Jetzt kostenlos testen

Kurzgeschichten. Niveau - sehr leicht

Einfach Deutsch lesen - Nachbar 5
Autor: Angelika Bohn
Sprecher: Angelika Bohn
Spieldauer: 3 Std. und 26 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Finn und Amelie sind heute ein Jahr zusammen. Finn hat seiner Freundin einen Ring im Internet gekauft und möchte ihn ihr heute beim Abendessen schenken. Aber er hat ein Problem: Die Post hat den Ring einem Nachbarn gegeben, dem Nachbarn Nr. 5. Aber wer ist das? Finn wohnt erst seit vier Wochen in dieser Straße und kennt die Leute im Haus nicht. Kann er den Ring bis 18 Uhr finden? Finn hat nur eine Chance: Er muss bei allen Nachbarn fragen. Aber die sind nicht ganz normal...

©2020 Angelika Bohn (P)2020 Angelika Bohn

Hörerbewertungen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen