Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die chaotische Taylor Young ist eine angesehene Nanny des berühmten Norland College und betreut die Kinder reicher Londoner Familien. Zusammen mit ihren Freundinnen Holly, Emily und Olive wohnt sie im angesagten Portobello in einer schicken kleinen WG. Die neue Anstellung in der Familie von Professor Johnson stellt eine echte Herausforderung für die toughe Nanny dar. Die Mutter der Kinder ist vor einem Jahr gestorben und hat einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen. Die zickige Tante macht die Sache nicht leichter, und dann taucht auch noch der attraktive Vater der Kinder auf. Er wirbelt Taylors Gefühlswelt ganz schön durcheinander! Aber Taylor hält an der goldenen Regel des Norland College fest: Verliebe dich nie in deinen Boss! Als die Familie in den Weihnachtsferien nach Haworth abreist, ist Taylor erleichtert. Endlich hat sie Zeit, ihre Gefühlswelt wieder in Ordnung zu bringen. Doch dann wird die Tante der Kinder überraschend krank, und Professor Johnson bittet Taylor, ihm zu helfen – ausgerechnet an Weihnachten! Und plötzlich ist alles anders...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Martina Gercke (P)2016 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Liebe stand nicht im Vertrag

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      215
    • 4 Sterne
      81
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      231
    • 4 Sterne
      56
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      185
    • 4 Sterne
      73
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Schön zum Entspannen. Macht Lust auf mehr.
    Die Stimme ist angenehm, die Geschichte schön und spannend

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nannyglück

    Eine romantische Geschichte über den Alltag einer Nanny, humorvoll erzählt. Nach einigen Turbulenzen finden Chef und Nanny zusammen und alle werden glücklich. Lockere, leichte Unterhaltung mit Herz.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ganz okay

    Die Geschichte war okay, mehr aber leider auch nicht. Die Protagonistin hatte ein paar Ecken und Kanten, was sie sympathisch machte. Die böse verstorbene Ehefrau und eiskalte Tante hätte man sich sparen können. Das war sehr klischeehaft und das dumme und naive Verhalten der Protagonistin zum Ende hin, passte nicht zu ihrem selbstbewussten Charakter. Und der Schluss war sehr schnulzig und irgendwie fehlte mir der Zusammenhang. Trotzdem war es auch dank der Erzählerin angenehm zu hören.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine sehr schöne Liebesgeschichte

    Die Geschichte ist modern und kurzweilig geschrieben und ganz süß. Ich freue mich schon auf die weiteren Teile.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    leichte Kost für zwischendurch

    Ganz nette Geschichte die sehr entspannt zu hören war,.Stimme der Sprecherin angenehm. Dir Story war aber komplett vorhersehbar

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Unterhaltung für Winterabende

    Eine unterhaltsame Geschichte die in jeder Zeit spielen könnte. Sehr angenehm gelesen, unterhaltsam ohne besonderen intellektuellen Hintergrund.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch

    Ich habe so viel gelacht und geschnunzelt. Es war reiner Zufall, dass ich auf die Schriftstellerin gestoßen bin und werde wohl nun echt süchtig.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Dick aufgetragenes Ende

    Dieser Teil ist so ganz anders als der erste. Das hat mir gut gefallen. Ich habe mich auf die wilde Art von Taylor gefreut, so wie ich sie von Teil 1 kennen gelernt habe. Das kam dann völlig anders. War trotzdem gut. Auch hier ist einiges phantastisch und das Ende finde ich echt zu dick aufgetragen... zudem kommt alles Schlag auf Schlag!
    Was ich mich bei diesem und bei Teil 1 schon interessierte war, was der männliche Part so denkt und mitbekommt. Auch hier ist wie in Teil 1 ein wenig Romantik, ein wenig Erotik (explizite Szenen werden übergangen) und ein wenig Spannung dabei.

    Die Sprecherin hat ihre Sache hier super gemacht. Vor allem die Kinderstimmen fand ich im Gegensatz zu manchen anderen Sprechern echt angenehm.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ganz nett, mehr aber auch nicht

    Netter Zeitvertreib für zwischen durch, leider ab und an vorhersehbar und sehr übertriebene Reaktionen der Protagonistin. Ich werde das Hörbuch aber kein weiteres mal hören da ich es dafür nicht spannend genug finde (nicht so wie der erste Teil).

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    mitreißend erzählt

    das Buch hat mich gefesselt. Interessant gelesen, schöne Geschichte. Vorfällen in der 2. Hälfte sehr spannend.