprechen über Sex
Sprecher: div.
Spieldauer: 2 Std. und 27 Min.
4 out of 5 stars (25 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Was verstehen Männer unter einer "Granate im Bett"? Wie fühlt sich ein operierter Busen an? Und träumen Männer wirklich von einer heißen Liebesnacht mit zwei Frauen? Nach der enormen Resonanz auf die Spiegel-TV-Serie "Lippenbekenntnisse. Frauen sprechen über Sex" kommen nun auch die Männer zu Wort. Frauenversteher und Bad Boys, nette Kerle und selbsternannte Profi-Flachleger, Monogamisten und Fremdgänger beantworten mit schonungsloser Ehrlichkeit und viel Humor alle Fragen rund um das Thema Sex aus Männersicht. Ein charmantes, schamloses Hörbuch - mit prominenten Sex-Experten wie Gunter Gabriel u.v.a.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.
©2012 Heyne Verlag (P)2012 Der Audio Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Überraschend

Bevor ich das Hörbuch gekauft habe, dachte ich noch "Was!? Nur so kurz? Was kann das denn sein?" aber ich war positiv überrascht.
Es ist wie ein Frage/Antwort Spiel - den verschiedenen Männern wird eine Frage gestellt und sie versuchen so ehrlich und aufrichtig wie möglich zu antworten. (Klingt langweilig, ist es aber nicht) Das sind in allen Fällen sehr wertschätzende Antworten von Männern, die Frauen TOLL finden! Ein paar Schmunzler waren natürlich auch dabei und die Stimmen sind (finde ich) wahnsinnig attraktiv. Naja, bis auf eine vielleicht, die ist jetzt nicht soooo mein Fall. Aber es macht Spaß zuzuhören. Zwischendurch hab ich mir gedacht, wie toll das nicht wäre, wenn jetzt alle bei mir auf der Couch sitzen würden und wir so noch ein paar Stunden weiterquatschen könnten.
Ich habe das Hörbuch zwei mal hintereinander gehört und werde einige Dinge, die ich so aufgeschnappt habe, in mein Leben mit einbeziehen. Bisschen mehr Selbstvertrauen, bisschen mehr Offenheit, bisschen mehr ausprobieren ... :) Denn die Jungs sind sich einig: Sex soll vor allem Spaß machen (auch oder vor allem der Frau).