Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Getrieben von Rachedurst will der Vampir Lothaire die schöne Sterbliche Elizabeth Peirce töten. Doch nachdem er sie entführt hat, fühlt er sich schon bald unwiderstehlich zu ihr hingezogen. Kann er seine dunkle Vergangenheit vergessen, um mit Elizabeth eine gemeinsame Zukunft zu finden?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2012 Egmont Lyx. Übersetzung von Bettina Oder (P)2014 Audible Studios

    Kritikerstimmen



    Mit ihren Romanen voller Spannung, Leidenschaft und faszinierenden Figuren entführt Kresley Cole die Leser in eine wunderbar originelle Alternativwelt. Absolut heiß!
    -- Romantic Times

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Lothaire

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      724
    • 4 Sterne
      93
    • 3 Sterne
      27
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      714
    • 4 Sterne
      60
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      653
    • 4 Sterne
      94
    • 3 Sterne
      27
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Fortsetzung mit einer genialen Vera Teltz

    Da kann ich nur sagen, das diesmal etwas längere Warten auf den nächsten Teil hat sich wirklich gelohnt.Es ist wieder eine Steigerung mit neuen Entwicklungen und dem bis hierher mehr als bösen Lothaire ..und Vera Teltz?Eine hervorragende Sprecherin.Vera Teltz und die Immortals...SUPER!Bitte, bitte mehr, von Kresley Cole und Vera Teltz...Danke wieder einmal an das A-Team für die ungekürzte Fassung.

    35 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Kann es sooooo gut sein...?

    Antwort: JA
    Es ist immer wieder eine Freude, diese Serie als Hörgenuss zu vervollständigen. Unzählige plötzliche Lacher begleiten den Fantasy-Liebhaber durch die Stunden...
    Danke Kresley Cole
    Danke Audible
    und vor Allem
    DANKE VERA TELTZ - sooooo guuuut :-)

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hörenswert

    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Konnte mich kaum losreissen, war toll und spannend vom ersten bis letzten atemzug der sprecherin. endlich erfuhr man mehr über den erzfeind und auch seine beziehung zu nix... einfach nur schön!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend und überraschend

    Mehrere tolle Wendungen in der Handlung, ausgezeichnet vorgetragen. Dem Buch fehlt als Liebesroman nichts. Auch die Erotik ist gut präsentiert.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur wow

    Also ich kann nicht sagen ob es eins der besten Bücher aus der Reihe ist oder das Beste. Die Geschichte war von Anfang an fesselnd und ich konnte meine Kopfhörer gar nicht mehr abnehmen so gespannt war ich auf jede kommende Minute dieses Buches. Der Erzfeind findet seine Braut, so unfassbar wie genial was das Schicksal im da bot. So einige offene Fragen die man in den letzten Büchern gehabt hat werden irgendwie beantwortet, wie die Verbindung zwischen ihm und Nix.
    In diesem Hörbuch fehlt es an nichts, eine fesselnde Geschichte mit Humor und natürlich auch die schlüpfrigen Szenen die, die Spannung mit aufrecht erhalten und die ohne Zweifel einfach nie fehlen dürfen .

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lothaire - ich mochte ihn schon immer^^

    Das warte hat sich gelohnt, so schöööön!!!!
    Es macht immer wieder richtig Spass Vera Teltz mit ihrem Humor und Tonlagen zu zuhören!
    Dass es andere Sprecher schon richtig schwer haben neben ihr...
    Lothaire, mochte ich schon immer und nun noch mehr :-) Absolut tolles Buch, eins meiner Favoriten in dieser Reihe!
    Danke auch für die Ungekürzte Fassung!
    Bin jetzt schon total gespannt auf den nächsten Band :-)))

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Empfehlenswert

    Ein weiteres Glanzlicht von Kresley Cole. Das Buch ist spritzig und mit viel Humor geschrieben.
    Ein ganz besonderes Lob an die Sprecherin. Sie spielt mit ihrer Stimme und präsentiert den trockenen Humor der Schriftstellerin richtig toll.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lothair der Erzfeind, das klingt wie Lothair der Erzbischof

    Ich habe eine neue Sicht gewonnen, manche Szenen sind mir etwas krass, aber es handelt sich ja auch um Lorhair.... Bin gespannt auf die Dakier

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Höchstpunktzahl für alles!

    Lothaire, der Erzfeind. Der legendäre Lothaire! Meine Güte, wie habe ich dieser Geschichte entgegen gefiebert. Lothaire, ein geborener Vampir. Kein romantischer Held, sondern ein Bösewicht erster Güte. Niemand will ihn um sich haben. Er ist arrogant, hinterhältig, egozentrisch, egoistisch – und hat noch nie geliebt. In all den Jahrhunderten, die er bereits lebt. Er ist neben Nix der interessanteste und zugleich – was die Vergangenheit angeht – geheimnisvollste Charakter.

    Elizabeth ist ein schlagfertiger, intelligenter, starker und familien- und selbstbewusster Charakter. Hier wird kein Klischee bedient. Kresley Cole hat sich mit der Darstellung der Sterblichen selbst übertroffen. Brillant!

    Der 11. Teil aus der Immortals Reihe war der, dem ich am meisten entgegen gefiebert habe. Zugegeben war ich zunächst enttäuscht, dass nicht Nix, die älteste und irrste Wallküre, Lothaires Braut ist. Umso erfreulicher ist die innige „Geliebter-Feind-Beziehung“ der beiden.

    Wieder einmal wird die Geschichte – die mich sowohl zum Lachen als auch zum Weinen und zum Schaudern brachte – unübertroffen von der fabelhaften Vera Teltz interpretiert. Eine Geschichte, die gänzlich in die Reihe passt und doch irgendwie ganz anders ist.

    Höchstpunktzahl für die hitzigste und emotionsgelandenste Paarung bislang. Lothaire lernt lieben, lässt sogar manchmal etwas Nachsicht walten, bleibt aber trotzdem ein ziemlich böser Junge. Das Ende – und damit die endgültige Versöhnung – kam zwar ein wenig flott, trotzdem nicht zu schnell. Schön, wie immer wieder alte Charaktere und neue Geheimnisse der Mythenwelt einfließen. Das macht gierig auf alle folgenden Bände.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach super, egal wie oft ich es mir anhöre

    Freu mich schon auf das nächste. Habe es mir schon mehrfach angehört. Die Vorleserin macht das toll.

    4 Leute fanden das hilfreich