Jetzt kostenlos testen

Liebe auf den ersten Blitz

Portobello Girls 4
Sprecher: Dagmar Bittner
Spieldauer: 10 Std. und 14 Min.
4.5 out of 5 stars (143 Bewertungen)
Regulärer Preis: 17,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Die lebenslustige Holly Summers wohnt zusammen mit ihren Freundinnen in einer kleinen WG im angesagten Portobello. Die bekennende Fashionista liebt ihren Job als Moderedakteurin bei einem Lifestyle-Magazin. Für die Produktion einer Sonderausgabe auf der schottischen Isle of Skye bekommt sie den Fotografen Jay Alexander an die Seite gestellt, wovon Holly alles andere als begeistert ist. Der gutaussehende Macho ist es gewohnt, seinen Willen durchzusetzen, doch Holly bietet ihm die Stirn und zwingt ihn zur Zusammenarbeit.

Einmal auf der malerischen Isle of Skye angekommen, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch Jay scheint etwas zu verbergen und Holly ist entschlossen, hinter sein Geheimnis zu kommen...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2017 Martina Gercke (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    100
  • 4 Sterne
    31
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    107
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    91
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach super

Ganz toll. Immer wieder schön anzuhören. Einfach weiter zu empfehlen. Man hat das Gefühl dabei zu sein

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Hm 🤔

Die Geschichte ist witzig und unterhaltsam. Leider würde sie mir wesentlich besser gefallen, wenn Holly nicht so eine unreife Zicke wäre. Sie verhält sich wie eine trotzige Pubertierende. Deshalb nur 3 Sterne

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Zu viele Personen - Stimme nicht meins

Die Geschichte ist am Anfang mit vielen Personen bestückt und die Stimme tut ein Übriges die flachen Gespräche nervig zu machen.
In der Mitte ein Teil der ganz okay ist....
Dann flacht es wieder total ab.
Nicht meins - hab es zu Ende gehört weil ich es nebenbei gehört habe und nichts anderes hatte.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Schade

Ich hatte gehofft, einen ähnlichen Roman wie die Vorgängergeschichten zu hören. Im Prinzip ist die Geschichte auch aufgebaut wie die anderen. Hier hat mich allerdings die weibliche Hauptperson ziemlich aufgeregt. Zickig und unreif wurde schon geschrieben, es fehlt allerdings noch ungeschickt und einfältig. Innerhalb so kurzer Zeit redet sie von Liebe. Liebe entwickelt sich. Erst heult sie ihm nach und als er alles erklären will, wird sie zickig. Des Weiteren ist der Roman gespickt mit Schleichwerbung und es scheint nur Markenware zu zählen. Alle sind schlank, schön, modebewusste 24jährige und haben (fast) alle Chefposten. Jegliches Klischee wird bedient. Mir persönlich war es letztendlich zu viel Schmalz und schade um die Geschichte. Die Tonlage der Sprecherin für die Hauptrolle tat ihr übriges, um sie mir noch unsympathischer zu machen. Stimmenvielfalt liegt der Sprecherin nicht unbedingt.

Besonders gut gefallen hat mir der Schauplatz.

Misophoniker können die Geschichte gut hören.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Am ende etwas flach

Es fängt spannend an, mit viel Emotionen und Reibereien. Leider merkt man das Schema F der Autorin welche sie ihn Ihren Büchern durch zieht recht schnell. Mann und Frau lernen sich kennen, mögen sich nicht, verlieben sich, krach Gezeter und ganz viel Geheule u dann die Versöhnung. Klar ist es nett von dem ein oder anderen Portobello Girl noch hier u da was zu erfahren aber ich finde in diesem Buch flacht es am Ende doch ganz schön ab.
Meine ehrliche Meinung lautet wie folgt: Einmal hören ist ok, aber für ein zweiteres oder gar drittes mal (anders als das erste Buch der Reihe) reicht es nicht.
Persönlich habe ich Irgendwie das Gefühl das alle Runden Zahlen dieser Büche Reihe etwas abflachen. Buch Nr. 2 finde ich auch schon nicht so toll, das dritte wiederrum schon. Ich bin auf Nr. 5 gespannt xD

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mich hat die Geschichte nicht mehr losgelassen

Ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht, aus diesem Grund hat mich die Geschichte nicht mehr losgelassen.
Anfangs dachte ich noch naja, es geht so, aber nach einiger Zeit hat mich die Story nicht mehr in Ruhe gelassen. Im übrigen war dies, das erste Hörbuch dieser Reihe, man kann ohne Probleme einfach einsteigen. Ich kann das Hörbuch nur weiter Empfehlen und wünsche Euch viel Spaß beim zuhören.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

hm* ...

...hab mich lange auf den Teil als Hörbuch gefreut. Finde ihn bisher als den schwächsten Teil der Girls von der Geschichte. Wenn mein Angebeter so eine Bombe über mich öffentlich an einem Tisch voller Leute hätte platzen lassen, wäre die Geschichte anders verlaufen. Aber das ist mein persönliches empfinden. Ich freue mich aber jetzt schon auf den nächsten Teil für die Ohren. Ich hab mir jetzt den ersten Teil nochmal runtergeladen , den denn mag ich besonders.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich