Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Gegensätze ziehen sich an... oder aus? Die neue humorvolle und romantisch-prickelnde Reihe von Saskia Louis.

    Callie Panther versucht, ein guter Mensch zu sein - auch wenn die ganze Welt auf ihren nächsten großen Fehltritt wartet. Allen voran ihr herrischer Vater, ihre drei überbesorgten Brüdern und nicht zuletzt die verhasste Presse, die sie bereits ihr ganzes Leben lang verfolgt. Dabei ist alles, was die Millionenerbin will, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, ihr Herzensprojekt zu verwirklichen und neu anzufangen. Selbst wenn sie dafür einen Deal mit dem lästig attraktiven Teufel eingehen muss...

    James Galway weiß, dass er kein guter Mensch ist. Seine Familie redet nicht mehr mit ihm und als Journalist hat er schon einige verwerfliche Dinge getan. Aber sein Job hatte schon immer Priorität - und Callie Panther, die seine Hilfe benötigt, verspricht die Schlagzeile zu werden, die er für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter braucht. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr zweifelt er an seinem Plan, denn Callie erinnert ihn an den Menschen, der er einmal sein wollte... und schließlich hat er ihr Leben schon mal zerstört.

    Über die Autorin:
    Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist... Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag einfach mal zu vergessen.

    ©2020 dp Verlag (P)2020 dp audiobooks

    Das sagen andere Hörer zu Liebe und andere Schlagzeilen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      66
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      66
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      60
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und die Synchronsprecherin. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine tolle Love-Story

    Zum Inhalt: lest/hört den Klappentext!!!!!
    Der Schreibstil von Saskia Louis ist flüssig und nachvollziehbar. Sie schreibt mit viel Gefühl, Humor aber auch Spannung. Gleichzeitig schaftt sie es auch ernstzunehmende Themen in den Roman mit einzufügen. Freue mich schon auf Band 2

    Nora Jokhosha verleiht dem Hörbuch den letzten Schliff, mit ihren Stimmfarben kann man die Figuren dehr gut unterscheiden. Das zuhören macht richtig Spaß.
    Ich hoffe Band 2 kommt auch irgendwann als Hörbuch. Nur dann bitte eine andere Stimme, denn es handelt sich ja auch um eine neue Protagonistin.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nette Geschichte

    Die Geschichte fand es sehr schön leider hat mich die Sprecherin größtenteils genervt mit ihrer Art der Betonung

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nett für zwischendurch

    Das Hörbuch hat eine schöne Geschichte. Die Charaktere eher oberflächlich und die Probleme der Protagonisten etwas übertrieben dargestellt. Das kann ich teilweise nicht nachvollziehen, dass so „banale“ Erlebnisse nachhaltig so schwerwiegende Probleme hervorrufen. Die Dialoge sind teilweise witzig und schlagfertig, manchmal auch etwas nervig. Es gibt kleine Höhen und Tiefen und Wendungen. Diese sind aber nicht sehr spannend aufgebaut und daher plätschert alles irgendwie vor sich hin. Zum Hören für Zwischendurch ganz ok.

    Die letzten 27 Minuten sind Werbung für ein anderes Hörbuch.

    Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und ihre Sache super gemacht.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Laaangweilig

    Tut mir Leid, aber es geht um Erwachsene und nicht um Teenager. Keine Spannung!
    Zum Glück war die Sprecherin toll, hätte ich es gelesen, dann hätte ich schon nach den ersten 2 Stunden aufgehört.