Jetzt kostenlos testen

Lust

Dark Surrender 2
Autor: Maya Banks
Sprecher: Svantje Wascher
Serie: Dark Surrender, Titel 2
Spieldauer: 10 Std. und 18 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (180 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Das dunkle Versprechen in Jensens Augen ist für Kylie unendlich verführerisch. Aber nach all dem Schmerz, den sie in ihrer Kindheit erfahren musste: Kann sie sich einem Mann ganz und gar hingeben, ohne sich dabei selbst zu verlieren?


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2014 Egmont Lyx. Übersetzung von Jana Kowalski (P)2014 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    100
  • 4 Sterne
    48
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    118
  • 4 Sterne
    36
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    90
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    27
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

das erste Buch war besser.

Die Sprecherin mag ich sehr. Das 1te Buch hat mir sehr viel besser gefallen. Dieses war aber auch ganz okay.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mehr davon

Interessant, liebevoll, romantisch trotz der tragischen Hintergründe, gut geschrieben. Tolle Fortsetzung, Immer gut Swantje Wascher als Sprecherin,
Warte gespannt auf den dritten Teil .

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach nur schön

Eine richtig schön kitschige Liebesgeschichte. Die Sprecherin ist spitze. Gefällt mir besser als Teil 1.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Super

voller Spannung habe ich mich an den 2 Teil gewagt und bin in keinem Moment enttäuscht worden diese Bücher nehmen einen gefangen jedes einzelne Gefühl konnte ich greifen war einfach super

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dark surrender 2

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ja würde ich.Es ist ein sehr interessanter drei teiler. Alle drei Teile sind verbunden miteinander aber zugleich eigene vollendete Geschichten.

Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Svantje Wascher gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Ja habe ich ,das erste Teil von der Serie. Jedes Teil das Hörbuch hat seinen eigene Geschichte und passen zugleich zusammen. Man verliert nicht den Zusammenhang und das finde ich gut.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist hilfreich die anderen Bände zu hören , aber das ist kein Muss.

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine sehr wunderbar liebes Geschichte

Das HB hab ich mit sehr viel Spannung, Erwartung und Traurigkeit gehört, die Erzählerin war perfekt! Nur eins hat mich gestört an der Geschichte, dass er von Anfang an sie Schatz genannt hat, ich fand das nicht passend und es hat mich genervt das es so oft vor kamm!

Wer liebes Romane mag, dann ist es das richtige HB!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Titel ist irreführend

Ein Buch mit dem Namen Lust, welches insgesamt drei sexuelle Handlungen enthält?
Es geht um zwei Personen die Missbrauch erfahren haben und jetzt zu einer Beziehung finden. Unter einem anderen Titel in einer anderen Reihe wäre das Buch vielleicht ganz gut.

3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hat mir gut gefallen!

Im zweiten Teil der Dark Surrender Reihe von Maya Banks wird die Geschichte von Kylie Breckenridge und Jensen Tucker erzählt. Kylie, die in ihrer Kindheit, von ihrem Vater missbraucht und misshandelt wurde, kämpft mit ihrer Vergangenheit und wird immer wieder von Alpträumen geplagt. Nach dem Tod ihres Bruders Carson, ihrem einzigen Vertrauten, schottet sie sich komplett von ihrer Außenwelt ab und beschließt niemals wieder einen Menschen an sich heranzulassen. Die einzigen Menschen, denen sie sich hin und wieder öffnet sind ihre Freundinnen Joss und Chessy. Doch dann tritt Jensen Tucker, als neuer Chef, in ihr Leben. Jensen verunsichert Kylie, denn wenn er sie anschaut, scheint es als könne er in ihr lesen wie in einem offenen Buch.
Und im Laufe der Geschichte, wird auch klar warum Jensen Kylie so gut zu verstehen scheint, denn auch er hatte unter einem gewalttätigen Vater zu leiden, der zwar nicht ihn, sondern seine Mutter misshandelte.
Jensen versucht alles um Kylies Vertrauen zu gewinnen und dafür gibt dieser eigentlich dominante Mann, sogar die Kontrolle ab, obwohl er hin und wieder an seinen Gefühlen zweifelt.
Langsam beginnen Kylies Schutzwälle zu bröckeln und sie beginnt Jensen zu vertrauen. Die beiden verlieben sich ineinander, doch dann geschieht etwas, dass alles zerstören könnte. Doch jetzt ist es Kylie, die um Jensen und ihre Liebe kämpft und letztendlich gewinnt.

Mir hat dieses Hörbuch schon aufgrund der Sprecherin Svantje Wascher gut gefallen, obwohl ich sagen muss, das die Handlung zu Anfang etwas langatmig ist und es mir schwergefallen ist dabei zu bleiben, aber das war beim ersten Teil nicht anders. Ich kann im Nachhinein nur sagen, das meine Geduld belohnt wurde, wie immer bei Maya Banks.

7 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Sehr langatmig

Die Story ist schön.....aber mir erwas zu langatmig und langweilig, es zieht sich wie Kaugummi. Frau Wascher hat brillant gelesen.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Swantje mal wieder sehr gut erzählt !

Ist eine sehr süße und gefühlvolle Geschichte. Zeigt wieder mal dass man sich Ängsten stellen muss und es sich doch lohnt zu vertrauen. Wenn ihr auf Romantik und ein bisschen Kitsch steht, dann hört auf jeden Fall mal rein 😊👍🏻

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich