
Likes Don't Pay Bills
How to Leverage Social Media to Get Leads and Customers (Social Media Marketing for Small Businesses and Entrepreneurs, Book 1)
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 7,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Helpful Matthew
-
Von:
-
Chris Oberg
Über diesen Titel
Want to learn how to find new clients, sell more products, and make more money using social media?
Most social media marketing strategies are designed to inflate useless metrics such as likes, shares, and comments. These metrics might look cool, but they won't grow your business. In this book, I bust the five most common social media marketing myths and show you how to use social media to your advantage. You'll learn:
- How to find your target audience on social media
- How to use social media to trigger word of mouth marketing
- How to get your target audience attention (crash course in copywriting)
- How to build a connection with your audience and earn their trust
- How to use social media to grow your email list (email marketing 101)
- And of course, how to sell your product/service/offer to your target audience
The strategies I talk about in this book work for all social media platforms, and it doesn't matter you have 50 or 50k followers.
Be ready to never look at social media marketing the same way again.
©2021 Chris Oberg (P)2022 Chris ObergDas sagen andere Hörer zu Likes Don't Pay Bills
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen