Jetzt kostenlos testen

Lasst uns fröhlich sein

Glücksbärchis
Spieldauer: 1 Std. und 13 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die Glücksbärchis haben im Wolkenland alle Hände voll zu tun. Immer wieder warten neue Abenteuer auf sie und dabei lernen sie stets was Neues. Denn man lernt ja nie aus. Dieses Mal erwischt die Bärchis eine Gefühls-Grippe und diese wirft alles durcheinander. Aufgrund des Schnupfens wird Brummbärchi auf einmal fröhlich und Hurrabärchi dafür brummelig. Die Welt der Bärchis wird mächtig durcheinander gewirbelt. Schmusebärchi und Harmoniebärchi sind die Einzigen, die die anderen Bärchis aus diesem Dilemma befreien können. Jetzt aber schnell bevor die Gefühle mit ihnen durchgehen.

Die Bärchis lernen auch sehr schnell, dass Lügen kurze Beine haben als eine Igitt-Ente schlüpft und Rita vorgibt eine Expertin zu sein. In Wirklichkeit hat sie keine Ahnung und so wird die Ente immer aufgeregter und entführt schließlich Wunderherzbärchi. Am Ende wird alles gut und Wunderherzbärchi freut sich schon auf den Campingausflug um sich den Camping-Stempel für ihr Abenteuerbuch zu verdienen.
©2016 Those Characters From Cleveland, Inc. Used under license by justbridge (P)2016 GoodToGo GmbH

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen