Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein düsterer Fluch liegt über ihrer Liebe...

    London, 1881: Miranda Ellis besitzt die außergewöhnliche Gabe, das Feuer zu beherrschen. Da ihre Familie vor dem Ruin steht, sieht sie sich gezwungen, den düsteren Lord Benjamin Archer zu heiraten, der sein Gesicht stets hinter einer Maske verbirgt. Ein grausamer Fluch liegt auf ihm, der ihn nach und nach seiner Menschlichkeit beraubt. Doch hinter seiner Fassade erkennt Miranda eine verwandte Seele, die ihr Innerstes berührt, und sie setzt alles daran, Archer vor dem Sturz in die Dunkelheit zu bewahren.

    ©2021 SAGA Egmont. Übersetzung von Firouzeh Akhavan-Zandjani (P)2021 SAGA Egmont

    Kritikerstimmen

    Ergreifend und zutiefst romantisch - ein wunderbares Debüt!
    -- Nalini Singh

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Kuss des Feuers

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      12
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      16
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      29
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Mega schlecht gesprochen

    Die Geschichte an sich ist gut. Aber diese Sprecherin geht gar nicht. Die Kapitelansagen sind grauenhaft. In den Dialogen erkennt man kaum, wer spricht. Die Stimmen passen gar nicht zu den Protagonisten. Etliche Wörter wurden falsch ausgesprochen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gute Geschichte, mittelmäßige Sprecherin.

    Die Geschichte war gar nicht schlecht. Tatsächlich überraschend gut. Leider wurde die Sprecherin dem ganzen nicht gerecht. Viele Fehler, seltsame Betonungen uvm. Zwar wird sie im Laufe des Buches besser, aber ich hatte mir mehr erhofft.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Überraschend

    Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Wirklich besser als erwartet und nicht vorhersehbar. Allerdings muss mann sich auf die Leserin einlassen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte ist nicht schlecht aber die Stimme

    Wie die Dame vorliest ist unbeschreiblich gruselig, Sie versucht ihre Stimme tiefer klingeln zu lassen, was völlig nach hinten los geht. Mich hat Sie regelrecht aggressiv gemacht.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich war wirklich überrascht...

    Besser, als ich erwartet hatte! Storyline: oft unvorhersehbar, überraschend, romantisch, gut ausgearbeitet und sehr unterhaltsam!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Brennend schön

    Fascinerende Geschichte, musste einfach immer weiter hören, obwohl ich meine Vorgänger anschließen muss wegen der Sprecherin.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Aufnahme FLOP, Buch TOP

    Mich hat das Buch sehr angesprochen und die Geschichte an sich ist wirklich klasse. Schrecklich ist allerdings die Aufnahme und Sprecherin. Gefühlt handelt es sich um eine "Corona" Aufnahme, die die Sprecherin gezwungenermasen eben von zu Hause aufgenommen hat. Anders lassen sich die vielen abbrecher zum Ende eines Kapitels, Wiederholungen mitten im Text, oder das klicken der Tasten im Hintergrund nicht erklären. Hier dürfte meiner Meinung nach, kein professionelles "Ton Studio" oder sonst was, dahinter stehen. Die Sprecherin an sich ist absolut nicht mein Fall, hier muss ich den anderen schlechten Rezensionen leider zustimmen. Betonungen sind schrecklich, das verstellen der Stimme absolut grauenhaft und die Charaktere kommen so falsch rüber. Ben erinnert eher an einen  alten Greis. Auch hört man die Sprecherin öfters ihre Lippen befeuchten oder schlucken, was ein wenig an ein schmatzen erinnert. Daher das Buch 5 Sterne, aber die Aufnahme hört sich nicht professionell genug an, um dafür Geld zu zahlen, daher nur einen Stern dafür. 

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Geschichte ist nicht schlecht-Sprecherin furchtbar

    Die Geschichte ist schon ok und nicht schlecht. Ein paar Unstimmigkeiten und Wörter die nicht in die spielende Zeit gepasst haben, sind ok.
    Aber die Sprecherin, das verdirbt einem wirklich das ganze Buch.
    Ohne Emotion. Stimmen nicht zu unterscheiden, passt gar nicht zur Geschichte oder den Personen....
    Werde sicher nie mehr ein Buch mit der Sprecherin hören.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unterhaltsame Geschichte

    Spannende Geschichte, gut aufgebaut aber leider schlechte Sprecherin. Sehr schade, nimmt leuder den Spaß.

    1 Person fand das hilfreich