Lectures on Business Communication Skills [Russian Edition] Titelbild

Lectures on Business Communication Skills [Russian Edition]

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Lectures on Business Communication Skills [Russian Edition]

Von: IDDK
Gesprochen von: Alexander Kazakov
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

Kurs polezen dlja ljudej, vedushhih vazhnye peregovory: menedzheram, rukovoditeljam vseh urovnej. Kurs prizvan sdelat' Vas vostrebovannym i vysokooplachivaemym specialistom na rynke truda. Soderzhanie: 1. Delovaja jetika. Osnovnye ponjatija i principy, 2. Mezhlichnostnye otnoshenija i ih zakonomernosti, 3. Problemy delovyh otnoshenij, 4. Social'naja otvetstvennost' organizacij, 5. Jeticheskie normy v organizacii i ih optimizacija, 6. Jetika organizacii i rukovoditelja, 7. Reshenie konfliktnyh situacij, 8. Obshhenie kak kategorija, 9. Kul'tura delovogo obshhenija, 10. Vidy delovogo obshhenija, 11. Ritorika. Kul'tura rechi v delovom obshhenii, 12. Osnovy neverbal'nogo obshhenija, 13. Osobennosti neverbal'nogo obshhenija. Vizual'nyj kontakt, 14. Osobennosti raspolozhenija ljudej pri neverbal'nom obshhenii, 15. Telefonnye peregovory. Osobennosti i normy, 16. Navyki delovogo pis'ma, 17. Osnovnye priznaki manipuljacii v obshhenii, 18. Sposoby nejtralizacii manipuljacij i sozdanie doveritel'nyh otnoshenij, 19. Pravila podgotovki publichnyh vystuplenij, 20. Podgotovka i provedenie delovoj besedy. Sobesedovanie, 21. Provedenie sluzhebnyh soveshhanij i peregovorov, 22. Kak pravil'no kritikovat', 23. Imidzh delovogo cheloveka, 24. Jetiket privetstvij. Vizitnaja kartochka delovogo cheloveka, 25. Vneshnij vid delovogo cheloveka. Osobennosti vneshnego oblika delovoj zhenshhiny, 26. Povedenie v obshhestvennyh mestah, 27. Delovoe partnerstvo s inostrannymi organizacijami, 28. Jetiket delovyh priemov, 29. Kak govorit' komplimenty i vruchat' podarki, 30. Obshhij vyvod.

Please note: This audiobook is in Russian.

©2008 IDDK (P)2016 IDDK
Erfolg im Beruf
Noch keine Rezensionen vorhanden