Jetzt kostenlos testen

Liebe macht pink!

Autor: Roxann Hill
Sprecher: Nora Jokhosha
Spieldauer: 5 Std. und 6 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4 out of 5 stars (609 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Beschreibung von Audible

Herrlich-romantische Komödie um eine Frau und den Roadtrip ihres (Liebes-)Lebens

"Liebe macht Pink" - doch davon ist Roxann Hills Protagonistin Michelle keineswegs überzeugt. Denn von jetzt auf gleich ändert sich alles für sie.

Für Michelle lief in ihrem Leben bisher alles bestens: Sie ist schön, hat einen guten Job und ihren Traummann gefunden. Valentin ist wohlhabend, gebildet und in jeder Hinsicht ein guter Fang. Einzig Valentins Ehefrau ist der Wermutstropfen in ihrer Beziehung. Nachdem Valentin Michelle den Laufpass gibt, setzt diese alles daran, ihn zurückzuerobern. Dabei trifft sie auf den charmanten Loser David und seine kleine Tochter Emma. Zu dritt begeben sie sich auf einen turbulenten Roadtrip quer durch Frankreich nach Deutschland. Und schon bald weiß Michelle nicht mehr, wofür sie eigentlich kämpfen wollte.

"Liebe macht Pink" von Roxann Hill wird gelesen von Nora Jokhosha und ist ein erfrischend unterhaltsames Hörbuch für Fans von Feelgood-Hörbüchern.

Inhaltsangabe

Michelle hat alles, was man sich wünschen kann: Gutes Aussehen, einen prima Job, Designerklamotten und viel Geld. Michelle hat auch einen Partner: Valentin von Gertenbach - ein wahrer Traummann und "très dinstingué". Alles wäre perfekt, wenn es nicht diesen klitzekleinen Haken gäbe: Valentins Frau. Als Michelle kurz vor Weihnachten von Valentin in den französischen Alpen sitzen gelassen wird, beschließt sie, nach Berlin zurückzukehren und um ihn zu kämpfen. Unterwegs trifft sie auf den attraktiven aber mittellosen David und dessen kleine Tochter Emma.

Für die Drei beginnt eine rasante Reise quer durch Frankreich bis nach Deutschland, in deren Verlauf sich Michelle immer öfter fragt, was im Leben wirklich zählt und ob es stimmt, dass Liebe pink macht...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2013 Amazon EU S.à r.l. (P)2014 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    305
  • 4 Sterne
    186
  • 3 Sterne
    74
  • 2 Sterne
    26
  • 1 Stern
    18

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    329
  • 4 Sterne
    136
  • 3 Sterne
    53
  • 2 Sterne
    16
  • 1 Stern
    15

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    239
  • 4 Sterne
    162
  • 3 Sterne
    92
  • 2 Sterne
    32
  • 1 Stern
    22

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Wenn nur die Hauptfigur sympathischer wäre...

Eigentlich eine ganz nette Geschichte für die Urlaubs- und Strandlektüre. Problem ist nur, dass es die extrem eingebildete, versnobte Zicke Michelle es nicht schafft Sympathien bei dem Leser zu wecken - erst recht nicht in den ersten 10 Kapiteln. Durchhalten ist also gefragt bis man mit dem Auftauchen der süßen Emma belohnt wird, die man einfach nur gern haben kann!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

War Nett anzuhören,

es war angenehm zu hören auch wenn man schon wusste wie es zu Ende geht!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Ute
  • 15.01.2015

Harmlos nett

Nette Geschichte, bei der das Ende schon zu ahnen ist, aber sehr gut vorgetragen, sehr angenehme Vorlesestimme, von der ich gerne noch mehr Hörbücher hören würde.


3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Für einen verregneten Sonntag

Die Geschichte ist Süss und Kurzweilig, Nora Jokhosha's Stimme ist ein Genuss, ich konnte mir die gute "Michelle" bildlich vorstellen, so gut war sie gelesen.
Eine süsse Geschichte für einen verregneten Sonntag.

10 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

einfach traumhaft.....super Geschichte<br />

Das Hörspiel wurde toll gesprochen....schon jedesmal wenn ich unterbrochen habe auf Fortsetzung gefreut.toller schluß
alles vorstellbar

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

tolle Sprecherin!

Toll gesprochen, sehe angenehm zu hören. Geschichte ist leicht vorhersehbar aber eine nette, stimmige Abendlektüre.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Netter Zeitvertreib!

Angenehme Stimme und seichte Handlung lässt Weihnachtsstimmung mitten im Frühsommer aufkommen. Werde ich wieder einmal anhören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Liebe macht pink

Würden Sie Liebe macht pink! noch mal anhören? Warum?

Jederzeit wieder sehr kurzweilig und schön erzählt.

Welcher Moment von Liebe macht pink! ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Als der Satz viel Liebe macht pink ,das die Tochter wohl immer falsch verstanden hatte ;-))

Welche drei Worte charakterisieren Ihrer Meinung nach am besten die Lesung von Nora Jokhosha?

identisch,liebevoll,treffend

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Also emotionale Ausbrüche hatte ich jetzt nicht,war aber ein schönes nicht ganz vorhersehbares Ende

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

kurzweilige schöne Liebesgeschichte manchmal ein bisschen kitschig aber trotzdem Hörenswert

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Na ja

Die Handlung ist doch sehr übertrieben, aber es wurde gut erzählt, was aber auch der Sprecherin zugute kommt. Für mich hat sie ihre Sache sehr gut gemacht und damit viel gerettet. Alles in allem, leichte Kost für zwischendurch

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klasse!

Ein sehr schönes Buch um abzuschalten. Anfangs dachte ich die Sprecherin geht gar nicht aber das wurde im Laufe des Buches immer schöner.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich