Jetzt kostenlos testen

Leb das Leben, das du leben willst

Lass dich inspirieren zu mehr Mut, Ehrlichkeit und Soulpower
Autor: Sarah Desai
Sprecher: Sarah Desai
Spieldauer: 7 Std. und 27 Min.
4,8 out of 5 stars (59 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Was wäre, wenn du deine Ängste und Zweifel einfach hinter dir lassen könntest? Wie wäre es, wenn du dich traust, ein mutiges und erfüllendes Leben zu führen - ganz egal, was andere von dir denken!

Sarah Desai hat als Coach und mit ihrem erfolgreichen Nr. 1 Podcast "The Mindful Sessions" schon unzähligen Menschen dabei geholfen, ihre Vision zu erkennen und aktiv zu leben. In diesem Hörbuch begleitet sie dich auf eine inspirierende Reise zu dir selbst - von deiner Vergangenheit über die gegenwärtige Situation bis hin zu zukünftigen Zielen. Schritt für Schritt zeigt sie, wie du dich mit dem inneren Kind aussöhnst, deine aktuellen Gedanken und Emotionen positiv beeinflusst und die Zukunft so gestalten kannst, wie du sie dir wünschst.

Das alles geschieht ohne starre Regeln oder falsche Versprechen: Dieser kraftvolle Ratgeber ermutigt dazu, den eigenen authentischen Weg einzuschlagen. Zahlreiche heilende Meditationen, kurze Achtsamkeitsübungen und konkrete Coaching-Tipps helfen dir dabei, dich selbst in einem neuen Licht zu sehen und endlich den großen Schritt Richtung Freiheit zu gehen. Du hast es selbst in der Hand: Lass los, was du nicht mehr brauchst und entfalte dein ganzes Potential.

©2020 Südwest-Verlag, München (P)2020 Argon Verlag GmbH, Berlin

Das sagen andere Hörer zu Leb das Leben, das du leben willst

Bewertung
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    54
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    50
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    50
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

OoooooohhhhhhMmmmmmGgggggg Sarah ❤🧡💛💚💙💜

Ich bin so gefesselt....und ich sage euch, es ist sehr tiefgründig und ihr werdet weinen

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr intuitiv!

Ich bin auf das Buch durch den Podcast von Michael Kurth (Curse) gestoßen und war zunächst skeptisch. Es gibt unzählige Bücher zu diesem Thema und Viele habe ich mir durchgelesen oder als Hörbuch angehört. Die Thematik, die im Buch von Sarah Desai behandelt wird, ist also nicht neu für mich. Die Vermittlung des Inhalts ist jedoch einmalig. Einmalig einfach, intuitiv und fassbar. Ich höre mir das Hörbuch überall an. Morgens beim Frühstück, im Zug, auf dem Weg zur Arbeit und beim Hören breitet sich ein behagliches, entspanntes Gefühl in mir aus. Danke dafür!

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderbares Hörbuch

Das Hörbuch ist sehr authentisch und gefühlvoll geschrieben. Man kann sehr viel für sich daraus ableiten.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein wirklich tief bewegendes und richtungsweisendes Buch für die persönliche Weiterentwicklung

Ich bin eher durch Zufall durch einen anderen Podcast auf Sarah Desai aufmerksam geworden, in dem sie ihre persönliche Geschichte und ihr Buch vorgestellt hat. Ihre Stimme ist sehr herzlich und „umhüllend“, so dass sie einen verbal in den Arm und auf ihre persönliche Reise mitnimmt. Da es auch ein sehr persönliches Buch ist, ist es nur folgerichtig, dass sie es selber spricht. Sie stellt ihre persönliche Geschichte als roten Faden zur Verfügung - ohne sich dabei in den Mittelpunkt zu stellen (wie es leider viele andere Coaches und Mentaltrainer tun). In ihrer „Reise“, wie sie diesen Prozess bezeichnet, holt sie den Hörer bzw. die Hörerin in der Vergangenheit ab, in dem sie viele Übungen und Meditationen an die Hand gibt. Die Informationen sind sehr hilfreich, ohne dass sie das Gefühl des erhobenen Zeigefingers vermittelt. Sie lässt die Reise in der gewünschten Zukunft enden und gibt die Power mit, sofort den ersten Schritt zu gehen. Ich empfehle, das Hörbuch einmal intensiv und mit ausreichender Ruhe anzuhören und dann danach als Arbeitsbuch zu verwenden. Wenn man diese Reise antreten möchte, reicht es sicherlich nicht, einmal das Aha-Erlebnis zu bekommen. Vielmehr ist es eine Ermunterung, sich intensiv mit sich selber auseinander zu setzen. Es lohnt sich, denn schließlich verbringt man die meiste Zeit mit sich selbst😉

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Top😊

Ich bin total begeistert und habe es erst 1x gehört und werde es noch öfters hören. ❤ lichen Dank

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Danke...

Das Kapitel mit der Mentoren hat mich tief berührt,und ich weiss zwar noch nicht genau warum,aber schon bei den ersten Worten schossen mir die Tränen in in die Augen.Immer wieder. Ich kann dieses Hörbuch nur jedem empfehlen...🧡🙏

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Buchempfehlung für deinen liebsten Menschen ;)

Das ist nicht nur ein Buch zum lesen und drüber nachdenken, es macht mehr mit dir. Es nimmt dich tatsächlich an die Hand und kann dich zum Handeln bewegen. Mir hat es geholfen, mein Thema tatsächlich anzugehen. Und auch nach zwei Monaten denke ich über vieles aus dem Buch immer wieder nach und richte mich neu danach aus. Ich werde es nochmal lesen bzw. hören und danach nochmal.....

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach wundervoll

Sarah bedeutet für mich pure Inspiration und Lebensfreude! Danke für dieses tolle Buch und die Erfahrungen, die du teilst!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wirklich lebensverändernd

Es gibt wirklich viel Literatur zum Thema und eine Menge "Influencer". Aber Keine hat mich so berührt und mir so weitergeholfen wie Sarah Desai. Danke dafür, ganz viel Liebe!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Ina
  • 19.05.2020

Danke, danke, danke

Liebe Sarah! Dieses Hörbuch ist wirklich großartig geworden. Ich danke dir für diese Reise in deine Welt und die daraus entstandene Reise in meine Welt. Die Meditationen taten mir sehr gut und der Aufbau des Buches war sehr klar und wohl bedacht. Ein großes Dankeschön dafür! Ich habe es in vollen Zügen genossen! Ina