Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Hendrik und Vanessa machen sich auf den Weg ins Eishotel in Jukkasjärvi, Lappland. Die schöne Ana hat ihnen in ihrem letzen Urlaub eine geheimnisvolle Nachricht hinterlassen. "Mitte Januar, A." Und auch wenn die beiden nicht sicher sind, ob Ana sie wirklich erwartet, können sie dem Ruf der Sirene nicht widerstehen.

    Im Eishotel angekommen, begegnen sie Gustaf und Jennifer, Hotelangestellte, die sie zu einem eindeutigen nächtlichen Rendevous einladen. Doch bereits vor dem geplanten Treffen erhaschen sie einen Blick auf die versauten Spielchen ihrer neuen Bekanntschaften.

    Könnte der Urlaub sich doch als interessanter erweisen, als zu Beginn erwartet? Eine Reise ins eisige Lappland, die doch heißer wird als erwartet. Wenn Hitze und Leidenschaft auf Kälte und Eis treffen wird es explosiv. Als sich Vanessa und Hendrik ins frostige Lappland aufmachen, hätten sie mit einigem gerechnet, aber nicht damit, wie heiß es im Norden eigentlich werden kann.

    Für gewöhnlich bevorzugen die beiden eher tropische Klimazonen, doch die verwegene Ana hat sie mit einer mysteriösen Botschaft nach Jukkasjärvi gelockt. Und wer kann schon dem Ruf einer Sirene widerstehen?

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2018 LUST. Übersetzung von Suse Linde (P)2021 LUST

    Das sagen andere Hörer zu Lippen aus Eis. Erotische Novelle

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen