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Inhaltsangabe

In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch verläuft dann erfolgreich, wenn auch Sie dabei Freude haben. Es sind oft kleine Veränderungen in der eigenen Sprache, die beste Resultate zur Folge haben. Also hören Sie genau hin, wenn Sie dieses Hörbuch hören.
©2014 ABOD Verlag (P)2014 ABOD Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

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Sprecher

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Geschichte

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  • Alf
  • 14.02.2016

telefonieren macht Spaß

am Ende ist es wie bei allen: wenn man in etwas gut werden will, muss man es üben. Das Hörbuch gibt wertvolle Tipps, wie man den Wert eines Telefonats maximiert.

was mit etwas fehlt hat ist eine erkennbare Struktur. Das Hörbuch baut zwar inhaltlich schon aufeinander auf, den roten Faden vom unwissenden zum Meister muss man sich aber selbst erarbeiten.

nichts desto trotz ein gutes Hörbuch, auch nach dem zweiten hören. Kaufempfehlung!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

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In der Praxis gut umsetzbare Tipps

Frau Kistner gibt in diesem Hörbuch praktische Tipps aus Ihrer Erfahrung als Beraterin in mittelständischen Unternehmen - und genau das macht sich positiv bemerkbar. Das Hörbuch ist kurz, knackig und mit gut und einfach umsetzbaren Tipps gespickt. Ist etwas besonders wichtig, wird das auch noch einmal extra betont. Immer wieder gibt es die Aufforderung, einen Tipp jetzt auch praktisch auszuprobieren - denn nur dann (und durch Wiederholung) kommt das neu gelernte auch in die eigene Praxis.

Ich höre ihr sehr gerne zu, da sie immer auch ein praktisches Beispiel dabei hat, wie eine Situation bisher vielleicht war und wie sie künftig sein kann - d.h. ich sehe auch gleich, ob das auch für meinen Fall zutrifft und ob ich das ausprobieren möchte (und um es vorwegzunehmen: Es auszuprobieren lohnt sich!).

Gönnen Sie sich und/oder Ihren Mitarbeitern dieses Hörbuch - und schon bald führen Sie bessere und effektivere Kundengespräche!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

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    5 out of 5 stars

Sehr zu empfehlen!

Welchen drei Worte würden für Sie Kunden glücklich machen treffend charakterisieren?

präzise - hilfreich - kundenorientiert

Hat Ihnen Sina Kistner an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

Ja, z. B. die verschiedenen Aspekte der Stimmlage und der Betonung kamen beim Hören super bei mir an. Beim Selberlesen geht das womöglich unter.

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Nein, es hat mich nicht emotional stark bewegt, aber es bringt mich dazu, den Kunden und seine Bedürfnisse aus einem anderen, aus seinem Blickwinkel zu sehen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das Hörbuch beihaltet viele Informationen; es ist durchaus empfehlenswert, es sich mehrfach anzuhören und die Ratschläge auf das eigene Unternehmen und die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu übertragen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

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  • Geschichte
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WOW...

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

trauen Sie sich ran auch wenn Sie schon viel Erfahrung haben. Sie haben sicher Bücher gelesen oder gehört wo Ihnen nicht ganz klar war wie Sie es umsetzen dürfen und hier: zack zack - einfach erklärt, genau auf den Punkt gebracht und für jeden bildhaft dargestellt, lässt es sich in jedem Telefonat mit einbauen um Erfolg zu haben. Sehr sympathisch auch die Stimme der Autorin der es leicht viel mich als Hörerin zu fesseln! Greifen Sie zu!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

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    1 out of 5 stars

Nicht hörbar

Das ist leider schon das 2te Hörbuch, was ich mir nicht weiter anhören kann. Es gibt Buchautoren die ihre eigenen Bücher nicht selbst einsprechen sollten. Das hier gehört dazu. Ich werde es mit der Kindle Variante nochmal versuchen, denn das Thema ist spannend. Die Stimme, Ausdrucksweise und das Sprachtempo sind für mich nicht Akzeptabel.
Schade.