Jetzt kostenlos testen

Leben im Hier und Jetzt

Phantasiereise für Tiefenentspannung und Achtsamkeit
Sprecher: Daniel Wandelt
Spieldauer: 35 Min.
Regulärer Preis: 6,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Kannst du das Hier und Jetzt voll auskosten und auch die kleinen Dinge des Alltags genießen? Oder kommen dir die vielen kleinen Routinen des täglichen Lebens öde und langweilig vor?
Oft handeln wir ganz automatisch und sind mit unseren Gedanken ganz woanders. Dann entgeht uns viel von dem, was das Leben interessant und schön macht. Diese Phantasiereise zeigt dir, wie du dir das Jetzt zurückeroberst - mit einer Kombination von Tiefenentspannung und Elementen des Achtsamkeitstrainings.
Ganz entspannt im Hier und Jetzt zu sein, hat viele Vorteile: Es schärft die Aufmerksamkeit und das Konzentrationsvermögen, hilft Anspannung und Stress zu reduzieren und steigert den Genuss auch an ganz alltäglichen Tätigkeiten. Der Moment der Gegenwart ist der, in dem wir unser Leben verbringen. Ihn bewusst wahrzunehmen und in ihm zu leben, übst du in dieser Phantasiereise - ein Hörerlebnis, das dir die Augen öffnet, wie intensiv jeder Moment des Lebens sein kann.
©2015 start2dream (P)2015 start2dream

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen