Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Annabel Förster ist TV-Moderatorin. Jahrelang hat sie beruflich zurückgesteckt, um sich um ihre drei Kinder zu kümmern. Jetzt, mit 39, ist sie kurz davor, den großen Auftritt zur Primetime zu schaffen. Alles läuft scheinbar nach Plan, doch dann kommt die Nachricht: Sie ist dem Sender zu alt! Was tun? Schönheits-OP? Ihre Freundinnen beraten sie, stecken aber selbst gerade in der Krise. In Annabels Ehe scheint noch alles in Ordnung - oder? Was macht ihr Mann mit ihrer ärgsten beruflichen Rivalin? Läuft da etwa was?

    Ausgerechnet jetzt verliebt sich Annabel in einen jüngeren Mann. Als ihr alles zu viel wird, haut sie ab und merkt: Glück ist kein Paket, auf das man jahrelang warten sollte.
    ©2015 S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main (P)2015 Argon Verlag GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Läuft da was?

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      49
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      49
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      35
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Bringt einen bezaubert zum Lachen.

    Welchen drei Worte würden für Sie Läuft da was? treffend charakterisieren?

    Witzig. Charmant. Lebendig.

    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Dass sie vielleicht etwas vorhersehbar ist, aber einen auch gut auffängt. Auch wenn ich mich manchmal geärgert habe.

    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    Die Autorin liest ihr Buch selbst und das mit sehr viel Elan, Freude und Können. Es wäre kaum besser gegangen.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Man bekommt das, was man erwartet. Lockere, leichte, lustige Unterhaltung, die an der einen oder anderen Stelle aber auch Anstoß zum Nachdenken gibt.
    Eine Handlung, der man leicht folgen kann und die für mich zum größten Teil auch nachvollziehbar ist. Nur an ein paar kleinen Stellen, habe ich mich über die Hauptprotagonistin geärgert, was insgesamt aber nicht ins Gewicht fällt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Amüsant und kurzweilig

    Die Sprechetstimme ist wunderbar angenehm und führt mit Witz und Charme durch die amüsante Geschichte. Die Charaktere sind nicht zu überspitzt und sicherlich findet jeder sich in der ein oder andere Stelle wieder. Keine schwere Kost. Die Story selbst (so klischeehaft sie auch sein mag) wirkt durch die wunderbar leichte Erzählweise vollkommen nachvollziehbar, als ob sie wirklich genau so passiert sei. Und so verwundern mich manche Reaktionen auch nicht, obwohl ich sie im realen Leben für sehr unwahrscheinlich halte, zumindest für schwer umsetzbar. Doch die Erzählerin hatte mich da bereits in die der Geschichte ganz eigene Realität entführt, dass ich Ihr fast alles glaube ;-) Für mich ein ein sehr gutes Hörbuch um einfach mal abzuschalten und runter zu kommen. Ne schöne heiße Tasse Tee oder Kakao dazu, in meine Schmusedecke eingemummelt auf's Safo hauen und einfach nur genießen. #metime

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nette, unterhaltsame Geschichte

    Nette und leichte Geschichte, die einen unterhält. Die Charaktere fand ich sehr sympathisch. Empfehlenswert.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach Klasse!

    Fast jede Frau wird sich hier reinfinden, wiederfinden und sich vielleicht sogar neu er(finden)!😊
    Humorvolle Geschichte für Frauen, die ich gern weiterempfehle. Die Autorin als Sprecherin ist einfach Klasse und zu 100% passend. Ich kannte sie bis jetzt noch nicht. Leider!Bin nun gespannt auf mehr von ihr!Danke!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch!

    Ich bin richtig traurig, dass das Buch schon vorbei ist. Witzig, kurzweilig und zum großen Teil direkt aus dem Leben gegriffen. Perfekt gesprochen dazu!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein wirklich klasse Buch, das Ende überrascht.

    Die Geschichte brauchte eine Weile, um sich zu entfalten, und das Ende überraschte mich. Sehr schöne Geschichte. Die Sprecherin war nicht so meins, aber passte komischerweise rückblickend perfekt auf die Protagonistin der Geschichte.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genau richtig für zwischendurch

    Schöne Geschichte mit Humor und nachdenklichen Momenten. hört sich locker leicht. hat mich sehr angesprochen und die Sprecherin hat genau die richtige stimmfarbe und liest super.5 Sterne plus

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Es fängt wirklich nett an.

    Das Buch fängt sehr nett an, wird aber etwas quengelig im Laufe der Geschichte. Dennoch ist es sehr gut und lebendig gelesen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Geschichte

    und Super Sprecherin!
    Eine aus dem Leben gegriffene Geschichte mit viel Humor und auch Spannung. Kann das Hörbuch nur weiterempfehlen, da auch die Sprecherin wirklich super erzählt. Hoffe, noch anderes von ihr in Zukunft zu hören!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top

    Hörbuch ist super witzig & schön. Klare Kauf-Empfehlung. Pinnow soll noch mehr bringen in die Richtung!