Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich wollte Laura nun heute endlich ihre Autoreifen wechseln.

    Aber mal wieder kommt es anders als erwartet. Torsten entschuldigt sein "Benehmen" beim letzten Werkstattbesuch und lädt sie auf ein Gläschen Schampus bei sich zu Hause ein. In diesem gigantischen Anwesen leben offensichtlich außer Torsten noch Jens, Lutz, Malou und ein absolut außergewöhnlicher Afrikaner!

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2020 Erotik für's Ohr (P)2020 Erotik für's Ohr

    Das sagen andere Hörer zu Laura und der schwarze Mann

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen