Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Listen, Pläne, Organisation - Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des alten Hotels, den er zusammen mit seinen Brüdern Beckett und Ryder und ihrer Mutter in Angriff genommen hat, geht gut voran und auch sonst läuft in seinem Leben alles wie geplant. Doch eine Sache hat er nicht auf einer Liste stehen gehabt: seine Jugendliebe Avery MacTavish. Denn der Rotschopf schleicht sich immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit Inneneinrichtungen und der großen Eröffnung des BoonsBoro Inn beschäftigen sollten. Ist seine erste große Liebe vielleicht die Liebe seines Lebens?
    ©2013 Blanvalet Taschenbuch Verlag (P)2013 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Lilienträume

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      225
    • 4 Sterne
      92
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      191
    • 4 Sterne
      72
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      14
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      201
    • 4 Sterne
      72
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbarer 2.Teil

    Schöner zweiter Teil.Das Organisationsgenie Owen findet seine Partnerin und sein total durchorganisiertes Leben gerät so ein bisschen aus den Fugen.Schöne Wortwechsel und wieder wunderbar bildhaft beschrieben.Wundervoller Roman für unbeschwerte Urlaubstage.

    22 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Nette Unterhaltungslektüre

    Für Liebhaber von Nora-Roberts-Geschichten. Aber die Stimme des Sprechers!!!!
    Besonders schlimm wird es, wenn er versucht Frauenstimmen zu imitieren. Tut mir leid, aber das ist wirklich unerträglich!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Katastrophaler Sprecher

    Obwohl mir die Geschichte gut gefällt, finde ich den Sprecher zunehmend unerträglich. Die krampfhaft verstellten Stimmen passen nicht zu den Charakteren (ganz besonders schlimm bei Ryder, der nach dem allerletzten Proleten klingt).

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Wo sind die Lilienträume?

    Ich muß sagen, ich war sehr enttäuscht, denn ich habe schon einige N.Roberts Hörbücher gehört und viele haben mir durchaus gefallen und waren spannend.
    Dieses Buch war in der Handlung, Spannung und Art mir so fremd, daß ich mich zwischendurch gefragt habe, ob das wirklich Nora Roberts ist.

    Die viel zu langatmige Beschreibung des Hotel-Umbaus, samt der Beziehung von Owen zu Avery ist kaugummiartig. Das Milieu einer amerikanischen Kleinstadt trist, aber das schlimmste war für mich der Sprecher, der versuchte mehrere Stimmen zu mimen, vor allem die der drei Brüder, was ihm nicht gelang, aber vor allem bei der Hauptfigur Owen völlig daneben ging.
    Deshalb kann ich das Buch nicht empfehlen!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die schöne heile Welt

    Es hat Freude gemacht, einmal in einer heilen Welt zu weilen. Ich habe alle 3 Bücher gehört und es hat richtig gut getan. Es gab nicht wirklich viele Höhen oder Tiefen, aber es ist eine wunderschöne Geschichte, der man gerne lauscht. Steffen Groth hat sehr einfühlend diese tolle Geschichte vorgetragen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schreckliche Stimme!

    Es ist alles in Allem eine schöne unterhaltsame Geschichte.Nur schade dass der Leser so schlecht ist.Die Nachahmung der Stimmen der verschiedene Figuren ist zum Teil nervenzerreissend.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Leichte Unterhaltung

    Jeder der Nora Roberts kennt, weiß auf was er sich bei ihr einlässt, leichte Unterhaltung. Gut zu lesen. Das werde ich wohl auch mit dem dritten Teil besser machen, denn das lächerliche verstellen der Stimme des Sprechers ist unerträglich. Ich weiß nicht ob ich das bis zum Schluss durchhalte.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Super Hörbuch

    Hi, ich bin zwar erst zur Hälfte durch, aber bis jetzt finde ich das Hörbuch super. Ich höre HB immer im Auto und ich freue mich jeden morgen und abend auf die Fahrt zur und von der Arbeit. Das einzige, was ein bißchen nervt ist der Sprecher, wenn er versucht die Stimme bei den verschiedenen Personen zu verstellen. Das klingt meistens ein bißchen albern. Aber die Geschichte ansicht ist echt Klasse.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Furchtbarer Sprecher

    Die Geschichte ist typisch Nora Roberts - unterhaltsam und kurzweilig. Ich kannte sie schon, weil ich das Buch selbst gelesen habe und habe mir die Trilogie noch zusätzlich als Hörbuch für lange Autofahrten gekauft.

    Der Sprecher aber ist eine völlige Fehlbesetzung, er macht das Zuhören fast unerträglich. Becketts Stimme ist noch akzeptabel, die von Owen geht gerade noch so, aber die von Ryder ist so dermaßen unsympathisch, dass ich gar keine Lust mehr habe, den dritten Teil zu hören, in dem es ja hauptsächlich um ihn geht. Schade.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toller 2. Teil.

    Mir gefällt es, wie man relativ gut die verschieden gesprochenen Figuren erkennen kann.
    Romantisch interessantes Buch. Freue mich auf Teil 3