Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Ich werde nie wieder zuzulassen, dass ein Mann mein Herz bricht. Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird."

    Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen ...
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2020 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Inka Marter (P)2020 LYX.audio

    Das sagen andere Hörer zu Light Up the Sky

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      202
    • 4 Sterne
      43
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      198
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      185
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    unfassbar mitreißend

    Beide Teile waren die schönste und mitreißendste Geschichte, die ich seit Langem gehört habe. ich konnte nicht aufhören!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Viele Emotionen Teil 2

    Der zweite Teil knüpft direkt an den ersten Teil an. Während im ersten Teil recht viel passierte finde ich den zweiten Teil eher langatmig. Es ist zwar weiterhin sehr emotional und poetisch geschrieben, allerdings geht es in diesem Teil Zum großen Teil auch um die Alltagsbewältigung im Leben eines im Rollstuhl sitzenden Menschen. Das war fachlich interessant, aber mir zu detailliert. Es verhinderte etwas den Flow der Geschichte. Der Epilog ging ebenfalls mit einer Stunde etwas zu lang. Wenigstens weiß man genau, was aus jedem Charakter der im Buch vorkam wurde. Die Sprecher haben wie auch schon in Teil 1 super gemacht.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow 🤩

    Also mir ist schon lange kein Hörbuch mehr unter die Haut gegangen 🥰 ich kann es jedem nur empfehlen es zu hören 😍 Emma Scott schreibt wunderschöne , Berührende Bücher vielen Dank 🙏

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Light up the Sky

    Mir fehlen einfach die Worte, um die Schönheit dieser Geschichte zu beschreiben. Ein absoluter Hörgenuß.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne, romantische Geschichte. Tolle Charaktere!

    Sehr angenehme Sprecher, passen gut zu den Personen, konnte es kaum aus der Hand legen. Leichte und schöne Geschichte.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    So berührend. Ein großes Kompliment an die Autorin

    Ein meisterlicher 2. Teil in einem sehr guten Schreibstil. Ausgesprochen gefühlvoll, flüssig, poetisch und klug. Die Freundschaft zwischen Connor und Weston treibt einem die Tränen in die Auge. Die Liebesgeschichte, und das ist tatsächlich der einzige, winzige Makel, ist gelegentlich etwas dick aufgetragen. Aber es ist nun einmal ein Liebesroman ;-) Die Charakterlichen Wendungen aller Protagonisten sind tadellos inszeniert und rundum stimmig. Die beiden Synchronsprecher passen wie die Faust aufs Auge und machen einen ausgezeichneten Job. Um es mit den Worten von Emma Scott zu zitieren: Es ist alles so, wie es sein sollte.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte

    herzzerreissende Geschichte über Freundschaft, Verletzung und Liebe. hab es innerhalb von 2 Tagen angehört. sehr fesselnd. schöne Geschichte, angenehme Stimmen. sehr zu empfehlen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wundervolle Liebesgeschichte

    Eine ebenso super schöne Liebesgeschichte von Emma Scott wie „The Light in us“. Die Stimmen der Vorleserin und der Vorleser ist sehr angenehm. Zwei Hörbücher, die sich wirklich lohnen!!

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Erwartungen nicht wirklich erfüllt

    Leider hatte ich nach den tollen Bewertungen mehr von der Story erwartet. Die Geschichte ansich war nicht schlecht und die kleine Wendung hat mir ganz gut gefallen, aber irgendwie konnte ich mich nicht richtig in die Charaktere verlieben. Klar man hat eine Sympathie für Sockenboy, aber meine Szenen waren mir einfach zu bizarr und die Lovestory war mir zu schmalzig an vielen Stellen. Mit Autem konnte ich mich tatsächlich erst gegen Ende der Story überhaupt anfreunden. Einfach nicht mein Geschmack, aber eine nette Unterhaltung.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gelungener zweiter Teil

    Die Liebesgeschichte und die tiefe Freundschaft ist rührend. Aber dieser zweite Teil ist wirklich gelungen. Er bringt einem zum Nachdenken. Zeigt einem den tieferen Sinn im Leben, wie sich Dinge manchmal fügen und das an den noch so schlimmen Sachen im Leben auch immer etwas Gutes darin steckt.